Chapter 17

3K 121 10
                                    

Ashley's Sicht;

Ich stand sofort von unserem großem weißen Ledersofa auf doch ich wurde zurück gezogen und ihre arme fiehlen um mich. ''Es tut mir leid spatz. Ich hatte mich nicht unter kontrolle.. Es tut mir einfach alles so leid, es ist nur schwer sowas wie alleinerziehend zu sein. Ich vermisse deinen Vater und ich brauche hilfe bei der Erziehung. Versteh das bitte'' ich hatte mich nach diesen Worten schon so lange gesehnt, ich wusste die ganze Zeit was ihr auf dem Herzen lag doch sie war zu stolz um es über ihre Lippen zubringen doch jetzt sah man ihr an das es ihr besser ging nach dem ihr die last von den Schultern genommen wurde.

Wir saßen noch bis um ca. 4 Uhr morgens da bis wir uns Entschieden schlafen zu gehen. Am nächsten Tag durfte ich blau machen da ich kaum schlaf bekam und der zweite Schultag sowieso nichts interessantes mit sich brachte.

Justin's Sicht:

*Flashback*

Ich saß auf meinem Skateboard auf der einen Seite der Rampe. 10 oder 20 minuten saß ich da schon und zog an meiner 3 Zigarette an diesem Tag. Die Jungs waren so wie Mädchen, sie waren einfach nie pünktlich was mich immer wieder aufs neue zum ausrasten brachte. 3 mir sehr bekannten Gesichter kamen auf mich zu und ich musste sofort grinsen. ''Ey was braucht ihr den so lange immer?'' sagte ich seufzend und stand auf um alle zu begrüßen.

''Hast du das Video dabei?'' sagte Louis ungeduldig und grinste. Ich nickte nur darauf und wieß auf die Bank welche gleich neben der Rampe stand. ''Setzt euch und der kleine Film wird euch dann präsentiert'' sagte ich lachend und sprang hinunter auf die Bank. Links vom mir saßen Louis und Nick und zu meiner Rechten saß Robin. Christian, Ryan und Chaz waren meine Besten Freunde aber die gingen auf eine andere Schule deshalb gab ich mich mit den dreien ab, aber wir alle hatten ein Recht gutes verhältnis, wie auch nicht wenn wir alle unter einer Decke steckten?

Ich klappte die Videokamera auf und drückte auf Play. Die Jungs machten gleich große Augen und grinsten. Da ich mir das was auf dem Video war gestern live ansehen durfte schaute ich in der Gegend rum und sah Max. Grinsend stand ich auf und ging auf sie zu.

''Na Puppe , was machst du hier so alleine?'' sagte ich mit einem verführerischem grinsen auf den Lippen, kam auf sie zu und Umarmte sie. Ich hatte lust mla wieder mit jemanden zu spielen und Max war einfach das beste Opfer um meine spielchen durch zuführen. ''Oh hey ba... Justin'' sagte sie lächelnd und ihre wangen färbten sich rosa. ''Ich wollte nur fragen ob es noch mit dem Drink am Freitag steht?'' sagte ich lächelnd und nach ihrem Ja umarmte ich sie und meinte nur das wir schreiben worauf ich wieder zu den Jungs lief.

'' Woach lasst es online stellen ich mein sie hat es doch nicht anders verdient!'' sagte Nick, er hatte nach mir am meisten etwas gegen Ashley keiner wusste warum aber er hatte wohl einen Grund. '' Ich find das irgendwie ein wenig zu hart Nick.. ich mein klar sie hat dich damal abserviert-'' ich schnitt ihm das Wort ab und sah Nick an. '' Was hat sie und vorallem wann hat sie das getan?'' fragte ich lachend und sah ihn an.

Nachdem uns Nick eine sehr amüsante Geschichte erzählt hatte, gingen wir ins Internetcafé und Louis lud das Video hoch , ehrlich gesagt war mir nicht ganz geheuer dabei aber ich wurde verpixelt und man sah nicht wer es war. Alles was man auf dem Video erkennen konnte war Ashley die ihre Unschuld verlor.

-

Ashley's Sicht;

Es war nun schon der Dritte schultag und wir waren auf dem weg zur schule. Ich hatte gestern viele komische Nachrichten erhalten und Links, da ich aber nicht gerade ein Mensch war der auf solche Links drückte ließ ich es sein. Als wir von der Schule ankamen sahen mich alle an, kicherten und flüsterten sich gegenseitig etwas zu.

Als ich an der Eingangstür ankam hörte ich wie einige unterstuffler mir Namen wie , Schlampe oder Hure hinterher riefen was mich total irritierte. Was war gestern passiert an diesem einen Tag das mich anscheinend so viele hassten? Hatte Max doch überall rum erzählt was für eine Schlechte Freundin ich war?

Verwirrt trat ich an meinen spind und sammelte die Bücher die ich für den heutigen Tag brauchte zusammen und legte diese in meine schwarze Ledertasche. Ich schauderte zusammen als Justin vor mir stand und grinste. '' Und hast du dein kleines Filmchen schon gesehn'' sagte er kalt und grinste mich wiederlich an. Es hatte also nichts geändert nach dem was vor 2 Tagen passiert war? Ich dachte er würde nur einwenig netter sein aber nein ich hatte mich mal wieder geirrt.

'' Was für ein Filmchen?'' sagte ich verwirrt, Justin rempelte mich nur an und Zischte mir 'kleine hure' hinter her was mich total sauer werden lies.

Was für ein verdammtes Flimchen? Anscheinen hatten alle etwas gesehn über was ich keinen blassen Schimmer hatte. 

Mir gingen alle aus dem weg bis mir endlich Max entgegen kam und Ihr hand in mein Gesicht drückte. '' Wer macht sowas! guck es dir an'' sagte sie ausser atem und ich nahm ihr das Handy ab da sie ziemlich zitterte. Doch da traff mich schon der schlag. Mein Erstes mal wurde online gestellt, meine aller erster mal , spinne ich?

'' Das ist doch nicht sein ernst'' fauchte ich während sich tränen in meinen Augen bildeten. Justin würde eine Rede von mir zu hören bekommen , wie konnte er das nur wagen? 

Da ich als nächstes Mathe hatte rannte ich zu Mathe und konnte zum glück Justin abfangen. Ohne weiter vorwarnung schleuderte ich meine faust in sein Geischt und es bildeten sich Tränen in meinem Gesicht. ''Spinnst du eigentlich?'' sagte Justin laut und schuckte mich so fest das ich auf den boden fiel und mich anstieß. ''Der , der hier spinnt bist du , warum stellst du dieses Video ins Netz?'' schrie ich , als ich gerade aufstehen wollte drückte er mich wieder zurück und lachte nur dreckig.

Bad Boys have feelings tooOnde as histórias ganham vida. Descobre agora