Dinner bei den Gilberts

860 24 0
                                    

"Wie kommst du darauf?", fragte sie mich. "Nun, Vampire verbrennen eigentlich im Sonnenlicht, aber sie können durch einen Ring geschützt werden. Er hatte gerade so einen Ring am Finger.", erklärte ich ihr. "Verstehe.", sagte sie und sah auf den Boden. "Wie wäre es, wenn ich dich nach Hause bringe. Cheerleading wäre jetzt eh zu Ende.", sagte ich und sie nickte. 

Also brachte ich sie zu ihrem Haus. Wir standen vor der Tür und ich wollte gerade gehen, aber da war eine Frau:"Ach! Ist das dein komischer Zwilling?". "Ja, ähm. Das ist Grace. Grace, das ist meine Tante Jenna.", stellte Elena uns vor. "Komm doch rein!", sagte Jenna und ich sah zu Elena, die nickte. Ich trat herein und ich durfte sogar noch zum Abendbrot bleiben. 

Wir saßen am Tisch und dann kam der Junge mit den Zigaretten nach unten. Er rannte, wie ich die Treppen herunter. Als ich ihn sah, musste ich kichern. Er erschrak etwas, aber er setzte sich hin. "Kennt ihr euch schon?", fragte Elena. "Naja, immer wenn ich ihn sah, machte er seine Zigaretten aus.", sagte ich und dann wurde mir bewusst, dass das nicht gerade toll für ihn war, also dass ich ihn verraten hatte. "Jeremy!", sagte Elena und stand auf. "Setz dich! Ich regel das nachher mit ihm.", sagte Jenna und Elena setzte sich. "Das ist Grace und das ist Jeremy mein Bruder.", sagte Elena und stellte uns jeweils vor. Wir sahen uns an und nickten uns gegenseitig zu. 

"Und du kennst Stefan gut, richtig?", fragte mich Jenna. "Mmmh. Er ist mein Nachbar und er fährt mich jeden Tag zur Schule und zurück.", sagte ich. "Wie ist er denn so? Von Elena höre ich kaum etwas.", fragte sie mich. Ich sah zu Elena, aber sie reagierte kaum. "Nun, er spielt Football. Er hat einen Bruder. Seine Eltern sind gestorben, als er schon klein war, und er lebt bei seinem Onkel Zach.", sagte ich und zählte ein paar Fakten über Stefan auf. "Interessant. Wie ist denn sein Bruder so?", fragte mich Jenna. Ich schluckte. "Nun, er ist nicht so dicke mit Stefan. Mehr weiß ich nicht.", sagte ich. "Der neue Mysteriöse hat also einen noch mehr mysteriösen Bruder.", sagte Jenna. Ich nickte. "Ist heute nicht dieses Footballspiel?", fragte ich Elena, die plötzlich wach wurde. "Stimmt! Wir müssen los!", sagte sie und wir brachten auf. 

Ein Doppelgänger zu viel in Mystic FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt