Cami

193 19 0
                                    

Heyy Leute 😊 ich melde mich auch mal wieder back!

So später es wurde, umso nervöser wurde ich. Camila war bereits 10 Minuten zu spät und ich musste schmunzeln. Das war ja typisch Camila. Nach weiteren 5 Minuten stand ich auf. Ea hatte keinen Sinn. Camila wollte anscheinend nicht kommen. Ich wollte gerade Lauren ein Zeichen geben, dass sie rauskommen kann, da sah ich eine Gestalt auf mich zu rennen. Camila kam atemlos bei mir an. ,,Warte!" Sie stützte sich auf ihre Knie und schnappte nach Luft. ,,Nicht gehen...Ich hab die Bahn verpasst und musste laufen.", keuchte sie und richtete sich auf. Sie sah ziemlich fertig aus. Sie hatte eine unordentliche Frisur und man konnte trotz ihrer Schminke die tiefen Augenringe erkennen. Allerdings trug sie ein hammer Outfit. Sie trug eine weiße Bluse kombiniert mit einer schwarzen Legging und schwarzen Boots.

Ich lächelte. ,,Das ist doch typisch du." Camila lächelte, doch ihr Lächeln erreichte nicht ihre Augen. Was war los mit der sonst so fröhlichen Kubanerin? ,,Also...Heyy.", sagte sie leise und sah mich zögerlich an. Ich musterte sie und lächelte zögerlich zurück. ,,Heyy Cami. Wie geht es dir?" Camila lächelte leicht. ,,Den Umständen entsprechend und dir so? Ich hab gehört, dass du eine Schwester hast?" Ich nickte und deutete ihr an, sich auf die Bank zu setzen. Sie setzte sich neben mich und ich sah sie glücklich an. ,,Ja. Ich war anfangs total geschockt, doch irgendwann habe ich mich daran gewöhnt." Camila lächelte. ,,Das freut mich. Du siehst übrigens hammer aus." Ich lächelte. ,,Danke dir. Du aber auch." Camila zwang sich zu einem Lächeln. ,,Danke." Dabei klang es eher so, als würde sie es herauszwingen.

Ich seufzte. ,,Okay Cami. Was ist los?" Camila sah mich verwirrt an. ,,Wieso fragst du?" Ich seufzte und sah ihr ernst in die Augen. ,,Dir geht es nicht gut. Das sehe ich dir doch an." Camila schüttelte den Kopf. ,,Hör mal y/n. Im Moment hast du Priorität. Ich muss mich echt bei dir entschuldigen. Es war nicht richtig, dich damals so anzuschreien. Du wolltest nur wissen, was passiert ist und ich...Ich habe die Kontrolle verloren." Ich strich ihr über den Arm. ,,Du musst nur wissen, dass es damals und auch heute noch sehr weh tut. Ich...Ich...Es tut mir leid." Camila seufzte und sah mich mit tieftraurigen Augen an. Ich lächelte. ,,Camila. Es ist gut. Ich habe dir schon längst verziehen. Du bist meine beste Freundin. Ich brauche dich und vermisse dich." Camila lächelte und umarmte mich. ,,Danke dir. Ich vermiss dich auch." Ich lächelte und gab Lauren ein Zeichen. Diese kroch aus dem Busch und richtete ihre Haare. ,,Ich habe dir jemanden mitgebracht...", murmelte ich und löste mich von Cami. Diese sah mich fragend an. ,,Dreh dich um...", sagte ich und warf Lauren einen aufmunternden Blick zu.

Camila drehte sich um und erstarrte. Sie fuhr zu mir herum. ,,Was macht sie hier!? Wieso hast du sie hergebracht?" Ich sah sie unbeeindruckt an. ,,Ihr werdet jetzt reden. Ihr habt euch wegen so viel Unsinn in die Haare gekriegt. Lauren hat Scheiße gebaut ok, aber du bist genauso schlimm. Anstatt dass du sie erklären lässt, beschimpft du sie. Wenn ihr euch einmal wie Erwachsene benehmen könntet, wäre das alles viel leichter!" Camila sah mich baff an. Lauren senkte peinlich berührt ihren Kopf. Die Standpauke ging auch an sie. Camila seufzte und klopfte neben sich. Lauren setzte sich zögerlich dazu und ich stand auf. ,,Ich lass euch mal alleine. Da drüben ist ein Starbucks. Ich werde Kaffee holen. Wenn ich zurückkomme, habt ihr das geklärt ok?" Lauren und Camila tauschten einen unsicheren Blick, nickten aber dann und ich nickte. ,,Gut." Ich drehte mich um und marschierte in Richtung Starbucks. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Die Gesichter der beiden waren zum Schießen.

Gemütlich betrat ich den Starbucks und stellte mich an. Leider hatte ich eine Sache vergessen: Ich war ja berühmt. Innerlich schlug ich mir die Hand gegen die Stirn, als sich einige Leute um mich herum versammelten. ,,Omg da ist y/n!" ,,Hallo!" ,,Stimmt es, dass Ellie Gouldung deine Schwester ist?" Ich seufzte. Warum war ich nur so dämlich? Ich hatte zum Glück schon drei Latte Macchiatto bestellt und nahm diese erleichtert an mich. Ich sah mich nach einem potenziellen Ausgang um, konnte aber nur den Eingang ausfindig machen. Dort belagerten jedoch mittlerweile auch Paparazzi das Café. Ich konnte mich ohrfeigen. ,,Glück für euch Cami und Lauren.", murmelte ich. Wenigstens hatten die beiden jetzt mehr Zeit, um alles zu klären. Irgendwann tauchte ein Bodyguard neben mir auf. ,,y/n?" Ich erkannte Camilas Bodyguard und seufzte erleichtert. Er nahm mich am Arm und zog mich durch die Menge. Schnell stieg ich in den abgedunkelten Wagen und lehnte mich erleichtert zurück.

,,Du bist aber auch echt schusselig.", stellte eine Stimme fest und ich schreckte zur Seite. Camila und Lauren saßen ebenfalls im Wagen und schmunzelten. Ich sah beide an. ,,Sorry. Hab nicht nachgedacht." Lauren musste lachen. ,,Wie kann man vergessen, dass man nicht einfach in einen Laden gehen kann, ohne sich zu verkleiden, weil man berühmt ist?" Ich schlug ihr beleidigt gegen den Arm. ,,Ja! Ich bin schusselig ok?" Camila grinste. Ich schmollte erst, doch dann fiel mir wieder ein, wegen was wir überhaupt hier waren. ,,Und? Wie ist das Gespräch gelaufen?" Lauren und Camila sahen sich verlegen an. ,,Lauren hat mir alles erzählt. Ich hab ihr zugehört. Danke y/n. Ohne dich hätte ich wahrscheinlich nie die Wahrheit erfahren." Ich sah sie grinsend an. ,,Und...?" Lauren lächelte. ,,Wir versuchen es noch einmal miteinander." Ich jubelte auf und wollte aufspringen, doch ich vergaß, dass wir ja in einem Auto saßen.

,,Outsch!", stöhnte ich und hielt mir den Kopf. Lauren und Camila brachen in schallendes Gelächter aus. Ich warf beiden einen bösen Blick zu. ,,Haha das ist nicht witzig. Das tut höllisch weh!" Beide verstummten und warfen mir einen mitleidigen Blick zu. ,,Okay. Wir fahren jetzt zu den anderen.", sagte Lauren und der Fahrer fuhr los. Ich sah sie ernst an. ,,Sagt ihr mir dann, was los ist?" Lauren nickte. ,,Wenn Dinah, Mani und Ally einverstanden sind." Cami sah sie verwirrt an. ,,Was sagen?" Lauren schwieg. ,,Keine Ahnung. Ich weiß auch nichts. Ally musste plötzlich wieder zurück als wir in England waren und keiner sagt mir irgendwas." Camila warf Lauren einen Blick zu. ,,Okay?" Lauren sah uns schuldbewusst an. ,,Ich darf euch nichts sagen. Das ist eine Entscheidung von allen." Ich sah seufzend aus dem Fenster.

Wir kamen an der Villa an und ich sprang aus dem Auto. Camila folgte mir und Lauren hastete schnell hinterher und überholte uns schnell. ,,Bitte. Überfallt sie nicht. Es ist keine so gute Nachricht." Camila sah kurz zu mir. ,,Jetzt machst du mir Angst LoLo.", murmelte ich. Lauren sah mich zaghaft an und schloss die Tür auf. Cami und ich folgten ihr in den Flur. ,,Bin wieder da! Und ich habe Besuch mitgebracht!", rief sie durch das Haus. Die erste, die auftauchte, war Dinah. Wer auch sonst? ,,Y/N!", kreischte sie und fiel mir um den Hals. Ich taumelte und wäre um ein Haar gestürzt, konnte mich aber wieder fangen. Lachend löste ich mich von Dinah. ,,Schön dich zu sehen.", sagte ich amüsiert. Dinahs Blick fand Lauren und Camila. Beide standen dicht beieinander und sahen amüsiert zu uns. ,,Camila.", sagte Dinah. Camila lächelte unsicher. ,,Heyy Dinah." Dinah zögerte kurz, doch dann drückte sie die Kubanerin fröhlich. Normani und Ally tauchten nun auch auf und Mani drückte mich fest. ,,Schön, dass du wieder da bist." Ich lächelte.

Mani umarmte Camila liebevoll und lächelte. Ally sah mich liebevoll an. ,,Schön, dass du wieder hier bist." Sie umarmte mich fest und ich atmete tief ihren Duft ein. Sie sah mir in die Augen und küsste mich sanft. Ich lächelte und kuschelte mich an sie. ,,Lasst uns ins Wohnzimmer gehen. Dann können Camila und Lauren erzählen, warum sie wieder zusammen sind.", schlug Mani vor. Camila und Lauren nickten. ,,Und ich denke, dass ihr mir noch was zu sagen habt. Was wichtiges.", sage ich mir einer scharfen Stimme. Ally seufzte und nickte. ,,Das stimmt. Wir sind dir eine Antwort schuldig." Ich sah zu Camila. ,,Und du sagst mir jetzt endlich, warum du so Augenringe hast." Camila seufzte. ,,Gut. Wenn wir eh alle schon bei der Wahrheit sind."

Was ist wohl vorgefallen? Was ist mit Camila?

Shine For You And Me  || Ally/YouWhere stories live. Discover now