1 ~ Y/n POV.

7.1K 181 25
                                    

Ich Wartete am Frankfurter Flughafen auf meinen Flug. Die Zeit war gekommen auf eine Musikfachschule zu gehen. Mein Bruder, Kim Taehyungwar schon ein paar Jahre vor mir dort aufgenommen und nun folge ich ihm nach Seoul und werde auf die gleiche Schule gehen. Ich darf für die ersten 3 Monate in Seoul mit ihm und seinen Freunden in einer WG Wohnen, weil ich noch keine Wohnung hatte. Ich hatte ihn jetzt einige Jahre nicht gesehen und freute mich sehr. Mein Flug war pünktlich und am Flughafen in Seoul wartete Tae auf mich, um mich abzuholen.Als ich meine Koffer hatte und ihn sah lief ich in seine Arme und drückte ihn fest. 

Tae: Y/N!!!

Y/n: Tae!!

Tae: Bist du hübscher geworden?

Y/n: Du anscheinend nicht.

Tae: Du bist immer noch die gleiche Kartoffel, wie früher haha.

Y/n: Und du immer noch der gleiche Pabo, Oppa.

Tae: Freust du dich schon drauf die anderen kennen zu lernen?

Y/n: Jaa erzähl mir, was mich erwartet.

Als Tae meine Sachen tragen half gingen wir zu seinem Auto.

Tae: Also Ich wohne mit meinen 6 Freunden zusammen. Jimin, Yoongi, Jin,Namjoon, Jungkook und Hoseok.

Y/n: Mit 6???

Tae: ja aber die sind alle ganz nett. Jimin und du, ihr werdet euch gutverstehen. Er braucht sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit und ist sounglaublich sensibel. Wenn er dich zu sehr nervt, musst du aufpassen wie du es ihm sagst. Dann ist da noch Jin. Er ist der älteste, wovon man oft allerdings nichts merkt haha. Namjoon ist der Leader, Hobi sorgt immer für gute Laune, Yoongi kann manchmal etwas fies und kalt wirken, ist aber auch nett, Jungkook.... jaa..

Y/n: Was ist mit ihm?

Tae: Ich will direkt klar stellen, du hältst dich so gut es geht von ihm fern, lässt dich auf keinen Fall von ihm anfassen und fällst nicht auf ihn rein.

Y/n: Wa..?

Tae: Er ist der Playboy der ganzen Schule. Ich will nicht, dass er auch mit dir spielt. Aber er ist eher selten zu hause, weil er immer bei irgendwelchen Tussen ist und... naja das kannst du dir denken.

Y/n: Ok.. ich werde nicht auf ihn rein fallen aber wie kam das denn dazu?

Tae: Er wurde von seinen Eltern misshandelt. Seit dem spielt er gerne mit Gefühlen anderer und hat Probleme mit sich selber. Also ich bin mir sicher dass es ihn nicht glücklich macht, aber wir können ihm nichts einreden. Wichtig ist mir nur, dass du ihn vorher durchschaust. Aber er ist auch ein lieber und lustiger Mensch.

Y/n: KK Oppa. Wie sieht es mit der Schule aus?

Tae: Dort werde ich dir alles zeigen, die meisten sind echt nett und du bist ja einigermaßen talentiert.

Y/n:Haha.

Wir fuhren ungefähr eine Stunde und erzählten uns eine Menge. Wir kamen an der WG an, Tae nahm meine Sachen ab und brachte sie ins Gästezimmer, wo ich die Nächsten 3 Monate leben werde.

Jungkook ff: What love really meansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt