Wiedersehen

333 30 32
                                    

Naaa? Wer ist wohl diese Person xD

Ich drehte mich etwas zur Seite und da stand sie. So wunderschön wie immer. Ihre blonden Haare hatte sie offen und sie waren mittlerweile wieder etwas länger. Ally. Ich musterte sie von Kopf bis Fuß und versuchte, nicht zu sabbern. Mani neben mir seufzte und lief zu Camila und Lauren. Lauren sah Ally kurz unschlüssig an, dann verhärtete sich ihr Blick wieder. ,,Nein. Ich kläre das jetzt hier auf der Stelle mit ihr!" Ihre Stimme wurde hart. Ally schloss kurz ihre Augen und ich wusste, dass sie die Ruhe bewahren wollte.

,,Nein Lauren. Verschwinde endlich von meiner Party und aus meinem Leben. Ich will dich nie wiedersehen.", sagte Camila eiskalt und versuchte, Lauren in Richtung Haus zu schieben. Lauren sah sie nur kalt an. ,,Nein. Ich werde nicht gehen. Ich bleibe auf dieser Party. Geh du doch." Ich erkannte Dinah, die sich von hinten näherte und neben Ally stehen blieb. Dinah musterte die Menge, bis ihr Blick an mir hängen blieb. Sie sah mich erstaunt, überrascht und unsicher an. ,,Lauren...Bitte. Mach es nicht noch schlimmer, als es eh schon ist...", versuchte Ally Lauren zu beruhigen, doch Lauren schüttelte sie ab und drehte sich zu ihr um. ,,Nein Ally! Lass mich einfach mal meine Sachen selbst regeln!"

Dinah seufzte und stellte sich zwischen sie und Ally. ,,Lauren. Es gibt jetzt keinen Grund, Ally dafür fertig zu-", fing sie an, doch Lauren schubste sie wütend auf die Seite und warf sich auf Camila, die gerade hinter Ally wegschleichen wollte. Camila wehrte sich wütend, als Lauren sie auf den Boden drückte. ,,Lauren bist du irre? Hör sofort auf!", rief Ally verzweifelt und versuchte vergebens, Lauren von Cami wegzuziehen. Dinah hatte sich in der Zwischenzeit wieder aufgerappelt und eilte Ally zu Hilfe, die langsam am Verzweifeln war. Normani sah zu mir. ,,Komm y/n. Wir helfen Camila." Ich nickte und folgte ihr zu den Streithähnen. ,,WARUM HAST DU MICH VERLASSEN?",fauchte Lauren und klammerte sich an Camila fest.

Camila blieb einen Moment noch stur, doch dann brach sie in Tränen aus. Lauren war so überrascht davon, dass sie sie losließ. Dinah und Ally purzelten verdutzt ins Gras. Mani und ich sanken neben Camila zu Boden und halfen ihr hoch. Mila schluchzte mittlerweile und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. ,,Camila...",setzte Lauren an, doch Camila sah sie rasend vor Wut an. ,,DU HAST MICH BETROGEN! MIT DIESEM SCNWEIN VON TY! WIE KONNTEST DU NUR?" Lauren sah sie erschrocken an. Ally stand auf und näherte sich vorsichtig uns. Camila liefen die Tränen in Bächen die Wangen runter. So aufgelöst hatte ich sie noch nie gesehen. ,,Stimmt das Lauren?" Ally sah sie bestürzt an.

Camila schluchzte und kuschelte sich an Ally, die Lauren einen fragenden Blick zu warf. Ich blieb da stehen, wo ich war. Lauren senkte ihren Blick. ,,Ja...",flüsterte sie. ,,Du scheiß Schlampe!", fauchte ich und warf mich auf sie. ,,Wie konntest du nur!?" Lauren wehrte sich, doch sie konnte sich nicht befreien. Dinah zerrte mich schließlich von Lauren weg. ,,y/n....Beruhige dich...", sagte sie leise. Ich sah sie verstört an. ,,Sie hat Cami betrogen! Einfach so!" Dinah seufzte. ,,Ich weiß...." Ich schluchzte auf, denn mich nahm das sehr mit. Für mich waren Camren immer DAS Paar gewesen. Dinah schob mich zu Camila und Ally. ,,Beruhige sie bitte...", flüsterte sie bettelnd und schon spürte ich Geborgenheit.

Ich vergrub mein Gesicht in Allys Halsbeuge und schluchzte leise weiter. Sie strich mir sanft über den Rücken und ich spürte, wie ich mich langsam beruhigte. Keine Ahnung wieso, aber Ally schaffte es immer, mich schnell zu beruhigen. Ich kuschelte mich fest in ihre Arme und schloss meine Augen. Ich atmete tief ihren Duft ein. Camila wurde bereits von Dinah getröstet und Normani scheuchte die Gäste nach Hause.

Lauren saß einige Meter von uns entfernt auf einem Stein und sah uns alle traurig an. Ich wischte mir die Tränen weg und sah zu  ihr. Sie erwiderte meinen Blick und ich spürte, dass der Betrug keine Absicht war. Keine Ahnung wie, aber ich spürte es. Ich sah zu Ally, die ihren Blick auf Camila gerichtet hatte und musterte sie. Sie war immernoch das schönste Wesen, dass ich je gesehen hatte... Ally bemerkte meinen Blick, denn sie sah zu mir. Unsere Blicke trafen sich und mir stockte der Atem. Waren ihre Augen schon immer so braun gewesen? Fuck war sie schön...Ich spürte, dass ich über all die Jahre Ally immer mehr geliebt habe, obwohl wir schon seit langem getrennte Wege gingen.

,,Geht es wieder?",fragte sie leise. Ich nickte und befreite mich aus ihren Armen. ,,Und jetzt? Meine ganze Party ist im Arsch!", schluchzte Camila und wischte sich die Tränen weg. Ich sah mich um. Tatsächlich waren alle weg. Normani seufzte und setzte sich zu Camila. ,,Wir sind noch da. Wir bleiben. Sollen wir rein gehen und uns einen Film ansehen?" Camila blinzelte sich die Tränen weg und nickte. Sie stand auf und folgte Mani ins Haus. Dinah folgte den beiden und ich stand ebenfalls auf. Mein Blick blieb an Lauren hängen, die immernoch auf dem Stein saß.

Ich seufzte und ging zu ihr hin. ,,Komm LoLo. Alles wird wieder gut. Ich verspreche es dir." Ich hielt ihr die Hand hin. Lauren sah mich überrascht an, doch schließlich nahm sie meine Hand und ich zog sie hoch. Ich sah mich um und sah, dass Ally immer noch an der Stelle war, wo ich sie zurückgelassen hatte. Ich spürte tief in mir ein Kribbeln. Ich wollte um sie kämpfen. Ally ist es mir wert.

Ich zog Lauren ins Haus und ließ sie im Wohnzimmer bei den anderen. Ich blieb noch kurz, um sicherzugehen, dass Dinah und Normani alles im Griff hatten, dann begab ich mich nach draußen, wo die Latina aufgestanden war und in den Nachthimmel sah. ,,Ally?" Ally zuckte zusammen und drehte sich zu mir um. Ihre Augen wurden dunkel und sie seufzte. ,,y/n. Was willst du?" Ich blieb vor ihr stehen und sah auf meine Hände. ,,Ich möchte gerne mit dir reden." Ally musterte mich lange, ehe sie antwortete. ,,Ich wüsste nicht, was es noch zwischen uns zu bereden gibt." Ich spürte wieder Tränen in meinen Augen, doch ich kämpfte dagegen.

Ich nahm mein Handy und hielt ihr ihre Nachricht hin. Allys Augen wurden groß und sie nahm mein Handy in ihre Hand. ,,Du hast meine Nachricht immernoch?",flüsterte sie leise. Ich schwieg. ,,Warum hast du sie nicht gelöscht?" Ich sah ihr schließlich in die Augen, in die ich mich einst verliebt hatte und zuckte die Schultern. ,,Weiß nicht. Vielleicht, weil es mir sehr viel bedeutet hat oder so." Ally schwieg. Sie gab mir mein Handy wieder, dabei berührten sich unsere Hände. Ein Stromschlag durchfuhr mich und ich versuchte, nicht zusammen zu zucken. Ein Kribbeln breitete sich in mir aus und ich spürte tausend Schmetterlinge in meinem Bauch. Ally atmete laut aus und verlor sich in meinen Augen. Ich konnte mich nicht bewegen, denn mir ging es genauso. Die Luft um uns herum knisterte gewaltig und alles, was ich sehen konnte, war Ally. Ich blendete alles andere aus.

Ich spürte ihren Atem auf meinen Lippen und schloss meine Augen. Ally seufzte leise und lehnte ihre Stirn an meine. Ich genoß ihre Wärme und öffnete wieder meine Augen. Sie legte eine Hand an meine Backe und alles in mir kribbelte. Ich legte meine Arme um ihren Nacken und zog sie näher zu mir. Unsere Lippen waren kaum noch einen Millimeter voneinander entfernt. Ich spürte, wie ihre Lippen über meine streiften und ich wollte sie gerade küssen, da klingelte mein Handy. Wir beide zuckten auseinander und ich nahm mein Handy in die Hand. Shawn. ,,Hey Baby.",begrüßte ich ihn und hatte dabei Ally im Blick. Diese senkte ihren Blick und murmelte ,,Ich geh ins Haus." Sie verschwand im Haus und ich seufzte leise. ,,Babe? Bist du noch dran?" Ich schüttelte mich kurz. ,,Ja bin ich noch.", sagte ich schnell und konzentrierte mich wieder auf das Gespräch.

Oha...Ihr hättet euch fast geküsst...

Shine For You And Me  || Ally/YouWhere stories live. Discover now