16. Kapitel

7.1K 280 17
                                    

Ich hörte dem Lehrer die restliche Stunde zu und machte mir eifrig Notizen, auch wenn es nur um irgendwelche langweiligen Shakespeare Gedichte ging. Schließlich wollte ich ja gute Noten haben.

Endlich läutet es dann zur Pause. Ich stand zuerst ratlos herum, da ich ja nicht wusste wo wir jetzt Unterricht hatten. Michael stand schon bei seinen Freunden.

„Kommst du? Du kannst dich ruhig zu uns dazustellen." hörte ich Michaels Stimme. Ich packte meine Sachen zusammen und ging zu ihnen. Er stellte mir die anderen als Luke, Ashton und Calum vor. „Was für ein Fach haben wir eigentlich als Nächstes?" fragte ich die vier. „Bio bei Mrs. Thomas." antwortete mir Luke. „Folg uns einfach zum Biosaal." meinte Michael. Ich lächelte die vier dankbar an und wir gingen gemeinsam zum Biosaal. Der erste Schultag war ja bis jetzt gar nicht mal so schlimm. Nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir endlich beim Biosaal angekommen. Luke meinte zu mir „Du kannst gerne neben mir sitzen, wenn du möchtest." Ich lächelte „Gerne, danke."

Wir standen noch ein bisschen vor dem Biosaal rum, da zum Glück noch ein paar Minuten Pause sind. Michael meinte „so jetzt erzähl mal was von dir."

Ich fing an zu erzählen „Naja also viel Spannendes gibt's von mir nicht. Ich bin 17 Jahre alt und habe bisher in New York City gelebt. Ich spiele gerne Klavier und Gitarre und bin in New York auch auf eine gute Musik-High-School gegangen. Ansonsten habe ich mich oft mit meiner besten Freundin Amy getroffen."

Michael meinte nur „Cool. Ich spiele auch Gitarre." Ich lächelte und sah mich im Gang ein bisschen um, wo auch schon viele Mitschüler von uns standen. Mein Blick fiel auf zwei Mädchen, die blonde lange Haare hatten und sehr modisch gekleidet waren. Die beiden waren echt hübsch und schlank. Luke folgte meinem Blick und meinte „Lass die beiden bloß in Ruhe. Das sind unsere Schulschlampen, Jessica Blair und Olivia Johnson." Ich nickte nur. Genau so sahen sie auch aus, aber sie wirkten auch irgendwie nett.

Da läutete es mal wieder zur Stunde. Schade, die Pause hätte meinetwegen auch länger dauern können.

Die restlichen Stunden vergingen wie im Flug, ich habe mich viel mit Luke, Ashton, Michael und Calum unterhalten und die vier sind echt nett. Ich war froh, dass ich so schnell Anschluss gefunden hatte in der Klasse. Das hätte ich weniger erwartet, da die meisten von meinem Aussehen, ja schon abgeschreckt sind. Aber vielleicht sind die Menschen in England da einfach offener als die in Amerika. In meiner alten Schule waren sie extrem auf das Aussehen fokussiert und wollten immer und überall die besten sein.

Ich ging gerade aus dem Gebäude raus als mich zwei Mädchen ansprachen, die in meine Klasse gehen.

„Hey Luna. Ich bin Jessica und das ist Olivia." sagte Jessica.

Jessica und Olivia sind ja die beiden Mädchen, die mir Luke auf dem Gang gezeigt hatte. Vielleicht waren sie aber auch netter, als er gedacht hatte. Die beiden hatten lange, glatte, blonde Haare und waren sehr schlank.

„Hi" antwortete ich den beiden. Jessica erzählte mir „Olivia und ich wollten fragen ob du vielleicht Lust hast heute Nachmittag mit uns shoppen zu gehen?"

Ich antwortete „ja gerne"

Dann verabschiedete ich mich von den beiden. Ich war immer froh, wenn ich neue Freunde finden konnte und mit ihnen was unternahm.

Um die Ecke wartete Niall auch schon in einem schwarzen Audi mit abgedunkelten Scheiben. Harry hatte mir während der Schulzeit eine Nachricht geschrieben, dass er kurzfristig ins Studio musste und mich Niall abholen würde.

Als wir daheim waren, meinte Niall „Harry ist ja gerade nicht da, deshalb hat er mir gesagt ich soll dir eine Pizza in den Ofen schmeißen und mich bei dir beim Essen dazu setzen damit du nicht so alleine bist."

Ich rollte nur mit den Augen. Das war ja schon dezent übertrieben. „Also erstens mal bin ich alt genug um mir selbst eine Pizza zu machen. Zweitens das ist nett, dass du dich dazu setzen willst, musst du aber nicht. Danke Blondie."

Niall lachte und sagte „Ich dachte, wir haben, dass schon geklärt, dass ich nicht Blondie heiße, sondern Niall."

Ich lachte nur „Tja blöd gelaufen."

Niall rollte die Augen, während ich eine Pizza aus der Tiefkühltruhe holte und sie in den Ofen steckte. Jetzt musste ich nur noch qualvolle 10 Minuten warten, bis sie fertig war.

Als sie fertig war, schaffte ich aber nur die Hälfte davon. Den Rest gab ich Niall. Der frisst doch eh alles, was man ihm gibt.

Niall fragte mich „und was hast du heute noch so vor?"

Ich antwortete ihm „ich werde mich noch mit zwei Mädchen aus meiner Klasse treffen. Kannst du das dann bitte Harry sagen, wenn er heimkommt?"

Niall nickte und ich ging in mein Zimmer, da ich noch ein bisschen Zeit hatte, bis ich mich mit Jessica und Olivia traf.

Lost Sister (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt