Kapitel 30.

4.7K 180 6
                                    

Kapitel 30.

Während ich im Radio ein Lied mitsang, bekam ich nicht mit wie mein Handy neben mir klingelte.

 Erst als ich an einer Tankstelle hielt, um mir einen Kakao to go zu holen, sah ich auf mein Handy.

 Ich hatte einen Anruf in Abwesenheit und ein paar Nachrichten bei Whatsapp. Ich sah nach, wer mich angerufen hatte, es war Ma. Ich rief sie zurück.

 "Hey Schätzchen!!", kam sofort, nach ein paar Mal tuten, von meiner Ma. "Hey", sagte ich zurück und lächelte. Zwar konnte sie mein Lächeln nicht sehen, aber dennoch. "Wie war dein Tag mit Caro?", fragte sie, da sie dachte, ich sei bei Caro gewesen und nicht bei meinem Dad. "Mhm", sagte ich nur und dann bestellte ich mir kurz meinen Kakao.

 "Ach Schätzchen, das freut mich immer zu hören", sagte meine Ma und ich runzelte die Stirn. Ich hatte doch nicht großartig was gesagt?!

 "Ähm ja Ma. Wolltest du eigentlich was Bestimmtes?", fragte ich nur und wunderte mich immer noch, warum sie mich angerufen hatte.

 Ich hörte etwas ich Hintergrund und dann etwas schreien. "Ma...?", sagte ich erneut.

 Dann nahm ich meinen Kakao entgegen und bezahlte. Ich lächelte noch mal freundlich und ging dann in die Richtung meines Wagens. "Schätzchen, heute in der Nacht kam dein Geschwisterchen", sagte sie, als ich gerade ein schluck meines Kakaos genommen hatte. Ich verschluckte mich und hustete. "Was?!", kam es von mir, als ich mich einigermaßen wieder gefasst hatte.

 "Ja“, erwiderten meine Ma freudig.

 "Warum hast du mich nicht angerufen?! Ich wäre sofort gekommen!", sagte ich aufgebracht aber auch leicht enttäuscht. Ich wollte unbedingt dabei sein, alleine um zu sehen, wie es für mich später sein würde.

 "Schätzchen, ich wollte doch nur, dass du Spaß hast bei Caro", kam von meiner Ma als Erklärung. Ich setzte mich in mein Auto und schloss mein Handy an mein Auto. Dann stellte ich meinen Kakao in einen Abstell Dingen und fuhr los. Dabei kamen meine Ma aus den Lautsprechern meines Autos. Ebenso kam ein Baby schrei aus dem Lautsprechern. Jetzt erst fiel mir auf, dass Ma mir nicht gesagt hatte, was es den sei! Also, ob ich einen Bruder oder eine Schwester bekommen hatte.

 "Ma was ist es denn geworden?", fragte ich nun und freute mich schon auf die Antwort.

I'm ready to love you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt