Kapitel 58

7.3K 513 374
                                    

Bild: Percy

Phoenix POV

Wir waren gerade bei Jordan zu hause und saßen zu viert auf der Couch im Wohnzimmer. Jesse saß links außen, dann folgte Jordan, der sich gegen Jesse lehnte und seine Beine auf Percys gelegt hatte. Neben Percy saß ich, rechts außen.

Wir zockten.

"Boa Phoenix du bist so schlecht, das ist unglaublich", kommentierte Jordan und tötete mich im nächsten Zug.

"Halt die Klappe. Es liegt am Controller...da ist irgendwas dran. An mir liegt es bestimmt nicht", verteidigte ich mich.

"Quatsch", warf Jesse ein. "Nein an dir doch nicht", gab Percy auch noch seinen Senf dazu.

Ich verdrehte die Augen und legte meinen Controller weg. "Ich habe keine Lust mehr", motzte ich und lehnte mich nun an Percy. Er grinste weil ich aufgab und legte seinen Arm um mich und spielte so weiter, so dass ich zwischen seinen Armen war.

Und ich? Ich lächelte. Ich hatte ihn zwar dir Vorgabe gegeben, aber mittlerweile kommt er mehr von sich aus und das fand ich mehr als toll.

Ich drückte meinen Rücken gegen ihn, musste aber aufpassen, dass Jordans Füße nicht gegen mich drückten.

Aber seine Füße waren nicht das Problem.

"Awww", Jordan und Jesse grinsten uns an. Percy und ich warfen uns allerdings nur einen fragenden Blick zu.

"Ihr beiden seid so süß zusammen", sagte Jordan und ich schaute ihn warnend an. "Was denn? Ist doch so. Ihr beiden habt schon so viel durch und dass es jetzt schon so weit gekommen ist, ist so toll", lächelte Jordan weiter.

"Oh wie romantisch", Jesse stellte ein Würgreiz nach, bekam aber einen bösen Blick von seinem Freund. Jesse küsste Jordan kurz und ich seufzte.

"Auf jeden Fall wäre Phoenix das Mädchen von den beiden", stellte mein bester Freund klar und empört sah ich ihn an. Jordan grinste und auch Jesse lachte. "Ist er doch auch so schon", warf Jesse nun ein und noch empörter verschränkte ich die Arme.

"ich bin gar nicht das Mädchen. Ich kann viele Jungsdinge", verteidigte ich mich. "Ach ja? Dann zeig mal wie man den DVD-Player bei Jordan am Fernseher installiert", forderte Jesse weiterhin grinsend.

Ich seufzte und löste mich aus Percys Armen. Mein Weg führte mich zum Fernseher und ich kniete mich davor hin. Ich griff nach dem Kabel des DVD-Players und sah zum Fernseher. Eigentlich müsste ich ihn darein stecken, aber ich fand den Abschluss nicht.

"Und?", fragte Jesse ungeduldig und ich schluckte.

"Ähm...als erstes steckt man das da", ich hob den Kabel "da irgendwo rein", meinte ich und sah zu den Jungs auf der Couch. Alle drei hatte die Augenbrauen grinsend hochgezogen und machten sich lustig über mich.

"Ich kann gleich etwas bei dir irgendwo reinstecken", Jesse fing anzulachen und Jordan schüttelte den Kopf. "Oh sorry Percys Part", Jesse hob entschuldigend die Hände. Und ich? Ich wurde rot.

"Halt dein Maul", Percy steckte sich eine Zigarette zwischen die Lippen und zündete sie sich mit einem Feuerzeug an. Wo er die Zigarette wieder her hatte blieb mir ein Rätsel.

Nicht wirklich. Er hatte sie bestimmt von Jesse.

Ich räusperte mich und stand auf. "Nur weil ich keinen Plan hab wie man sowas machen muss, heißt es nicht, dass ich kein Junge bin", meinte ich. "Hey das ist doch nicht böse gemeint. Du bist auch ein Junge, aber eher eine süße Diva als ein Mann", Jesse versuchte das zu erklären. "Ich weiß dass ich eine Diva bin. Aber ich kann trotzdem viele männliche Dinge", verteidigte ich mich weiterhin. "Jetzt komm bloß nicht wieder mit diesem Baseballzeug", murmelte Jordan. Ich wollte gerade etwas erwidern, doch Jesse kam mir zuvor. "Außerdem passen du und Percy dadurch nur noch mehr zusammen...also finde ich", stellte er klar. "Ich finde auch dass ihr beide ein gutes Paar abgegeben würdet", Jordan zuckte mit den Schultern.

Willkommen in der Familie, Psycho  / boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt