Nach langer Zeit wieder ein Blick ins Tagebuch

328 10 1
                                    

Amnächsten Morgen setzte ich mich ans Fenster und schrieb in meinTagebuch:


Liebes Tagebuch,


ich weiß, dass ich dirlange nicht mehr geschrieben habe, aber - zu meiner Verteidigung –ich musste eine Menge durchmachen. Mein Lebensstil, meine Gefühleund sogar mein Lieblingsessen haben sich komplett geändert.

Seit dem letztem Mal,als ich dir geschrieben habe, ist eine Menge passiert. Klaus hat michund Tyler zu Hybriden verwandelt, Stefan hat seine Menschlichkeitausgeschaltet, Bonnie hat ihre Mutter nach Jahren wieder gesehen,alle Mikaelsons sind wach und am Leben und ich habe Gefühle füreinen von ihnen. Für Kol Mikaelson. Ich weiß, dass es falsch ist,aber ich kann es nicht kontrollieren. Außerdem haben wir uns geküsstund ich hatte in dem Moment das Gefühlt, als ob die Welt bebenwürde. Als ob der Himmel und die Hölle sich gegenseitig zerreißenwürde. Es war absolut unbeschreiblich toll, gut, perfekt undatemberaubend.

Nur leider ist ergegangen. Ich habe zwar seine Nummer, aber dennoch ist er weg. Er istnicht hier, weshalb ich mich so leer fühle, als ob mir etwas fehlt.Also als ob in mir ein riesengroßes, schwarzes Loch sei.


Plötzlichrief mich Elena sorglich an:"Ich brauche deine Hilfe, Grace. Vorein paar Tagen hat jemand Ric in der Nacht erstochen und jetzt hatDoctor Fell ihn für den Tod von zwei anderen Ratsmitgliedernverdächtigt, weshalb er jetzt von Sheriff Forbes festgehaltenwird.". „Wow, das ist jetzt viel. Also ... ähm ... kannst du dasbitte nochmal kurzfassen?", fragte ich sie am Telefon. „Vor einpaar Tagen wurde der Gerichtsmediziner, obwohl er ein Mensch ist, wieein Vampir erdolcht, dazu war noch der Tod von Carolines Dad und Ricwurde in der Nacht mit einem seiner Jagdmesser erdolcht. Doctor Fell,seine Freundin, hat ihn jetzt verdächtigt und Sheriff Forbesmitgeteilt, dass er Schuld sei.", erklärte sie mir erneut. „Okay.So langsam habe ich es gerafft. Was hast du jetzt vor?", fragte ichsie. „Ich muss bei Dr. Fell einbrechen und nach Beweisen suchen.",sagte sie. „Okay, wir treffen uns bei ihr!", sagte ich und legteauf.


Sorry,Leute, dass ich jetzt erst schreibe. Ich bin etwas krank gewesen undhabe deswegen meine Finger nicht an die Tastatur geschafft. Aberjetzt geht es wieder los! Ich strenge mich wieder an und hoffe, dasseuch meine Fanfiktions gefallen.

Außerdemmöchte ich euch bitten beziehungsweise fragen: Wollt ihr, dass ichüber 200 Kapitel schreibe oder lieber unter 200 Kapitel schreibe? Essind jetzt schon 110! Bitte schreibt in die Kommentare! Ihr würdetmir damit sehr helfen!


Ein Doppelgänger zu viel in Mystic FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt