Kapitel 55

783 45 4
                                    

HAPPY BIRTHDAY LUKE UND JAI!! Ahh ich bin traurig, dass die Zeit so schnell vergeht... Ich weiß noch als Beau 20 wurde :'(

Habt ihr das neue Video gesehen? Die Frau die sich aufs Maul gelegt hat ist mein Held xD

_____

"Ich bin so aufgeregt! Was denkst du hat er so gemacht? Glaubst du er hat ein Knast-Tattoo bekommen?" Luke und ich waren gerade zusammen auf dem Weg zu Jai und ich konnte vor Nervosität nicht aufhören zu sabbeln. Luke verdrehte schon die Augen und gab mir nur einsilbige Antworten aber ich hörte trotzdem nicht auf.

"Luke, glaubst du wir hätten was kaufen sollen? So zum Besuch oder so?" Fragte ich weiter.

"Was denn? Einen Strauß Blumen?" Seufzte er genervt. "Wir dürfen doch eh nichts mitnehmen also mach dir keinen Stress." Fügte er dann hinzu.

"Okay, hab ich vergessen. Sorry." Entschuldigte ich mich.

"Ich muss später noch kurz in die Stadt, willst du mitkommen?" Wechselte er plötzlich das Thema. Ich war etwas überrascht darüber, weil mich seine Stimmungsschwankungen manchmal echt verunsichern.

"Ähm ja, klar. Warum denn nicht?" Ich lächelte und er schenkte mir ebenfalls ein Lächeln, was sich bei mir sofort Schmetterlinge im Bauch auslöste. Aber plötzlich hob er eine Hand und schlug mir meine Snapback vom Kopf, die ich zu Hause von Beau geklaut hatte, weil ich an meinen Haaren verzweifelte.

"Hey! Warum hast du das gemacht?" Rief ich aufgelöst während er mich auslachte und ich versuchte der Snapback hinterher zu laufen. Der Wind war heute ziemlich stark und ich musste schon ein paar Meter zurück laufen, bis ich sie endlich hatte.

Gerade als ich sie aufhob und versuchte den Dreck daran wieder abzubekommen, erblickte ich etwas vor mir. Es war definitiv eine Person und als sie bemerkte, dass ich sie gesehen hatte lief sie weg. Ein paar Sekunden starrte ich noch ins Leere in der Hoffnung, sie würde wieder auftauchen aber das geschah nicht.

Stattdessen erschreckte ich mich fast zu Tode, als plötzlich jemand eine Hand auf meine Schulter legte. Ich fuhr in mich zusammen und drehte mich ruckartig wieder um um in Lukes Augen zu sehen.

"Ist alles okay?" Fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen und runzliger Stirn.

"Ähm... ja." Murmelte ich. Ich sah noch einmal zurück bevor ich den Gedanken wieder abschüttelte und, mit Luke an der Seite, weiterging.

"Kaufen wir Chickennuggets?" Fragte ich Luke ein paar Minuten später. Er lachte leicht und sah mich grinsend an.

"Du liebst diese Dinger, oder?" Ich nickte eifrig und schwärmte dann weitere zwei Minuten über Chickennuggets während er aufmerksam zuhörte. Schon komisch, bei diesem Thema kann er also zuhören aber wenn es um seinen Bruder im Gefängnis geht nicht.

"Ich würde sagen, wenn du es so unbedingt willst, können wir nen kurzen Zwischenstop machen und welche kaufen." Stimmte er zu. "Aber dafür musst du mir versprechen, dass ich Georgia doch noch die Regenwürmer in ihr Frühstück mischen darf." Bat er mich schließlich.

Ich dachte kurz darüber nach, weil ich eigentlich kein Fan von kindischen Racheaktionen bin. Andererseits geht es hier um Georgia und wer würde es mehr verdienen als Georgia selbst? Deshalb willigte ich ein und machte einen Deal.

"Das wird super, warts ab." Jubelte er aufgeregt.

"Aber such die großen, besonders glitschigen, okay?" Er nickte und wir schlugen darauf ein. Vielleicht freute ich mich jetzt doch ein bisschen auf die Schule. Jedenfalls so lange ich Georgia nicht über den Weg laufen musste und mir nur von weitem ihren Gesichtsausdruck gönnen konnte wenn sie sieht, was sie da wirklich isst.

Changes // Janoskians (Jai & Luke)Where stories live. Discover now