Kapitel 10

1.5K 64 7
                                    

Daniels Blick schwankte von Luke zu mir und wieder zurück zu Luke.

"Moment mal... Was?" Fragte er verwirrt.

"Ja als sie letztes Mal im Park war haben sie sie auch schon belästigt." Antwortete Luke mit einem Schultern-zucken. "Ich habe sie abends noch kurz getroffen und dann hat sie es mir erzählt."

"Du hast es gewusst und mir nichts davon erzählt?" Daniels Stimme wurde lauter und als ich kurz hinunter sah, konnte ich sehen wie er seine Hände wieder zu Fäusten ballte.

"Es war ja nicht wirklich was gewesen! Ich hab sie gefragt ob sie ihr weh getan haben und ob es ihr gut geht. Ich wollte nicht grundlos irgendwas lostreten Daniel. Ich konnte ja nicht ahnen dass sie wieder etwas vor haben!"

"Das macht doch überhaupt keinen Unterschied! Natürlich hättest du es mir sagen müssen, wenn jemand meiner Schwester droht oder ähnliches. Völlig egal ob du die Situation als harmlos einstufst oder nicht! Hättest du mir davon erzählt, wäre sie jetzt nicht in dieser Lage du Idiot!"

"Willst du jetzt sagen, dass das meine Schuld ist?" Luke verlor langsam ebenfalls die Geduld und wurde wütend.

"Naja in gewisser Weise ist es das. guck sie dir doch mal an! Sie hat blaue Flecken überall an ihrem Hals und sie blutet! Das hätte noch viel schlimmer ausgehen können und du kannst froh sein, dass es das nicht ist."

Ich bekam langsam Angst, dass die beiden sich noch an die Kehle gehen würden oder ähnliches. Sie standen nun beide voreinander, ihre Gesichter rot vor Wut und diese fette Ader an Daniels Hals kam zum Vorschein, was wiederum nur noch mehr seine Stimmung zum Ausdruck brachte.

Ich kniff meine Augen zusammen und hielt mir die Ohren mit meinen Händen zu. Ich hasse es wenn Leute rumschreien oder sich gegenseitig anbrüllen. Ich konnte es nie leiden aber nach dieser Nacht, war ich sogar noch empfindlicher was dieses Thema anging.

Beau bemerkte mein Unbehagen und kam mir zum Glück zur Hilfe.

"HEY! Haltet beide die Fresse! Hier gibt es gerade was viel wichtigeres ok? Ihr macht ihr Angst." Er drehte sich zu mir und sah mich an bevor er wieder anfing zu reden. "Sophie, weißt du warum sie das gemacht haben?" Ich schüttelte nur leicht mit dem Kopf, da ich mich noch richtig traute etwas zu sagen. Meine Stimme hatte ich noch nicht komplett wiedergefunden.

Außerdem hatte ich noch immer nicht richtig realisiert was da eben noch im Park vorgefallen war.

"Du hast wirklich keine Ahnung?" Fragte er erneut mit einer beruhigenden Stimme.

Wieder schüttelte ich nur den Kopf.

"Was ist mit ihr? Sie hat kaum was gesagt seit sie wieder da ist und die meiste Zeit starrt sie nur vor sich hin." Murmelte Daniel und sah zu Beau.

"Ich weiß nicht vielleicht ist sie in einer Art Schock-zustand? Ich glaub ich hab davon mal was gehört." Antwortete Beau leise.

Erschrocken zuckte ich zusammen als ich eine Hand auf meiner Schulte spürrte, beruhigte mich jedoch langsam wieder als ich sah, dass es nur Luke war.

"Hey ganz ruhig ich bins doch nur. Keine Sorge die können dir jetzt nicht mehr weh tun ok?" Sagte er leise.

"Ok." Es kam eher wie ein Flüstern raus aber Luke hatte es trotzdem gehört. Er gab mir ein Lächeln und wandte sich wieder den Jungs zu.

"Was ist der Plan?" Fragte er sie.

"Das ist doch offensichtlich. Wir gehen sie suchen und dann werden wir ihnen mal zeigen, dass sie Sophie besser in Ruhe lassen. Ganz einfach." Sagte Daniel.

Changes // Janoskians (Jai & Luke)Where stories live. Discover now