Die Idee

374 27 7
                                    

Dieses Kapitel war eigentlich schon vorgestern und gestern da, aber fck Wattpad hatte Server Probleme und whatever....I'm sorry 😯😢

Ich genoß diesen Kuss sehr. Ich seufzte leise und schmiegte mich an Ally. Der Kuss wurde etwas leidenschaftlicher und ich lächelte. Wenigstens hatte ich meine Ally wieder...

Ally hatte ihre Augen geschlossen und hatte mich so nah an sich gezogen, wie es möglich war. Ich spürte, wie alles in mir kribbelte. Ally ließ von meinen Lippen ab und küsste mich sanft den Hals entlang. Ich grinste und biss ihr liebevoll ins Ohr. Sie knurrte nur als Antwort und küsste sanft meine Mundwinkel. Ich stöhnte leise und drehte ihren Kopf wieder zu mir, sodass unsere Lippen aufeinander trafen.

Unser Geknutsche wurde leider durch das Klingeln meines Handys unterbrochen. Wir beide seufzten auf und ich löste mich nur widerwillig aus Allys Armen. Ich sah auf den Bildschirm und verdrehte meine Augen. ,,Wer ist es?", fragte Ally und umarmte mich von hinten. Ich seufzte. ,,Camila. Ich hab aber jetzt echt keine Lust, mit ihr zu reden." Ally seufzte nur. ,,Deine Entscheidung...", murmelte sie leise und legte ihr Kinn auf meine Schulter. Ich drückte Camila schließlich weg. ,,Ally? Können wir jetzt reden? Über uns? Über das hier?", fragte ich leise und drehte mich zu ihr um.

Ally sah mir einfach in die Augen und ich wusste, dass sie einverstanden war. ,,Hör mal, ich...Ich muss mich bei vielen entschuldigen, aber bei dir am allermeisten. Ich habe dich angelogen und meine Versprechen gebrochen...Es tut mir so unendlich leid Ally. Ich habe dir so sehr weh getan, dabei wollte ich das nie. Ich...Ich hoffe du kannst mir das verzeihen." Ich senkte meinen Blick, denn ich konnte den Blick aus ihren Augen nicht mehr standhalten. Dieser war nämlich wieder sehr ernst und vorwurfsvoll geworden. Ally seufzte. ,,Sieh mich an y/n...", flüsterte sie. Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich kenne deinen Blick...Du wirfst mir das alles immer noch vor, aber ich verstehe dich schon...Ich habe viel falsch gemacht."

Ally drückte sanft mein Kinn nach oben, sodass ich ihr in die Augen sehen musste. ,,Sieh mich an Cutie...", murmelte sie leise und ich verfiel in ihren tiefen braunen Augen. ,,Ich weiß, dass es dir leid tut. Und ich weiß auch, dass du nie wolltest, dass wir uns trennen. Du hast Fehler gemacht und du stehst auch dafür. Ich habe damals gesagt, dass ich dir nicht mehr vertraue, aber heute weiß ich, dass ich dir alles anvertrauen kann. Du hast mir damals eine zweite Chance gegeben, weil du mich liebst und mich immer bei dir haben willst...", sagte sie sanft. ,,Ja schon-", unterbrach ich sie. Ally verdrehte ihre Augen und legte einen Finger auf meine Lippen. ,,Schhhh....Lass mich ausreden ja?" Ich nickte verlegen. ,,Tut mir leid. Rede weiter." Ally lächelte leicht.

,,Das ist der Punkt y/n. Weil du mich über alles liebst hast du mir verziehen. Was hindert mich jetzt daran dasselbe zu tun?" Ich schluckte nervös. ,,Ich gebe dir eine zweite Chance so wie du mir eine gegeben hast...Und weißt du warum? Weil ich dich auch über alles liebe.", hauchte sie leise. Überwältigt sah ich sie an. ,,Wirklich? Du...du verzeihst mir?", flüsterte ich. Ally nickte und lehnte ihre Stirn an meine. ,,Ja y/n. Du musst mir nur eins versprechen...und ich meine es ernst: Fange nie wieder, hörst du, nie wieder mit diesem scheiß Ritzen an ja? Ich hätte dich damals fast verloren und ich hätte mir das nie verzeihen können." Ich sah ihr fest in die Augen. Diesmal wollte ich Ally nicht wieder verlieren. ,,Ich verspreche es dir hoch und heilig. Und ich weiß, dass du damals sehr sauer auf mich warst, als ich überm Berg war...Dinah hat mich schon vorgewarnt gehabt, als wir zu euch gegangen sind."

Ich sah in Allys Augen Tränen. Ich sah sie bestürzt an. ,,Nicht weinen....Bitte Boo.", hauchte ich und wischte ihr eine Träne weg. Ally lächelte gequält. Ich schmiegte mein Gesicht an ihres und atmete tief ihren Duft ein. ,,Ich verspreche es dir mit meinem Leben AllyBoo. Du bist es mir wert zu Leben und ich würde es nicht noch einmal übers Herz bringen, dich so zu verletzen. Ich liebe dich so sehr dass es weh tut!", schluchzte ich. Ally hauchte mir einen kurzen Kuss auf den Mund. ,,Ich liebe dich auch so sehr...", flüsterte sie. Ich schluchzte weiter und drückte mich fest an sie. ,,Kleiner Finger Schwur?", flüsterte ich schließlich, als ich mich beruhigt hatte. Ally sah mich amüsiert an. ,,Okay. Kleiner Finger Schwur."

Sie hielt mir ihren kleinen Finger hin und ich verschränkte ihn mit meinem. Ich sah ihr tief in die Augen. ,,Ich schwöre dir, dass ich nie wieder so einen scheiß mache." Ally lächelte und umarmte mich fest. ,,Ich glaube dir Cutie.", nuschelte sie in meine Haare. Ich lächelte. ,,Okay...dann...Ally Brooke? Würdest du gerne wieder mit mir heute Abend auf ein Date gehen?" Ally sah mich lange an. ,,Gerne...", hauchte sie. Ich lächelte. Ich wollte es langsam angehen lassen. Ally sollte merken, dass ich es hundert Prozent ernst meinte. ,,Gut. Dann treffen wir uns heute Abend um 20 Uhr am Santa Monica Pier ok?" Ally sah mich erst unsicher an, nickte aber schließlich. ,,In Ordnung. Dann bis heute Abend Cutie...", flüsterte sie und stand auf.

Ich begleitete sie noch zur Tür und warf ihr einen Luftkuss zu. Ally tat so als finge sie ihn auf und warf ihn zurück. Ich musste lachen. ,,Du bist so eine Spinnerin.", lachte ich. Ally warf einen Blick zurück. ,,Dafür liebst du mich!" Dann verließ sie das Treppenhaus. Ich schloss meine Tür und lehnte mich dagegen. Ja, sie hatte recht... ,,Dafür liebe ich dich.", murmelte ich.

Ich nahm mein Handy und wählte Jades Nummer. ,,Jade Th-", fing sie an, doch ich unterbrach sie sofort. ,,y/n hier. Ich brauche dringend deine Hilfe." ,,Wobei?",fragte sie verwirrt. Ich seufzte. ,,Bei einer Dateplanung. Kannst du dich mit mir treffen?" Ich wusste, dass die Girls momentan in L.A. waren, da sie etwas frei hatten und Perrie ihren Freund Alex überraschte, da er dieses Wochenende ein Fußballspiel hatte. ,,y/n. Deine Frage ist überflüssig. Klar hab ich Zeit. Wann und wo?" Ich dachte kurz nach. ,,Am Strand. In einer halben Stunde." Jade seufzte. ,,Okay. Bis gleich" Grinsend legte ich auf und hechtete ins Wohnzimmer.

Schnell zog ich mir was anderes an und stürmte zum Bus. Am Strand angekommen suchte ich die Gegend ab. ,,Suchst du wen?" Ich zuckte erschrocken zusammen, als hinter mir eine warme Stimme sprach. Ich drehte mich um und stand der Britin gegenüber. ,,Jade!" Ich sprang ihr um den Hals. Sie umarmte mich und grinste. ,,Alles gut bei dir?" Ich nickte und erzählte ihr das mit Ally.

,,Oha dass es euch mal wieder als Paar gibt...", staunte sie. Ich sah sie verdutzt an. ,,Jade...Ally und ich sind kein Paar. Wir sind noch nicht wieder zusammen...Ich...Ich will es langsam angehen. Ich möchte sie heute Abend bei einem Date fragen." Jade lächelte. ,,Das ist eine tolle Idee und lass mich raten: Ich soll dir beim Organisieren helfen?" Ich nickte und sah sie schüchtern an. ,,Würdest du das tun?" Jade lächelte. ,,Natürlich Kleine. Ich werde dir helfen." Ich lächelte. Jade war mir in den ganzen Jahren sehr ans Herz gewachsen und sie war für mich sowas wie Camila. Mit ihr konnte man über alles reden und sie schwieg.

,,Ich hatte an ein Picknick am Strand umgeben von Teelichtern gedacht...", murmelte ich. Ich sah in die hellbraunen Augen von der süßen Britin. Jade sah mich mit einem leicht verträumten Blick an. ,,Oh y/n...Das ist so romantisch.", seufzte sie. Ich musste lachen. ,,Erde an Jade?" Ich schnippte vor ihrem Augen und sie schüttelte sich und sah zu mir. ,,Sorry. Ich finde nur, dass Ally und du einfach Seelenverwandte seid und sie wird sich mega freuen." Dankbar sah ich sie an. ,,Ich denke mal, dass wir zusammen alles einkaufen sollten oder?", fragte sie weiter. Ich nickte und zeigte ihr eine Liste, die ich unterwegs gemacht hatte. Jade grinste. ,,Okay. Dann mal los. Wir wollen doch, dass alles perfekt wird oder?" Ich nickte und flashte ihr ein Lächeln zu. ,,Auf geht's!"

Wie wird wohl euer Date? ❤

Shine For You And Me  || Ally/YouWhere stories live. Discover now