Auf nach Deutschland

300 25 3
                                    

❤❤

Es war angenehm kühl hier im Zimmer, als ich aufwachte. Ich setzte mich auf und sah zu Ally, die noch seelenruhig schlief. Ich stand auf und setzte mich an meinen Schreibtisch. Als mein Laptop hochgefahren war, gab ich sofort im Internet Billigflüge nach Deutschland ein. Ich wollte so schnell wie möglich Antworten finden und wenn Ellie mir nicht dabei hilft, muss ich eben zu härteren Mitteln greifen.

Leider gab es in den nächsten Tagen keinen direkten Flug nach Deutschland und so musste ich umdenken. Die meisten gingen hauptsächlich nach London, UK. Eventuell konnte ich ja dann von dort aus nach Deutschland fliegen. Ich grinste. Da fiel mir jemand ein, der mir weiterhelfen könnte. Ich wählte schnell die Nummer. ,,Jade hier?", meldete sie sich. ,,Hey Jade ich bin's. y/n." ,,Oh hi y/n! Alles klar bei dir?" Ich lächelte und erzählte ihr meine Idee.

,,Okay...Aber wo wollt ihr dann solange bleiben? Ihr müsst mindestens einen Tag in London warten, ehe ihr einen Flug kriegt.", antwortete Jade nachdenklich. Ich seufzte. ,,Hotel?", meinte ich. Jade seufzte. ,,Quatsch. Ihr könnt zu uns kommen. Für einen Tag habt ihr schon Platz bei uns." Ich lächelte. ,,Danke Jade. Ich buche den Flug nach London und schreibe dir dann, wann wir landen." Jade antwortete: ,,In Ordnung. Bis dann y/n. Auf ganz bald!" Ich verdrehte meine Augen und legte auf. Ich sah zu Ally, die inzwischen  wach geworden war und mit neugierigen Augen alles belauscht hatte. ,,Du willst also nach London fliegen, dort einen Tag bei Little Mix verweilen dann nach Deutschland weiterfliegen?", fragte sie schließlich nach kurzen Schweigen.

Ich nickte unsicher. ,,So ging es nur." Ally seufzte. ,,Okay." Ich sah sie seufzend an. ,,Also kommst du trotzdem mit?" Ally sah mich seufzend an. ,,Ja natürlich. Habe ich dir doch gestern gesagt." Ich lächelte und krabbelte zu ihr aufs Bett. ,,Na dann..." Ally legte ihre Arme um mich und kuschelte sich an mich. ,,Wann willst du fliegen?", murmelte sie leise. Ich sah sie an. ,,So schnell es geht. Heute Nachmittag." Ally sah mich ungläubig an. ,,Wow...Du hast es echt eilig damit oder?" Ich nickte leicht und gab ihr einen Kuss auf den Mund. ,,Ich sag den anderen mal Bescheid." Ich stand auf und wollte gehen, doch Ally hielt mich auf. ,,Pack du lieber mal deine Sachen. Ich sage es den anderen."

Ich sah ihr verwirrt in die Augen. ,,Aber du musst doch auch noch packen oder?" Ally grinste. ,,Ach Süße. Ich habe immernoch meinen fertiggepackten Koffer." Ich seufzte und gab nach. ,,Okay." Ally lächelte und verließ den Raum. Seufzend machte ich mich daran, meinen Koffer zu packen. Ich packte nicht viel, da ich ja noch einige Klamotten Zuhause in Deutschland hatte.

Nachdem ich gepackt hatte, buchte ich den Flug nach London für 16 Uhr. Ich steckte meinen Laptop ans Ladekabel und kontrollierte, ob ich alles hatte. Schließlich ging ich die Treppe hinunter zu den anderen. Die saßen alle auf dem Sofa und schienen einen Film anzusehen. Ich begab mich zögerlich dazu und sofort fiel die Aufmerksamkeit auf mich. ,,Du willst das wirklich machen?", fragte Dinah schließlich. Ich nickte. ,,Ich brauche Antworten DJ. Und wenn sie mir Ellie Goulding nicht geben kann, dann eben anders." Mani, die auf dem Sessel chillte, zuckte die Schultern. ,,Lass sie Dinah. Sie ist erwachsen."

Ich warf ihr einen dankbaren Blick zu, während Lauren Ally einen etwas unterkühlten Blick zuwarf. ,,Ally. Ich weiß nicht, wieso du sie das durchziehen lässt." Ally stand auf. ,,Lauren. Wie Mani schon gesagt hat, y/n ist erwachsen und kann machen was sie will. Außerdem begleite ich sie ja." Lauren seufzte. ,,Und ihr könnt von hier aus etwas helfen. Ihr könnt nochmal mit Ellie reden. Vielleicht könnt ihr sie ja mal zum Reden bringen.", schlug ich zögerlich vor.

Lauren schnaubte nur, während Normani nickte. Dinah schwieg. ,,Können wir gerne machen.", sagte Mani leise. Dinah nickte schließlich. ,,Wann fliegt ihr?", fragte Lauren mich. Ich sah auf die Uhr. ,,In 3h." Ally sah mich seufzend an. ,,Okay. Dann sollten wir bald mal los." Ich nickte.
~~~~~~~
Wir standen am Flughafen im Check-In. Ich hatte mir eine Sonnenbrille angezogen, genauso wie Ally. Wir wollten beide möglichst unerkannt passieren. Der Check-In Futzi ließ uns schnell durch und wir machten uns auf den Weg zu unserem Gate. Ich war etwas nervös, da ich schon ewig nicht mehr so lange geflogen war, aber egal. Ally war ja bei mir.

Wir setzten uns beim Gate auf die Sitze und warteten auf das Boarding. Ich kuschelte mich an Ally und schloss meine Augen. ,,Bist du müde?" Ich sah Ally an und schüttelte den Kopf. ,,Nein. Bin etwas erschöpft." Ally strich mir sanft über die Wange und lächelte. ,,Ruh dich ruhig aus. Wir fliegen lange." Ich nickte und atmete tief ihren Duft ein.

Wenige Minuten später wurde unser Flug aufgerufen und das Boarding begann. Ally stupste mich an und zusammen liefen wir ins Flugzeug. Im Flugzeug machte ich es mir bequem und schloss sofort meine Augen. Ich schlief direkt ein und fiel in eine tiefe Traumwelt.

Nach einiger Zeit spürte ich, wie Ally sich bewegte und ich öffnete meine Augen. Ally sah zu mir, als ich mich aufsetzte. ,,Wir sind bald da.", sagte sie leise und ich sah sie erstaunt an. ,,Habe ich solange geschlafen?" Ally nickte und gab mir einen sanften Kuss auf die Lippen. ,,Wie ein Baby.", schnurrte sie. Ich sah sie gespielt böse an und seufzte laut. ,,Ich fühle mich so, als hätte ich hundert Jahre geschlafen.", jammerte ich und rieb mir die Augen. Ally strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und lächelte.

Unser Flugzeug landete und wir stiegen aus. ,,Holen die Mädels uns ab oder müssen wir zu ihnen?", fragte mich Ally, als wir das Terminal betraten. Ich sah sie verlegen an. ,,Ich schreib Jade, dass wir da sind. Sie holt uns. Ich hab es total vergessen. Ist es schlimm, wenn wir jetzt etwas warten müssen?" Ally verdrehte ihre Augen und schüttelte den Kopf. ,,Nein. Wir haben hier auch etwas zu tun, während wir warten." Verwirrt sah ich sie an. Gerade wollte ich fragen, was sie meinte, doch dann klärte es sich von selbst. ,,Omg da ist Ally von Fifth Harmony!", kreischte ein Mädchen und ich verstand, was sie meinte.

Ally warf mir einen amüsierten Blick zu, ehe sie sich an das Mädchen wandte, die mit ihren Freundinnen auf sie zu gestürmt kam. Ich ließ Ally mal damit alleine und simste Jade eine Nachricht. Wenig später kam schon ihre Antwort.

Heyy y/n. Pezz wird euch abholen, da ich im Moment bei einem Termin bin. Bis heute Abend 💕

Ich schrieb noch schnell zurück, dann sah ich mich nach meiner Freundin um. Sie war mittlerweile umzingelt und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Aus dem Augenwinkel nahm ich war, wie eine Blondine das Terminal betrat und ich erkannte Perrie sofort. Ich lächelte und lief auf sie zu. ,,PERRIE!" Perrie umarmte mich fest und lächelte. ,,Na? Alle klar bei dir?", fragte sie mich. Ich nickte. ,,Wo ist Ally?" Ich deutete hinter mich. Perrie musste lachen. ,,Dann lass uns mal deine Freundin befreien, damit wir hier weg können." Ich nickte und folgte ihr. Pezz hatte sich zwei Bodyguards organisiert, die ihr schnell folgten.

Wie geht es wohl weiter?

Shine For You And Me  || Ally/YouOn viuen les histories. Descobreix ara