Kapitel 4

1.4K 66 2
                                    

"Moment mal du gehst nirgendswo hin!" Ich zuckte zusammen und sah zu Jimmy.

"Sorry man aber wenn du mein Geld nicht hast, dann nehm ich die Kleine. So läuft das Geschäft nunmal."

Panisch blickte ich zu Luke um ihn irgendwie um Hilfe zu bitten. Doch er sah genauso hilflos aus wie ich.

Scheiße. Was sollte ich denn jetzt machen?

Ich fing schon an meine Gebete zu sprechen als plötzlich Daniel, Beau und James im Türrahmen standen. Kelsey war vermutlich schon nach gegangen.

"Was ist hier los?" Fragte Daniel, Sein Blick schwängte von Luke, zu mir und dann zu Jimmy. Er hatte wohl die Angst in meinen und Lukes Augen bemerkt, da er die Augenbrauen zusammenzog und seine Arme vor der Brust verschränkte.

"Oh hey Daniel. Dein Freund Luke hier, will mich nicht bezahlen und deshalb hab ich einen einfachen Tausch vorgeschlagen." Antwortete Jimmy unschuldig.

"Was soll das heißen er will dich nicht bezahlen? Luke? Du weißt doch wo das Geld ist wieso gibst du es ihm nicht einfach?"

"Weil es nicht genug ist. Er hat den Preis erhöht und jetzt will er Sophie als Entschädigung." Luke stand immernoch genau zwischen mir und Jimmy worüber ich sehr dankbar war, da dieser Typ mir echt Angst machte.

Ich sah rüber zu Daniel und bemerkte, dass er fast schon wütend aussah. Aber warum? Pf ne, ganz sicher nich wegen mir. Vermutlich nur, weil der Preis für was auch immer erhöht wurde.

"Wie viel willst du mehr?" Fragte Daniel mit einem leicht wütenden Ton in der Stimme. Man merkte dass er nicht zeigen wollte wie wütend er wirklich war.

"Mh sagen wir mal um etwa... das Doppelte."

Alles klar. Er wird ihm ganz sicher mich anbieten.

Ich bereitete mich schon darauf vor, was gleich geschehen würde und überlegte mitr einen geschickten Plan, wie ich wegrennen konnte.

Mein Dad hat mir damals beigerbracht wie ich mich zu verteidigen hab. Das war natürlich damals als er sich noch für mich interessierte.

Am besten immer in die Eier. So hat er es mir beigebracht. Er als Mann muss es ja wissen.

Meine Pläne wurden aber schnell unbrauchbar, als ich sah wie Daniel sein Portemonnaie aus der Hosentasche zog, gefolgt von James und Beau die das selbe machten.

Jeder von ihnen gab Jimmy ein paar Scheine und da bemerkte ich erst, wie teuer das gewesen sein musste, was sie von ihm erhielten.

Jimmy nahm das Geld nur zu gern an und bedankte sich kurz. Dann drehte er sich um und machte sich wieder auf den Weg nach Draußen. Aber nicht ohne mir vorher zu zu zwinkern und wieder sein dreckiges Grinsen aufzulegen.

Als er noch nicht ganz draußen war, schmiss Daniel schon die Tür hinter ihm zu.

Er war sauer. Das konnte jeder sehen der Augen im Kopf hatte und ich schluckte schon, da ich irgendwie das Gefühl hatte, dass ich es abbekommen würde.

 "Was sollte das?! Du hast das alles kaputt gemacht!" Schrie er plötzlich los.

Ich war etwas geschockt obwohl ich es schon erwartet hatte aber Daniel hatte mich noch nie so angeschrien. Er ignoriert mich eher oder geht mir aus dem Weg aber er war niemals so wütend und es ,machte mir ehrlich gesagt Angst.

"I-Ich..." Vor Schock bekam Ich gar kein richtiges Wort raus.

"Ist dir eigentlich klar wie viel Geld wir hier grade verloren haben?! Das war hart erspartes Geld und so schnell bekommen wir das nicht wieder!"

Changes // Janoskians (Jai & Luke)Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang