Fifth Harmony's Geheimnis?

308 25 1
                                    

Es geht weiter!!!

Ich löste mich überwältigt aus Allys Armen und sah die vier Mädels an. ,,Wow...Es ist echt mega krass...Ich könnte Little Mix treffen!" Alle sahen mich amüsiert an. ,,Weißt du, wenn du uns früher erzählt hättest, dass du Little Mix magst, dann hätten wir dir ein Treffen organisieren können.", sagte Dinah. Mani warf ihr einen mahnenden Blick zu. ,,Nein. Hätten wir nicht!", sagte sie mit einer scharfen Stimme. Lauren und Ally senkten ihre Blicke, während Dinah mich verlegen ansah. ,,Oder auch nicht."

Jetzt war ich verwirrt. ,,Wieso? Was ist denn los?" Lauren schüttelte nur den Kopf. ,,Nicht so wichtig. Das ist eine Angelegenheit zwischen uns und hat nichts mit dir zu tun." Ich war jetzt nur noch mehr verwirrt. Was wollten mir die Mädels nicht sagen? ,,Ähm okay...Ich bin eigentlich nur gekommen, um zu sagen, dass ich schlafen gehe...Ich bin ziemlich am Arsch also...Gute Nacht." Die Mädels sahen mich zurückhaltend an. ,,Gute Nacht y/n.", sagten sie und ich verließ verwirrt den Raum. ,,Dinah! Fast hättest du es ausgeplaudert!", zischte Mani sofort. ,,Ja sorry!", meckerte Dinah. ,,Aber y/n hätte es bestimmt nie weiter erzählt.", verteidigte mich Ally schnell. Ich lächelte leicht. ,,Man weiß ja nie! Wenn es um ihre geliebten Stars geht? Sie hat ja schließlich auch mit Shawn über private Dinge in der Band geredet.", sagte Lauren ernst.

Ich schloss meine Augen und lehnte mich leise an die Wand. ,,Ja vielleicht aber Shawn kann schweigen!", sagte Ally kalt. ,,Ach woher willst du das denn wissen?", fragte Lauren wütend. ,,Weil ich ihn kenne und er so etwas nie tun würde!", zischte Ally sie an. ,,Ach auf einmal verteidigst du ihn? Du hast wegen ihm deine Freundin verloren!" Stille. Lauren war etwas zu weit gegangen. ,,Nein. Ich war daran schuld. Nicht y/n oder Shawn. Die beiden haben nichts falsch gemacht! Ich war die jenige! Also komm du nicht zu mir und sag mir, dass ich Shawn nicht vertrauen sollte, weil er Schuld an y/n's und meiner Trennung war!" Oh...Ally war sehr wütend. Aber mich überraschte es, dass sie es so offen zugab.

,,Doch Ally. Ich kann sagen was ich will. Alle die Shawn vertrauen, vertrau ich nicht! Du traust ihm, warum sollte ich dann dir trauen?" ,,Lauren. Das ist jetzt etwas gewagt...y/n vertraut Shawn ja auch und Camila ist seine beste Freundin...Ally ist deine Bandkollegin.", mischte sich jetzt Dinah ein. ,,Halt dich daraus Dinah. Das geht nur mich und Ally was an!", fuhr Lauren sie an. Dinah sagte nichts mehr und ich hörte Schritte. Schnell huschte ich die Treppe hoch und duckte mich hinter das Geländer. Lauren ging wütend an mir vorbei und knallte die Türe zu. Ich blieb erstarrt sitzen. Wegen was hatten sich die Mädels denn nun gestritten? Und was war das, was sie mir wegen Little Mix verheimlichten?

Ich stand schließlich auf und ging leise in mein Zimmer. Ich zog mich um und sank auf mein Bett. Was zum Teufel hatte ich da mitbekommen? Lauren und Ally hatten sich echt krass in den Haaren und ich hatte keine Ahnung warum. Ich klappte meinen Laptop auf und seufzte. Da fiel mir ein, dass ich ja noch eine Antwort an Little Mix schreiben könnte. Schnell nahm ich mein Handy und tippte die Antwort.

y/n y/l/n @y/ny/l/n
[11:30PM] Danke für euere Nachricht @littlemix. Es würde mich sehr freuen, euch mal kennenzulernen. Ich bin natürlich an einer internationalen Karriere interessiert, aber jetzt mus ich erst einmal schauen, dass ich hier in den USA gut ankomme. Danke für eure Interesse. Love y'all 😊❤

Ich seufzte und schrieb Camila eine Nachricht auf WhatsApp.

Hey Cami...Ich brauche jemandem zum Reden. Bist du noch wach? Es ist irgendwie gerade alles seltsam und ich brauche deine Hilfe. Melde dich falls du das hier liest.

Ich legte mein Handy auf den Nachttisch und kroch unter die Decke. Ich drehte mich auf die Seite und sah aus dem Fenster. Draußen war es inzwischen stockfinster und der Mond schien hell über der Stadt. Zum Glück befand sich die Villa etwas außerhalb der ganzen Häuser, sonst hätten wir tausende Fans täglich vor der Tür. Ich seufzte und drehte mich auf den Rücken. Es klopfte an meiner Tür und ich sah zu ihr. Ally steckte ihren Kopf herein. ,,Darf ich?", fragte sie leise. Ich nickte und sie betrat mein Zimmer. Ich klopfte neben mich und Ally kroch zu mir unter die Decke. Sie stützte ihren Kopf ab und sah mich von der Seite an. Ich sah weiterhin an die Decke.

Shine For You And Me  || Ally/YouWhere stories live. Discover now