17. Kapitel

6.9K 264 11
                                    

Ich nahm meine Tasche und steckte mein Handy, Geld und den Schlüssel rein und ging dann zur Busstation. Ich wartete auf den Bus und fuhr in die Stadt, um Olivia und Jessica zu treffen. Etwa eine halbe Stunde später, kam ich auch schon vor dem Hyde Park an. Hier wollten wir uns treffen, um dann anschließend shoppen zu gehen. Ich sah Jessica und Olivia auch schon im Park am Boden sitzen und rauchen. Ich ging gleich zu ihnen hin und begrüßte sie. Die beiden zogen mich sofort in eine Umarmung und ich ließ mich dann neben sie fallen. Jessica hielt mir ihre Zigarette hin und fragte mich „Willst du auch mal?" Ich hatte mich eigentlich immer vom Rauchen abgehalten, weil ich es echt eklig fand, aber jetzt war ich neugierig, wie das denn so ist. Ich nickte, da meine Neugier siegte, und nahm Jessicas Zigarette. Ich nahm einen tiefen Zug und spürte sofort, dass es entspannend wirkte, aber ich musste auch ziemlich husten davon. Nachdem wir unsere Zigarette fertig geraucht haben, gingen wir in die Oxford Street um Shoppen zu gehen. Wir quetschten uns gleich in alle möglichen Läden. Olivia und Jessica wollten unbedingt neue Kleider und Schuhe für irgendeine Party kaufen.

„He Luna, gehst du eigentlich auch auf die Party von Riley am Freitag?" fragte mich da Olivia. „Nee, hatte ich nicht vor. Ich wusste ja bis jetzt auch nichts von der Party." entgegnete ich. „Dann kommst du einfach mit uns mit. Du musst kommen. Riley schmeißt die angesagtesten Partys der ganzen Schule. Außerdem wird auch der ganze Jahrgang anwesend sein!" versuchte mich Jessica zu überreden. „Ja okay." gab ich nach. Ich war eigentlich gar nicht der Partymensch, aber vielleicht würde es ja gar nicht so schlimm werden. Wir gingen auch für mich nach einem Kleid suchen. Etwa eine Stunde später besaß ich ein schwarzes kurzes Kleid, das mit Glitzer besetzt war und mir ungefähr bis zur Mitte der Oberschenkel ging. Es war enganliegend und hatte lange Ärmel. Dazu besorgten wir mir noch schwarze High Heels. Nach dem Shoppingtag beschlossen wir noch, dass Jessica und Olivia am Freitag mich abholen kommen würden.

Die restliche Schulwoche verging zum Glück schnell. Ich verbrachte die Stunden und die Pausen immer mit Olivia und Jessica. Mit Michael, Luke, Ashton und Calum hatte ich nicht mehr viel zu tun. Ich merkte nur, wie Michael mich immer anstarrte, ich ignorierte es aber.

Endlich war Freitag. Nach der Schule ging ich nach Hause. Heute beschloss ich mal nichts zu essen, nicht, dass ich nachher nicht mehr in mein Kleid passe. Gegen 15 Uhr ging ich mich duschen und mich anschließend fertig machen. Ich zog mir mein Kleid an und begann mich zu schminken. Ich schminkte mir Smokey Eyes und legte noch einen dunkelroten Lippenstift auf. Zum Schluss lockte ich meine langen, blauen Haare noch etwas und ließ sie offen. Ich warf noch einen letzten Blick in den Spiegel. Ich sah einigermaßen gut aus heute, aber mein Bauch und meine Beine sehen so dick aus. Das war der Grund weshalb ich normalerweise nie Kleider trug. Ich seufzte und verstaute mein Handy und etwas Geld in meine schwarze Clutch. Als ich fertig war, klingelte es auch schon. Ich stürmte runter und zog mir unten meine High Heels an. Dann öffnete ich Jessica und Olivia die Türe. Wir gingen gleich los. Rileys Haus war gleich ein paar Straßen weiter. Als wir dort ankamen, lief auch schon laute Musik und es roch stark nach Alkohol. Ich folgte Jessica in die Küche und wir machten uns erstmal einen Drink.

~ Drei Monate später~

Mittlerweile sind Jessica und Olivia meine besten Freundinnen. Wir machen echt alles gemeinsam. In der Schule verbrachten wir die ganzen Pausen miteinander und auch nach der Schule machten wir viel miteinander. Manchmal gingen wir shoppen oder ins Kino, manchmal redeten wir einfach nur sinnloses Zeug. Wir schauten uns oft stundenlang Modezeitschriften an. Ich wurde immer unzufriedener mit meinem Körper und wollte so einen schlanken Körper wie Jessica und Olivia haben. Deswegen ging ich fast jeden Tag laufen und versuchte mich gesund zu ernähren. Am Wochenende gingen wir drei oft auf Partys oder in Clubs.

Mit Harry und den Jungs habe ich fast gar nichts mehr zu tun. Ich sehe die eh nie, da sie dauernd nur im Studio oder bei irgendwelchen Interviews sind. Falls sie mal zuhause sind, war ich meistens bei Jessica und Olivia oder musste etwas für die Schule machen. Ich bin mittlerweile eine ziemlich gute Schülerin geworden, aber davon bekam Harry sowieso nichts mit. Manchmal wünschte ich mir, er würde mir ein bisschen mehr Aufmerksamkeit widmen. Auch Amy hat sich schon ewig nicht mehr bei mir gemeldet und mit meiner Mutter in New York habe ich auch keinen Kontakt mehr.

Jetzt machte ich mich gerade fertig, weil ich gleich zu Jessica fahren würde. Wir wollten heute endlich mal wieder einen Mädelsabend machten, da jetzt endlich Ferien waren. Wir quatschten mal wieder ausgiebig über neue Trends, Mode, Jungs, Schuhe und probierten auch neue Schminke aus. Was Mädchen in unserem Alter so machen. Wir lachten viel. Ich hatte so viel Spaß mit den beiden Mädchen.

Da heute Donnerstag ist, planten wir morgen Abend auf eine Party zu gehen. Deshalb gingen wir mal wieder einkaufen. Nach ein paar Stunden hatte jede von uns ein neues Kleid. Ich habe meins extra in einer Nummer kleiner gekauft. Vielleicht schaff ich es ja bis dahin noch abzunehmen. Ich habe mir ein schwarzes Kleid ausgesucht, das gerade noch meinen Hintern bedeckte und einen sexy Rückausschnitt hatte. Wir redeten uns noch aus, wo und wann wir uns morgen treffen würden, und dann ging ich nach Hause. Die Jungs waren wahrscheinlich eh wieder nicht da. Daheim angekommen wollte ich mich gleich wieder in mein Zimmer verziehen und etwas Musik hören und vielleicht mal wieder Gitarre spielen. Aber falsch gedacht. Ich wollte gerade in mein Zimmer gehen, da merkte ich, dass die Jungs die Jungs gemeinsam beim Abendessen saßen. Ich wollte mich an ihnen vorbei schleichen, damit ich nicht mitessen musste, aber da hörte ich auch schon Harry mich rufen „Luna, willst du dich gar nicht zu uns setzen?" Ich setzte mich widerwillig zu ihnen dazu. Es gab Lasagne, bei dem Geruch an so viel Fett und Käse übergab ich mich fast. Harry lud mir ein großes Stück davon auf den Teller, ich hatte aber mal wieder gar keinen Hunger und stocherte deshalb nur die ganze Zeit im Essen.

„Schmeckt es dir nicht?" fragte mich Liam.

„Doch aber ich habe keinen Hunger" antwortete ich mit einem gefaktem Lächeln.

„Luna, du isst jetzt was! Siehst du denn nicht wie dürr du schon bist?!" schrie mich Harry schon fast an.

„Ich bin gar nicht dünner geworden, ich mache jetzt nur Sport. Aber das kannst du nicht wissen, weil du nie zuhause bist. Außerdem habe ich schon gegessen und habe jetzt keinen Hunger." log ich und stürmte in mein Zimmer. Dort schnappte ich mir meine Laufsachen, zog sie an und ging raus. Ich stellte mir Musik an und fing an zu laufen. Ich laufe jeden Tag eine Stunde um abzunehmen. Allerdings hat es noch nicht viel geholfen. Ich habe gerade mal drei Kilo abgenommen und man sieht es mir auch gar nicht an. Nach einer Stunde war ich wieder Zuhause und fiel dort müde ins Bett.

Am nächsten Tag ging ich gleich wieder in der Früh laufen. Nachdem ich wieder daheim angekommen bin, ging ich in die Küche, um mir ein Joghurt aus dem Kühlschrank zu holen. Fettarm natürlich. Ich schaffte aber nur die Hälfte, da ich mich schon so satt fühlte.

Am Nachmittag machte ich mich wieder fertig für die Party. Ich ging zuerst duschen, dann zog ich mir das neue Kleid an, schminkte mich und machte meine Haare. Ich freute mich schon auf die Party, endlich konnte ich mal wieder Spaß haben. Ein letzter Blick noch in den Spiegel. Das Kleid passte mir sogar. Ich war froh, dass ich die eine Größe auch noch geschafft habe. Jetzt war ich bereit loszugehen. Ich schnappte mir meine Tasche und verließ das Haus. 

Lost Sister (1D FF)Where stories live. Discover now