Zachs Tod

777 25 0
                                    

Als ich zu Hause ankam, sah ich bei Stefan vorbei und klopfte an der Tür. Das Licht ging aus und es wurde still. Ich sah, dass die Tür offen war und ging hinein. "NEEEEIIIN!!", hörte ich Stefans Stimme schreien und dann war da ein lauten Knacken. Ich ging weiter und sah, wie Zachs Leiche auf den Boden fiel. Damon stand daneben und bemerkte mich:"Hallöchen, Grace!". Er winkte mir zu und ich sah zu Stefan, der mir zunickte. Ich rannte zu Damon, aber er floh. Er war fiel schneller, als ich. 
Als ich aufgab, kam ich wieder zu Stefan zurück. "Tut mir leid mit deinem Onkel.", sagte ich. "Danke.", sagte er. "Vielleicht bekommt mein Vater ihn.", sagte ich. "Wieso?", fragte Stefan. "Er ist noch nicht zurück. Beziehungsweise habe ich ihn noch nicht gefunden.", sagte ich. "Ich sollte jetzt nach Hause.", fügte ich hinzu und er nickte verständlich. Ich ging heraus und wanderte zu meinem Haus. In meinem Zimmer schrieb ich noch an meinem Fenster einen Abschnitt in mein Tagebuch:

Liebes Tagebuch,

heute war Vollmond und ich habe meine Verwandlung gut überstanden, allerdings ist mein Dad noch nicht zurück. Damon hat Zach getötet und ich bin einem anderen Werwolf begegnet. Er heißt Mason und ist der Onkel von Tyler, was bedeutet, dass Tyler auch ein Werwolf ist, aber er hat seinen Fluch noch nicht ausgelöst. Er hat mich über Dave ausgefragt und ich musste mich wieder an ihn erinnern. Es verletzt mich. Ich weiß, dass ich eigentlich keine Schuld dafür trage, aber es war trotzdem ein schlimmes Erlebnis. Am liebsten würde ich es vergessen.

Übrigens habe ich einen neuen Geschichtslehrer: Ric. Er ist anscheinend ein Mensch und hat einen Ring, der ihn vor dem Mord von einem Übernatürlichem beschützt. Außerdem ist ihm ein Holzpfahl aus seiner Tasche gefallen und dieser Holzpfahl hatte eine Spitze. Wenn ich das zusammenfasse, dann ist er eindeutig ein Vampirjäger.


Ein Doppelgänger zu viel in Mystic FallsWhere stories live. Discover now