Die Rückfahrt nach Mystic Falls

516 19 0
                                    

Nachdem ich einen Vampiren tötete und Stefan Elena rettete, fuhren wir wieder mit meinem Auto nach Hause. "Wer war dieser Vampir?", fragte ich Elena und achtete auf die Straße. "Er war Elijah und er ist der Bruder von Klaus. Er sollte mich abholen. Eigentlich hatten mich Rose und Trevor entführt, die anscheinend Katherine vor der Flucht vor Klaus geholfen hatten.", erzählte uns Elena. "Interessant.", sagte ich und fuhr uns nach Hause. "Übrigens ist Tyler ein Werwolf geworden.", sagte ich nach einer Weile. "Was? Tyler?", fragte Elena überrascht. "Ja. Heute war die Beerdigung von seinem Vater, aber niemand weiß, was wirklich geschehen ist.", sagte ich. "Verstehe.", sagte Elena und lehnte sich zurück. "und ich sollte noch erwähnen, dass ich Katherine gebissen habe.", sagte ich. "Das heißt sie wird sterben, oder?", fragte sie voller Hoffnung. "Laut den natürlichen Gesetzen Ja, aber es ist Katherine Pierce. Eine Vorfahrin von uns. Sie ist eine Überlebenskünstlerin.", sagte ich. 

Als wir in Mystic Falls ankamen, stiegen wir aus und Elena bedankte sich bei mir. "Ich muss dich etwas fragen, Elena. Wann bist du geboren?", fragte ich sie. "Ähm. Ich bin am 22. Juni 1992 geboren. Wieso?", fragte sie mich. "Das heißt, dass du jünger als ich bist und dadurch die aktuelle Doppelgängerin bist.", sagte ich. "Ist das wichtig?", fragte sie mich. "Klaus verfolgt uns, weil wir Doppelgänger sind, aber da du die Aktuelle bist, bist du das 'wertvollere Produkt'.", erklärte ich ihr. "Okay.", kam nur noch aus ihr heraus. Sie mit Stefan nach Hause und ich fuhr zu mir nach Hause.

Als ich ankam, ging ich nach oben und schrieb an meinem Fenster über meinen heutigen Tag:

Liebes Tagebuch,

heute war mir nicht langweilig. Ich war morgens bei der Beerdigung vom Bürgermeister Richard Lockwood und nachmittags habe ich Elena gerettet. Als ich sie gerettet habe, musste ich einen Vampiren töten. Ich weiß, dass er nur ein Monster war, aber dennoch war es schrecklich zu sehen, dass seine Augen trotzdem offen waren. Es war fast wie bei ihm. Nur hat es mich nicht so sehr zerrissen. Damals war es ein kurzer Augenblick, der ein Menschenleben veränderte. Nein! Seine Mutter hat es geändert, sowie von seinem Vater und von mir. Also waren es 4 Menschenleben, die es verändert hatten. In nur einem Augenblick. 

Außerdem ist Tyler zu einem Werwolf geworden und am Wochenende ist Vollmond. Dann wird er voller Panik überströmt sein. Er bekommt sehr schnell Angst und ist noch schneller wütend, als ich. Was mich wundert ist, wo sein Onkel ist? Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen und an Katherines Seite ist jetzt Damon, der aus der Gruft fliehen konnte. Apropos Katherine: Ich habe sie gebissen, aber wie ich sie kenne, wird sie es überleben. Ich hoffe morgen wird der Tag ruhiger und langweiliger. 

Ein Doppelgänger zu viel in Mystic FallsWhere stories live. Discover now