Seattle

327 31 9
                                    

Heey Leute...und es geht spannend weiter...sorry für dieses Drama aber...

Ich sah nachdenklich aus dem Fenster des Flugzeuges. Die Wolken zogen an mir vorbei und die Morgensonne ließ alles in ein roas-orangenes Licht tauchen. Ich umschloss die Kette in meiner Hand fester. Ich wollte diese Kette nicht verlieren, da es das einzige war, was mir von Ally geblieben war. Mein Vater war anfangs stinksauer gewesen, als ich ihm erzählt hatte, dass Ally und ich uns erneut getrennt hatten, aber als er schließlich die Geschichte kannte, konnte er Allys Entscheidung nachvollziehen.

Das Schlimmste an der ganzen Sache war, dass er und auch Ally Recht hatten. Es war alles meine Schuld gewesen. Hätte ich mich nicht erneut geritzt, wäre ich jetzt immernoch bei Ally und alles wäre gut. Mein Vater war schließlich stinksauer auf mich und darauf, dass ich es vermasselt hatte, denn er hatte Ally schon längst in sein Herz geschlossen. Ich seufzte tief und sah auf die Kette in meiner Hand. Der Mondanhänger mit dem blauen Diamanten...Ally hatte mir erzählt, dass das das einzige war, was sie von ihrer Mum noch hatte. Warum gab sie es mir dann?

Ich nahm die Kette vorsichtig und hängte sie mir um den Hals. ,,Ich werde dich immer bei mir tragen.", murmelte ich leise zu mir selbst und schloss meine Augen. Ich fiel in einen unruhigen Schlaf. Als ich wach wurde, landeten wir gerade. Passender ging's nicht.

Ich stieg aus dem Flugzeug und sah mich staunend um. Seattle. Wow. Als ich meine Sachen hatte, rief ich ein Taxi, dass mich direkt zu meinem Termin brachte. Simon hatte ja gesagt, dass ich kein Hotel brauchte, da ich bei jemandem unterkommen kann. Wer war das wohl? Ich stieg bei dem Studio aus und betrat die Halle.

,,Du musst die sagenumwobene y/n sein nicht wahr?" Ich zuckte erschrocken zusammen. Ich drehte mich um und sah einen Mann Anfang 20. Er lächelte mich an. ,,Ich bin Alex. Ich denke mal du bist wegen dem Fotoshooting hier?" Ich nickte unsicher. ,,Dann komm mal mit." Ich folgte ihm.

Ich musste etwas warten und ich nahm mein Handy in die Hand. Twitter explodierte wieder. Ich ging darauf und seufzte. Viele Fans waren total verwirrt und fragten mich, ob ich noch mit Ally zusammen wäre usw. Ich lächelte traurig und überlegte mir einen sinnvollen Text.

y/n @y/ny/l/n
[11:37AM] Es tut mir echt leid. Ally und ich sind nicht mehr zusammen. Ich möchte darauf nicht weiter eingehen, weil es zu privat ist. Ich weiß, dass ihr uns zusammen liebt, aber manchmal passen auch Leute, die füreinander bestimmt sind, nicht zusammen. Dabei weiß ich gar nicht, ob wir überhaupt füreinander bestimmt waren. Ich will hier nichts Falsches sagen. Es tut mir mega leid Leute. Ich hoffe, dass ich eines Tages jemanden finde, der mich so akzeptiert wie ich bin...

Ich konnte mir zum Schluss einen kleinen Diss gegen Ally einfach nicht verkneifen. Sofort strömten Antworten auf meinen Tweet und viele bemerkten den Diss. Ich sah mich im Raum um, als mein Handy eine Nachricht ankündigte. Ich sah etwas unsicher auf Twitter. @allybrooke hat auf deinen Tweet geantwortet. Oh oh. Ich klickte die Nachricht an.

Ally Brooke @allybrooke
[11:40AM] Wir waren füreinander bestimmt, sind es und werden es für immer sein. Nur im Moment kann ich das nicht mehr, da es zwischen uns einen kleinen Bruch gab, der sehr wichtig in einer Beziehung ist. Es tut mir leid Leute. Und so nebenbei @y/ny/l/n: Ich habe dich so akzeptiert wie du bist, was aber leider ein Fehler war.

Autsch. Das tat weh. Sie nannte unsere Vertrautheit einen Fehler. Ich unterdrückte mir meine Tränen, da ich ja selber Schuld war. Ich hatte mir diesen Diss nicht verkneifen können. Aber sie hat geschrieben, dass wir füreinander bestimmt sind und es auch immer bleiben werden. Ich lächelte traurig. Ich schrieb Ally schließlich zurück.

y/n @y/ny/l/n
[11:45AM] Es tut mir leid Ally dass du findest, dass es ein Fehler war. Okay, es war einer. Ich will nie wieder irgendwas mit dir zu tun haben, denn ich lasse keine falschen Leute in mein Leben, die meinen, sie können mir weh tun, weil sie selbst total verletzt sind.

Shine For You And Me  || Ally/YouWhere stories live. Discover now