Katy POV
Plötzlich schloss er den Abstand zwischen uns und legte seine Lippen auf meine.
In dem Moment war alles weg.
All der Schmerz.
All der Kummer.
Einfach alles...
Aber das währte nicht lange...
Als ich merkte was in diesem Moment geschah, stieß ich ihn erschrocken von mir weg und sprang auf.
Ein wenig benommen sah er mich an.
,, Sag mal spinnst du?", piepste ich, da mir die Stimme versagte.
Mit voller Kraft landete meine Hand auf seiner Wange und sein Kopf flog zur Seite.
,, Wieso küsst du mich einfach so?
Du weißt doch, dass du mir damit weh tust!", schrie ich, als meine Stimme wieder einigermaßen normal klang.
Immer noch ein wenig bedröppelt sah er mich an.
,, Hey, tut mir Leid.
Ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist.
Es... kam einfach so über mich.", stotterte er und senkte den Blick.
Er rappelte sich auf und kam auf mich zu.
Langsam wich ich ein paar Schritte von ihm weg, doch er kam erneut auf mich zu.
Plötzlich stand er vor mir und packte mich an den Schultern, sodass ich mich nicht losreißen konnte.
,, LASS. MICH. LOS!!!", schrie ich und trat immer wieder nach ihm.
,, Wieso tust du mir das an?
Verletzt mich immer wieder aufs neue und küsst mich einfach?", fragte ich und Tränen standen mir in den Augen.
Er sah es und blickte mich schuldbewusst an.
,, Der Kuss hat mir nichts bedeutet, weil du nicht du warst.
Du warst nicht mein Nik.
Der Nik in den ich mich verliebt hatte.
Bitte lass mich gehen.
Ich will zu meiner Tochter.", sagte ich mit rauer Stimme und wand meinen Blick ab.
Sein Griff lockerte sich nicht ein Stück.
,, Verstehst du mich nicht?
Lass mich los.", wiederholte ich und sein Griff lockerte sich ein klein wenig, aber befreien konnte ich mich dennoch nicht.
Sein Griff war immer noch viel zu fest.
Sein Blick bohrte sich in meinen, doch in seinem Blick lag noch etwas anderes, was mir ziemlich bekannt vor kam, aber dennoch ziemlich fremd war.
Mein Gehirn ratterte auf Hochtouren, aber dennoch fiel es mir nicht ein.
Ich bündelte all meine Kraft und riss mich los, dabei schleuderte ich Nik volle Kanne nach hinten, sodass dieser gegen einen Baum flog.
,, Oh mein Gott, das wollte ich nicht.
Das schwöre ich.", sagte ich und hockte mich neben ihn um ihm aufzuhelfen.
Alle meine Fluchtversuche waren in diesem Moment vergessen.
Langsam rappelte er sich auf.
,, Ist schon gut.", sagte er leise und sah mich an.
,, Das mit dem Kuss-", fing er an, aber ich unterbrach ihn.
,, Schon okay, nur mach das nie wieder.", sagte ich und raufte mir die Haare.
Ich drehte mich von ihm weg, doch er hielt mich erneut am Arm fest und drehte mich zu ihm um.
,, Lass mich jetzt einfach in Ruhe.", zischte ich, riss mich los und verschwand in Vampirspeed.
Ich musste weg.
Weg von alle dem.
Weg aus Mystic Falls und vor allem.. weg von Nik und ich wusste auch schon genau wo ich hingegen konnte...
Mal wieder ein neues Kapitel😊❤
Hoffe es gefällt euch🤗❤
Eure motte1512❤
YOU ARE READING
Save Me
FanfictionKurzer Buchausschnitt: Brutal schlug er ihr die Zähne in den Hals und achtete nicht auf ihre herzzerreißenden, schmerzerfüllten Schreie. Ein gefährliches Funkeln war in seinen Augen zu erkennen und er ließ sie achtlos auf den Boden fallen. Ein abar...