Ich liebe dich aber...

344 29 11
                                    

Habt ihr euch reich beschenken lassen? 😀😊

Alles war schwarz. Ich sah nichts und spürte nichts. Alles was ich wahrnahm waren meine eigenen Gedanken. Lebte ich noch? Keine Ahnung. Ally. Ally! Oh Gott....Ich hatte ihr versprochen, es nicht mehr zu tun. Was habe ich getan? Ich habe sie enttäuscht.

Ich wusste nicht, was ich jetzt machen sollte. Okay, erst einmal sollte ich wach werden. Aber wie? Ich versuchte meine Augen zu öffnen, doch es ging nicht. Ich seufzte und fiel wieder in eine tiefe Schwärze.

,,y/n. Hey. Wach auf." Ich hörte eine sanfte Stimme. Ich versuchte verzweifelt, diese Stimme zuzuordnen, doch es klappte nicht. War das Dinah? Oder doch Ally? Ich öffnete meine Augen vorsichtig und hätte am liebsten gejubelt. Ich konnte sie öffnen! Ich öffnete sie ganz und erkannte Dinah, die an meinem Bett saß. Ich sah an meinem Arm herunter und sah einen Verband um mein Handgelenk und um meinen Puls. Ich seufzte. Dinah hatte noch nicht bemerkt, dass ich wach war. Sie hatte weiterhin ihren Blick vor sich gerichtet und starrte die Decke an.

,,Dinah...", flüsterte ich und Dinah riss ihren Kopf herum. ,,y/n...", flüsterte sie und lächelte erleichtert. ,,Du bist endlich wach." Ich nickte und setzte mich etwas auf. ,,Es tut mir leid...Ich weiß, ihr hattet Angst um mich...", sagte ich traurig. Dinah stand auf. ,,Angst? ANGST? Wir sind fast gestorben! Warum zum Teufel hast du das getan? Ich dachte du wolltest es lassen. Ally ist stinksauer auf dich. Sie hatte erst unmengen an Angst, aber seit du über dem Berg bist...Am besten redet ihr mal. So geht das nicht weiter." Ich seufzte. Dinah hatte Recht.

,,In Ordnung. Ich werde mit ihr reden." Eine Krankenschwester betrat den Raum und kam zu mir. ,,Sie dürfen jetzt das Krankenhaus verlassen. Bitte machen sie das nie wieder. Sie sind nur ganz knapp dem Tod entkommen." Ich nickte kleinlaut und stand mithilfe von Dinah auf. Wir beide klärten den Papierkram ab, dann verließen wir das Zimmer und betraten den Flur. ,,Wo sind die anderen?", fragte ich. Dinah seufzte. ,,Ally und Lauren sind unten. Sie sind beide stinksauer und Mani ist in der Villa. Die Mädels von Little Mix sind noch da, da wir den Plan heute versuchen." Ich nickte.

Wir betraten die Halle und ich konnte schon von weitem Ally und Lauren erkennen. Einige Reporter hatten sich um sie herum versammelt und stellten Fragen. Beide sahen auf, als Dinah rief. Ich senkte beschämend meinen Kopf, als beide auf uns zu gerannt kamen. ,,y/n!" Lauren blieb genau vor mir stehen. Ihre grünen Augen sahen mich erleichtert an. ,,Du bist wieder auf den Beinen." Sie fiel mir um den Hals. Ich sah zu Ally. Diese sah mich ausdruckslos an.

Lauren ließ mich los und ich ging vorsichtig zu ihr. Ally sah auf. Ihre Augen glänzten vor Wut. ,,Bist du nicht mehr zu retten? Du hättest dich fast umgebracht ist dir das klar? Du hast versprochen, dass du nicht mehr weiter machst!" Ihre Stimme war eiskalt und dunkel vor Wut. Ich sah sie traurig an. ,,Ich weiß. Es tut mir auch leid. Ich..." ,,Ich glaube dir nicht. Du hast es weitergemacht, weil du genau wusstest, dass ich dir vertraue und nicht mehr nachfrage. Du hast mein Vertrauen missbraucht y/n. Ich kann das nicht mehr. Ich habe schon genug Menschen verloren. Ich halte das einfach nicht mehr aus." Mit diesen Worten drehte sie sich um und verließ das Krankenhaus. Betrübt sah ich ihr nach.

,,Ich versteh sie.", sagte Lauren schließlich. Ich sah zu ihr. ,,y/n. Sie hat Schluss gemacht. Ist dir das bewusst?", fragte mich Dinah. Ich nickte. Ich war zu geschockt, um klar denken zu können. Ally hatte gerade Schluss gemacht. Sie hat sich von mir getrennt...Jetzt machte es klick bei mir und ich spürte Tränen in meinen Augen. ,,Ich wollte das nicht...ehrlich nicht!", schluchzte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Dinah seufzte. ,,Ich weiß nicht, ob du es so meinst, aber ich weiß, dass du nie wolltest, dass Ally sich von dir trennt." Lauren sah mich traurig an. ,,Am besten redet ihr nochmal in Ruhe darüber. Vielleicht hat sie jetzt einfach nur überreagiert."

Shine For You And Me  || Ally/YouWhere stories live. Discover now