Chapter 38

2.4K 100 3
                                    

Ashley's Sicht:


Ich sah ihn an und schluckte, es war etwas problematisch da mein ganzer Kiefer zerdrückt wurde. ''Justin nimm deine Hand weg'' zischte ich und sah ihn nicht an. Sein griff wurde immer härter, sein Blick blieb auf mir und dachte über irgendetwas nach. ''Robin du weißt was wir mit ihr machen müssen'' knurrte Justin zu Robin und zog mich gewaltsam auf den Stuhl. Dann ging er zur Tür, steckte seinen Kopf durch den Türspalt, sah sich um und schloss die Tür kaum hörbar. ''Justin spinn nicht'' gab Robin von sich und reichte mir seine Hand welche ich an nahm und ihm ein süßes lächeln schenkte. ''Sie weiß zu viel'' gab er von sich und lief im Raum rum. ''Ich habe nicht umsonst dafür gearbeitet alles zu verbergen was da abging das irgendeine Bitch das rausfindet. Und wie ich sie kenne rennt sie gleich zu ihrem Vater und dann können wir verdammt nochmal unser restliches leben im Knast verbringen, willst du das Robin? Oder sie wird so wie die anderen vom Fenster kommen'' gab er sauer von sich und schweifte immer wieder von Robin und mir hin und her mit dem Blick. ''Justin wir bringen sie nicht um und engagieren keinen ok?'' gab Robin zischend von sich und sah mich an. ''Ach was willst du sonst tun außer das wir sie kalt machen, es wird auch wie ein Unfall aussehen und keiner kommt auf uns. Wir haben das schon so oft getan'' gab er von sich und näherte sich an mich. Er legte seine Hand auf meine Backe und strich sanft drüber. ''Oder du vergisst die letzten 10 Minuten und es ist alles gut'' fügte er hinzu und sah mich mit einem leeren Blick an.

Ja natürlich konnte ich 1. den Namen Jason vergessen 2. das Massaker vergessen und 3. das ich gerade erfahren hatte das mein Cousin, Justin und deren Gang Leute killten vergessen, wow das war wirklich übertrieben das zu vergessen.

''Oder du erzählst mir alles und ich versuch euch zu helfen?'' gab ich ohne nachzudenken von mir und schluckte. Er seufzte nur und zog mich von dem Stuhl hoch. ''Sag ihm tschüss'' sagte er gereizt und legte seinen arm unsanft um meine Hüfte. ''Ich will aber noch nicht gehen?'' fragte ich und sah ihn schluckend an, er schenkte mir einen bösen blick weshalb ich nur nickte, Robin auf die Wange küsste und meinte das ich ihn spätestens Morgen noch besuchen würde. 

Justin schweifte mich den ganzen weg zum Auto hinter sich her und öffnete mir die Tür. Ich stieg nicht wirklich von selber ein, er schuckte mich eher brutal ins Auto. Nachdem er nun auch drinnen saß, los fuhr und seine Kippe an machte starrte ich seine Seite an. ''Du solltest zu Max, Justin'' gab ich nach einer Weile von mir. ''Schreib ihr dass ich nicht komme’’, ''Ja aber sie weiß dass sofort das wir zusammen irgendwo sind'' seufzte ich auf seine Antwort. Er deutete auf seine Hosentasche das ich sein Handy nehmen sollte. Ich seufzte und legte meine Hand auf seinen Schoß und fuhr zu seiner Hosentasche. Ich kramte eine weile rum und sah sein grinsen. ''Also das ich nicht mein Handy'' lachte er und ich zog meine Hand perplex aus. Peinlich. Nein noch mehr als Peinlich. ''Oh sorry'' ich merkte wie sich meine Wangen rot färbten. Ich sah verlegen weg als ich Justin’s Hand auf meinem Schritt spürte und alarmierend sein Handgelenk mit meiner Hand umgreife und stark zudrückte. ''Ashley das ist mein Handy'' lachte er und sah mich grinsend an. Er nahm seine Zigarette aus dem Mundwinkel, steckte sie aus dem runtergekurbeltem Fenster, tippte sie ab und steckte sie wieder in den Mund. ''Schreib ihr das ich nicht kommen kann weil meine Mutter arbeiten muss und ich aus Jazzy und Jaxo aufpassen muss'' kam mit rauch aus seinem Mund.

An: Babe ;)

Hey Babe, ich kann doch nicht kommen. Pattie ist auf der Arbeit, muss auf Jazzy und Jaxo aufpassen ich komme morgen vorbei. Gute Nacht. Ich liebe dich

Ich tippte die worte und wurde mit jedem Wort trauriger, ich meine er würde niemals sowas zu mir schreiben weil er ihr gehörte. Sigh.

''Ich schreibe nie Ich Liebe dich, ich liebe sie schließlich auch nicht'' gab er kalt von sich und zündete seine zweite Zigarette an. Seufzend aber gleichzeitig froh tippte ich das 'Ich liebe dich' weg, seufzend da ich kein bock hatte mit Max zu schreiben und vor allem nicht von seinem Handy und froh das er sie nicht liebte.

Er ließ seine Hand auf meinem schoß weilen und fuhr irgendwohin wo ich ebenfalls noch nie war. ''Wo zum Teufel sind wir?'' platzte es aus mir raus und ich starrte in der Gegend rum. Vor uns war ein riesen großer Wald in den wir rein fuhren, die Bäume machten einen unfreundlichen Eindruck. Desto mehr wir in den Wald fuhren desto dunkler wurde es. ''Oh mein Gott du bringst mich nicht wirklich um und lässt mich hier irgendwo liegen omg'' schob ich Panik und krallte mich in seine Hand. Oh Damn was wenn er mich wirklich nur kalt machen wollte und ich nun das letzte mal auf der Welt war und omg was wenn er noch seinen Spaß mit mir haben wollen würde und mich dann kalt machen würde? Ich schob Panik in meinen Gedanken und sah ihn geschockt an. Er lachte mir ins Gesicht und küsste meine Stirn. ''Du bist echt dumm'' gab er von sich und schüttelte den Kopf. 

''Hä?'' gab ich von mir und schluckte. ''Wir sind hier weil du die Story wissen wolltest wer Jason ist, was das Massaker war und vor allem wolltest du doch wissen was mit dir ist?'' raunte er leise und sah mich an. Ich hatte nicht erwähnt das mich das alles interessieren würde weshalb ich wiedermal zusammen zuckte und ihn einfach nur an sah. ''Ja'' gab ich locker von mir und sah ihn an. ''Aber warum mussten wir genau hier her?'' fragte ich leise und starrte in seine Augen. ''Warum sollte jeder mitbekommen das die Gang von Bieber und die Gang von McCann Mörder sind?'' gab er von sich, legte den Kopf schief und sah mich fragend an. Shit.

Bad Boys have feelings tooWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu