Chapter 25.

937 76 2
                                    

Ich betrachtete mein Kostüm noch einmal im Spiegel, ich hatte einen schwarzen Hoodie an, der an ein paar Stellen zerissen war, eine schwarze zerissene Hose, die Gasmaske die ich mir gekauft hatte und schwarze Handschuhe die aber die Fingerspitzen frei ließen.

Ich mochte es, es sah etwas schlicht aus, aber genau das fand ich so schön.

Mein Weg führte aus meinem Zimmer und langsam klopfte ich an dem Zimmer von Tony, der direkt raustrat.

Auch er hatte einen schwarzen Hoodie und schwarze Hose an, nur mit dem Unterschied das seine Klamotten nicht zerissen waren und er eine andere Maske trug. Die von Anonymus.

Er begutachtete mich einmal, und hakte sich dann bei mir an "Wir könnten als Lisa und Lena durchgehen."

Verwirrt blieb ich stehen "Wer?" auch Tony blieb stehen "Die Zwillinge? Kleine Berühmtheiten? Ach ist egal."

Ich nickte immer noch verwirrt und ging runter, wo die Mädchen sich in dem Wohnzimmer versammelt hatten und eine folge Girlmore Girls guckte, wie ich zu meinem Leidwesen feststellen musste.

Etwas lauter räusperte ich mich "Kommt ihr?" Alle guckten gleichzeitig zu mir und Maria erwiderte direkt "Ähm, wir mussten auf euch warten."

"Nachdem wir auf euch warten mussten." Tony tauchte hinter mir auf.

Die Mädchen erhoben sich und machten unter Protest Girlmore Girls aus. Sie stolzierten an uns vorbei und ich konnte es leider nicht lassen Abbi auf ihren Hinter starren.

Schnell guckte ich woanders hin, stupste Tony an der anscheinend gerade selenas Hintern begutachtet hatte und folgte den Mädchen die gerade über Rory am diskutieren waren. Ich hatte irgendwie das Gefühl das diese Serie mich verfolgt.

Während wir durch die Straßen gingen die überall herrlich geschmückt waren und es langsam dunkel wurde begegneten uns immer mehr kleine Kinder die in Kostümen von Haus zu Haus gingen.

Doch unser Ziel waren keine Häuser, da so traurig es auch klingt wir nichts bekommen würden, sondern der Pavillion, wo wir einfach die Komplette Nacht verbrachten.

Hin und wieder erschreckten wir auch ein paar kleine Kinder, aber das war nebensächlich.

Nach einer kurzen Strecke kamen wir in der Stadtmitte an, wo wir direkt erkannten das schon ein paar Halbstarke im Pavillion saßen und irgendetwas rauchten.

Wir kamen am Pavillion an und es roch direkt stark nach Ott und Zigaretten. Angewiedert verzog ich mein Gesicht und ging mit Tony in den Pavillion, wo Tony direkt mit dem reden anfing "Verpisst euch." Ein Junge der gerade eine Zigarette rauchte antwortete "Verpisst ihr euch doch, wir waren zuerst hier."

Gerade als ich etwas erwiedern wollte erschien Maria vor uns und ging zu dem Jungen.

"Weißt du, ich glaube ich kenne deine Mutter und die ist bestimmt nicht erfreut zu hören was du denn so in deiner Freizeit machst, also würde ich dir empfehlen das du deine Luschen Freunde mitnimmst und du jetzt endlich abzischst." Sie nahm die Zigarette die in seinem Mund steckte und trat sie aus.

Der Junge zeigte ihr den Mittelfinger, nickte seinen Freunden zu und schon verschwanden die Jungs.

Tony pfiff einmal "So eine bist du also Maria." Sie zuckte nur mit den Schultern und setzte sich hin.

PumpkinWhere stories live. Discover now