Epilog

3.8K 178 18
                                    

"Seit ihr so weit?", will Mitch wissen und späht in die den Wohnwagen, den wir als Umkleide bestimmt haben.

"Ja gleich", antworten Sienna und ich im Einklang.

Sienna lächelt mich an und Mitch verschwindet wieder.

"Bereit?", will sie wissen.

Ich sehe an uns herunter. Unsere Outdfits sind ganz weiß. Sienna trägt ein weißes top und eine weiß Hotpants. Ich hingegen habe eine weiße Jeans an und einen weißen Pullover.

"Klar, du?"

Sienna lächelt und nickt dann.

"Dann lass uns gehen", ich stehe auf und Sienna tut das gleiche.

Zusammen gehen wir nach draußen, wo schon Jayden, Parker und Ian warten. Mitch redet mit den drei Jungs und gestikuliert wie wild mit den Händen. Mitch redet manchmal mehr mit Händen und Füßen, als mit seiner Stimme, aber er ist cool. Er ist ein viel besserer Mananger als Phyllis es war. Er lässt uns entscheiden, wie wir die Dinge haben wollen und zwingt uns nicht irgendetwas auf.

Es ist jetzt schon ein halbes Jahr her, dass Phyllis und Cam uns verlassen haben und es die Band Paradise nicht mehr gibt, aber um ehrlich zu sein vermisse ich weder Cam, noch Phyllis.

Ich habe meine Freunde hier. Jayden, Sienna und Ian, unseren neuen Gitarristen. Miri kann leider nicht hier sein, weil sie auf Klassenfahrt ist, aber sie hat in Paris bestimmt ihren Spaß mit Blake. Die beiden sind seit einem Monat ein Paar.

Mitch winkt Sienna und mich heran. Ich reagiere nicht sofort, sondern mustere erstmal die drei Jungs. Alle drei tragen sie auch nur weiß. Ian hat dunkle Haare und dunkle Haut, die einen Kontrast zu dem hellen weiß bilden. Es hat aber was. Jayden sieht süß aus, und Parker. Naja Parker sieht atemberaubend aus, wie immer.

"Kommst du?", Sienna zieht an meinem Ärmel und weckt mich somit aus meiner Starre.

"Ja klar", sage ich hastig und setze mich in Bewegung.

Bei den Jungs angekommen stellt Sienna sich neben Jayden und die beiden grinsen sich einen Moment lang an. Außer Parker und mir weiß immer noch niemand, dass die beiden gar keine Zwillinge sind und Sienna und Jayden haben beschlossen, dass das auch so bleiben soll. Ich gehe zu Parker, der sofort einen Arm um mich legt und mich an seine Brust zieht.

"Sind jetzt alle da?", fragt Mitch in die Runde und sieht uns alle kurz an.

Die neue Band. "Little Star". Zuerst war ich nicht so begeistert von dem Namen, aber die Jungs und Sienna haben es geschafft mich zu überreden.

Wir nicken alle und Mitch lächelt zufrieden.

"Dann erkläre ich euch den Ablauf für das Musikvideo von "All the bright colors", meint er und sieht mich an.

Mein song ist die neue Single von unserer neuen Band.

"Wir werden es wie ein Holy Festival gestalten. Zuerst drehen wir die Szenen mit der Farbe und danach die mit der Band", erklärt er uns und mir gefällt der Ablauf ziemlich gut.

Ich kann es kaum erwarten, dass wir endlich anfangen. Parker neben mir wirkt genauso aufgeregt wie ich. außer diesen paar Anweisungen dürfen wir das Video gestalten, wie wir wollen.

"Dann auf gehts", meint Mitch und geht schon mal los.

Wir sind in einer Wüste, in der  außer uns niemand ist. Mitch hat ein paar Statisten organisiert, die im Hintergrund mitmachen dürfen. Parker lässt mich nicht los und so gehen wir zusammen auf unsere Plätze. Ein Mann drückt uns ein paar Beutel mit Farbpulver in die Hände und geht dann wieder. "Habt einfach Spaß", rät Mitch uns und streckt beide Daumen in die Höhe.

Shy Star Where stories live. Discover now