Anfang eines Alptraumes

268 24 1
                                    

Omg habt ihr schon das neue Lied von Camila gehört? Crown?

,,Was machen wir jetzt?", fragte Lauren leise und sah zu Ally. Diese schwieg und ich seufzte. ,,Geht endlich zu Simon und sagt ihm, dass ihr dieses beschissene Verbot nicht in Ordnung findet!" Ups. Jetzt hatte ich verraten, dass ich bereits alles wusste. Ally und Lauren sahen mich beide mit erstaunten Augen an. ,,Woher weißt du das?",fragte Lauren. ,,Wer hat dir davon erzählt?",fragte Ally zeitgleich. Ich sah beide unsicher an und stand auf. ,,Ist das so von großer Bedeutung?" Beide warfen mir einen völlig überraschten Blick zu. Camila stand ebenfalls auf und sah mich nervös an.

,,Ich sollte jetzt mal gehen. Ich muss noch einige Termine erledigen, bevor ich wieder zurückfliege." Laurens Blick wanderte zu ihr. Ihr Ausdruck wurde kummervoll. ,,Mila...Bitte komm so schnell wie möglich wieder...Ich möchte dich bei mir haben." Camila lächelte und nickte. Sie umarmte Lauren fest und küsste sie. Dann umarmte sie Ally zum Abschied und blieb schließlich vor mir stehen. ,,Bis bald y/n...Du packst das. Bald kommen meine neuen Lieder raus und ich zähle auf dich." Ich grinste. ,,Du kannst dich auf mich verlassen." Mila lächelte. ,,Bis dann." Sie umarmte mich fest und ging schließlich. Ich blickte wieder zu Ally und Lauren, die beide vor mir standen und ihre Arme vor ihrer Brust verschränkt hatten. Beide hatten diesen harten Blick drauf.

Ich schluckte und lächelte unsicher. ,,Jetzt im Ernst...Woher weißt du das?",fragte Lauren. Ich sah sie unschuldig an. ,,Was?" ,,Man y/n! Das ist nicht witzig! Das ist wirklich ernst!",fauchte Ally und ich zuckte etwas zusammen. Lauren legte Ally beruhigend eine Hand auf die Schulter, während ich etwas eingeschüchtert auf den Boden sah. ,,Ich...Ich kann es nicht sagen.", sagte ich und rannte den Weg entlang. Wie sollte ich den beiden denn bitte erklären, dass ich das von Jade und Camila weiß?

Ich lief in den Wald und setzte mich seufzend auf einen Baumstumpf. Was sollte ich tun? Ich stützte meinen Kopf in die Hände und schloss meine Augen. Mein Handy klingelte. Ich sah seufzend, dass Ally anrief. Ich drückte sie weg und stand auf. Ich lief langsam durch die Stadt nach Hause. Ich wurde einige Male erkannt und einige wollten Fotos machen. Bald ging das dann so, dass ich kaum einen Fuß vor die Tür setzen konnte, ohne entdeckt zu werden.

Als ich schließlich nach Hause kam, wurde ich sofort begrüßt. Von Mani und Dinah. Beide fielen mir um den Hals. ,,Man y/n! Du bist den ganzen Tag nicht da gewesen! Du hattest doch nur heute Morgen dieses Interview!" Ich sah beide entschuldigend an. ,,Sorry Mädels. Ich hab die Zeit vergessen." Beide verdrehten ihre Augen.

Sie ließen mich schließlich in mein Zimmer, wo ich mich auf mein Bett warf und auf Instagram ging. Ich hatte etliche neue Kommentare zu meinem neuen Bild und Song. Es waren viele nette Kommentare da und ich lächelte. Doch da sprangen mir einige Kommentare ins Auge, die mir das Lächeln aus dem Gesicht wischten.

Du bist so hässlich! Was willst du eigentlich?

Grauenhaft. Geh dich doch vergraben. Deine Musik ist total überflüssig und schrecklich.

Stirb!

Fette Kühe brauch keiner.

Ich spürte Tränen meine Wangen hinunter laufen. Diese Kommentare trafen mich sehr. Ich mein, es war ja klar, dass es Leute gibt, die mich nicht mögen, aber solchen Hate zu bekommen, war ziemlich überrumpelnd für mich. Ich versuchte, diese Kommentare zu ignorieren und aus meinem Gedächtnis zu verbannen, doch sie waren da wie eingebrannt. Ich wischte mir die Tränen weg und legte mich auf den Rücken.

,,y/n?" Ich ignorierte die Latina. Ally kam langsam zu mir ins Zimmer und setzte sich auf mein Bett. Sie sah schuldbewusst zu mir. ,,Es tut mir leid wegen vorhin. Ich wollte dich nicht so anfauchen." Ich sah sie nicht an, da ich immer noch rote Augen hatte und ich nicht wollte, dass sie sah, dass ich geheult hatte. ,,y/n..." Ich drehte mich schließlich doch zu ihr und sah sie an. Ally sah mich geschockt. ,,Was ist los? Warum hast du geweint? Etwa wegen mir?" Ich schüttelte den Kopf und unterbrach ihren Redefluss.

,,Nein. Es ist nichts. Alles in Ordnung Ally." Ich sah, wie Allys Augen misstrauisch aufblitzten. Da ich immernoch mein Handy in der Hand hatte, hatte ich das Gefühl, dass Ally gerade eins und eins zusammen zählte. Sie sah mich mit einem besorgten Ausdruck an und seufzte. ,,Hör auf mich anzulügen. Ich weiß, dass etwas nicht stimmt." Ich sah sie wütend an. ,,Ja genau. Ich soll aufhören, dich anzulügen? Hab ich irgendwas gesagt, als du mir nicht sagen wolltest, was mit Little Mix und euch los ist? Du hast auch gesagt, dass da nichts ist!", zischte ich sie an. Ally sah betroffen auf ihre Hände.

Sie wusste, dass ich recht hatte. ,,y/n...", sagte sie leise und nahm mein Gesicht in ihre Hände. Ich drehte meinen Kopf auf die Seite. ,,Du hast mich angelogen Ally." Ich spürte, wie Ally mich traurig musterte. ,,Aber nur, um dich zu schützen...Ich möchte dich nicht mit in den Streit ziehen...vor allem wenn er öffentlich wird..." Ich sah sie kalt an. ,,Ach ja? Ich kann schon auf mich selbst aufpassen! Hast du Angst, dass ich wieder entführt werde oder was?" Ally zuckte zusammen. Ich schüttelte sie ab und stand auf. Ich sah seufzend aus dem Fenster. ,,Nein...Ich wollte dich schützen, damit du in keinem schlechten Licht stehst...vorallem jetzt gerade, wo du neu in die Musikbranche eingetreten bist",sagte sie leise. Ich erstarrte.

Hatte sie wirklich Interesse dafür, dass ich aufsteige? Ich sah zu ihr. Die Latina hatte ihren Blick auf ihre Hände gerichtet und sie sah total niedergeschlagen aus. Ich wusste, dass sie unbedingt wollte, dass ich aufsteige, aber ich hätte nie gedacht, dass sie das so stark wollte. Ich kletterte wieder auf mein Bett und drückte sie liebevoll in die Matratze. Ally mied den Blickkontakt mit mir und ich drückte sanft ihr Kinn hoch, sodass sie mir in die Augen sehen musste. ,,Ally...Das...Das....wow...Ich....Danke!" Ich beugte mich zu ihr und verschloss unsere Lippen miteinander. Ally war total perplex, doch schließlich erwiderte sie den Kuss und legte ihre Hände in meinen Nacken. Ich lächelte.

,,Ich wusste nicht, dass du mich schützen wolltest..." Ally sagte nichts, sondern drückte sich gegen mich und vergrub ihr Gesicht in meiner Halsbeuge. ,,Danke Allyson...." Ally löste sich von mir und sah mir ihn die Augen. ,,Denk daran, dass ich immer das Beste für dich möchte und ich stehe dir zur Seite...Willst du mir jetzt sagen, woher du das mit Little Mix und uns weißt?" Ich nickte und erzählte ihr schnell alles. Ally war am Ende etwas verwirrt, doch sie ließ es so stehen. Ich ließ mich auf sie fallen und kuschelte mich an sie. ,,Und was war das jetzt eben? Warum hast du geweint?", fragte Ally leise. Ich sah sie unruhig an.

,,Süße...Du kannst mir ehrlich vertrauen...Ich erzähle es niemandem weiter. Bitte!" Ally sah mich mit ihren braunen Augen bettelnd an und ich seufzte nachgebend. ,,Okay...Es...Auf Instagram...Unter meinem letzten Bild...",,flüsterte ich nur und hielt ihr mein Handy hin. Ally nahm es in ihre Hand und las sich die Kommentare durch. Sie sah mich bekümmert an. ,,Bitte sag mir, dass du das nicht in dich reinfressen wirst...Bitte. Die sind nur neidisch und glaub mir, ich weiß wovon ich spreche." Ich sah weg und spürte Tränen in meinen Augen.

,,Hey y/n! Sieh mich an!" Ally drehte meinen Kopf zu ihr und ich schluchzte auf. ,,Friss das nicht in dich rein! Du kannst singen und du bist wunderschön. Ich liebe dich dafür, dass du immer genau weißt, was du willst. Du bist total mutig und lässt dich nicht so leicht fertig machen. Du bist wunderbar und du bist der süßeste Mensch,  den ich kenne.", flüsterte sie und ich lächelte überwältigt.

,,D-d-danke Ally....Ich liebe dich auch!" Ich küsste sie sanft und seufzte. Ally setzte sich auf und ich rutschte in ihren Schoss. ,,Wenn du wieder solche Kommentare kriegst, ignoriere sie und blende sie aus. Ich weiß, am Anfang tut es weh, doch irgendwann nimmst du das gar nicht mehr wahr. Die Leute lieben dich." Ich kuschelte mich an sie und atmete tief ihren Duft ein. ,,Danke Ally. Ich werde es versuchen." Ally sah mich ernst an. ,,Versuche es nicht. Mach es einfach ok?" Ich lächelte gequält.

,,Versprich mir, dass du zu mir kommst, wenn du damit nicht klar kommst ja? Ich bin für dich da." Ich blickte in Allys Augen, die mich ernst und liebevoll ansahen. Ich nickte. ,,Ich verspreche es dir Boo." Ally lächelte und küsste sanft meine Lippen. ,,Das wollte ich hören."

Wie geht es weiter?

Shine For You And Me  || Ally/YouWhere stories live. Discover now