Besuch vom Lehrer und eines Geliebten

511 17 0
                                    

Am Nachmittag gingen Bonnie, Elena und Caroline, weil Alaric kam, um sich bei mir zu entschuldigen.

"Grace, ich weiß, dass du weißt, dass ich mich nicht unter Kontrolle hatte, trotzdem sollst du wissen, dass es mir schrecklich leid tut. Ich würde dich niemals so angreifen. Ich hoffe, dass du das weißt.", sagte er und rieb sich nervös die Hände. "Ric, alles ist gut, ich weiß, dass Sie mir das nie im Leben antun würden.", sagte ich und er atmete laut aus. "Das ist sehr gut! Der Unterricht würde mich kirre machen, wenn eine unschuldige Schülerin, die ich angegriffen hätte, im Unterricht säße und auf mich sauer wäre.", sagte er. "Ric, alles ist gut!", versicherte ich ihm. "Das freut mich.", sagte er und ging.

Ich war für mehrere Stunden allein in meinem Zimmer und konnte kaum etwas machen, also schlief ich vor Langeweile ein.

Als ich wach wurde und meine Augen langsam aufgingen, sah ich an meinem Bettrand verschwommt eine Person sitzen. Ich spürte eine raue, aber warme Hand auf meiner Hand. Ich blinzelte öfter, um die Person zu erkennen. Es war Stefan. "Hi.", sagte er. "Hi.", sagte ich zu ihm zurück. "Ich hatte gehört, dass du wach bist und wollte dich unbedingt sehen.", sagte er. "Und als du angekommen bist, bin ich wieder eingeschlafen.", fügte ich zu seinem Satz hinzu. Es brachte ihm zum Lachen und ich lächelte. Ich sah ihn in seine grünen Augen. "Du darfst nicht mit mir zusammen sein.", sagte ich mit einem Lächeln, weil ich dachte, dass ich das Richtige tun würde. "Doch! Wir dürfen zusammen sein.", sagte er. Darauf zog ich meine Hand weg und sagte:"Geh bitte! Ich möchte mich nicht mit dir darum streiten.". 

"Jetzt bist du sauer, oder was?", fragte er. "Stefan, bitte geh!", sagte ich ihm direkt und er ging aus der Tür. Nachdem er weg war, kullerte eine Träne mein Gesicht herunter. Ich nahm mein Tagebuch aus meinem Nachtschrank und notierte:

Liebes Tagebuch,

gestern bin ich Klaus begegnet und er hat mich ohnmächtig geschlagen. Ich bin heute in meinem Zimmer aufgewacht und Bonnie, Elena und Caroline haben mich am Mittag besucht. Sie erzählten mir, dass Bonnie ihre Kräfte noch nicht verwendet hat, sondern nur so getan hat, damit Klaus denkt, dass sie tot ist. Außerdem ist Rose verschwunden und der Mondstein ist bei Klaus. Also steht es 1:1. 

Außerdem ist am Abend Stefan aufgetaucht. Wir haben uns gestritten. Er hat sich in mich verguckt und ich habe mich in ihn verliebt. Es ist kompliziert, aber ich kann nicht mit Stefan zusammen sein. Es geht einfach nicht! Er ist mit Elena zusammen. Es wird niemals mit uns funktioniere, weil Elena und Stefan ein Traumpaar sind.

Unsere Verbindung trennt sich langsam, sowie es sich gehört. 

Ein Doppelgänger zu viel in Mystic FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt