Finn ist tot!

269 8 0
                                    

Rebekah kam herunter:"Wie kann man nur solcheine verrückte Person lieben?". „Naja, du verbringst dein Lebenbei deinem Bruder Klaus.", sagte ich und er sah mich böse an. „Dusolltest lieber nicht so etwas sagen!", sagte er und erhob seinenFinger auf mich. „Wenn du mich tötest, wirst du es mit Kol zu tunbekommen, dass willst du doch nicht.", sagte ich und drehte michum.

Plötzlich klingelte mein Handy. Ich bekameinen SMS von Stefan: Finn isttot. Müssen telefonieren.


„Was istlos?", fragte Klaus interessiert. Ich drehte mich zu ihm:"Nichts.Alles ist gut.". „Weißt du, ich bin ein Vampir, also kann ichhören, falls jemand lügt.", sagte Klaus und kam mir näher. „Wasist passiert?", fragte er erneut. „Alles ist paletti.",antwortete ich. Klaus regte sich ab und entfernte sich etwas von mir.„Ich möchte nicht unhöflich sein, aber ich tue es. Könntest dubitte gehen?", fragte er auf komischer Art und Weise. Ich nickteihm und Rebekah zu und ging aus ihrem Haus.

       

Als ichdraußen war, zog ich mein Handy aus meiner Tasche und rief Stefanan:"Was zur Hölle habt ihr gemacht?!". „Finn ist tot!Allerdings sind alle von ihm erschaffenden Vampire mitgestorben, dassheißt ...", sagte er. „Das heißt, wir müssen herausfinden, wereuch erschaffen hat?", fragte ich. „Genau. Caroline wurde vonDamon erschaffen. Er und ich von Katherine, die von Rose. Aber weiterwissen wir nicht.", sagte er. „Und Rose ist tot?", fragte ich.„Genau. Die einzige Idee ist es; dass wir Jeremy bitten mit Rose zureden.", sagte er. „Wie soll das gehen, wenn sie doch tot ist?",fragte ich. „Jeremy kann Geister sehen.", sagte Stefan. „WAS?!",schrie ich ins Mikro und überkreuzte eine Straße. „Einst istJeremy gestorben und wurde von Bonnie wieder ins Leben geholt.Seitdem kann er Geister sehen.", erzählte mir Stefan. „Wow! Ichwar zwar kurz mit ihm zusammen, aber das wusste ich noch nicht.",sagte ich.

Ein Doppelgänger zu viel in Mystic FallsWhere stories live. Discover now