Withered Rose

66 6 0
                                    

Jeden Tag trainierte Celeste und war nach einer Wocher schon auf dem Level, dass die gegen jemanden antreten konnte. Erza fiel jedoch weg, da sie zu stark war also musste Gray dran glauben. Sie standen sich gegenüber und waren mehr als bereit. In diesem Kampf musste sich niemand zurüchkhalten. Gray musste nicht befürchten, dass er mit einem Schlag besiegt wurde. Es ging hier nur um die Magie auf Entfernung. Einige Minuten verstrichen, doch niemand griff an.

Gelangweilt klopfte Erza gegen den Tisch mit dem Teller Erdbeerkuchen: „Wer nicht angreift, kann auch nicht gewinnen." Iris stand nur daneben und lächelte. Da griff Celeste an.

Sie holte aus und richtete ihre Hand anschließen auf ihren Gegner. Der Schatten türmte sich hinter ihr auf und umwickelte ihren Arm. Mit der ausholenden Bewegung lenkte sie einen Schwall von Schatten auf Gray. Geschickt wich er ihnen aus, doch sie verfolgten ihn.

„Ice Make Shield!", er versuchte ein Schild zu errichten, an dem die Schatten abprallen sollten. Die Schatten teilten sich und sammelten sich hinter dem Schild wieder. Wie ein Pfeil schossen sie auf ihn zu. Ziemlich knapp wisch er ihnen aus.

Seine Gegnerin zeichnete einen Kreis in die Luft und der Schatten umschloss ihre Hand. Die Ballte die Hand zur Faust und ließ sie dann wieder los. der Schatten wurde zu einem Drache, der mit enormer Geschwindigkeit auf ihn zuflog.

„Ice Make Saucer!", er schickte die Klinge zwar los, doch der Drache war schneller. Dies war schon der zweite Treffer, den er einstecken musste. Nun reichte es ihm. „Ice Make Canon!", er schoss eine Ladung Eis auf sie. Davon wurde sie war getroffen und geriet aus dem Gleichgewicht, doch der Schatten fing sie wieder auf. Iris nickte beeindruckt. Sie musste überhaupt nichts tun. Der Schatten beschützte sie immer. Immerhin war sie eine Schattensängerin.

„Ice Make Lance! Ice Make Floor!", Gray legte sich richtig ins Zeug, doch Celeste war auch nicht schwach. Sie verhinderte, dass der Boden zufror, indem sie den Schatten als Barriere benutzte. Die Lanzen blockte sie mit einem Schild ab.

Celeste und Gray sammelten jeweils den Rest ihrer Magie in einer Kugel. Die Luft wurde dünner und kälter. Der Himmel dunkelte sich ab. Die Kugel wurden immer größen. Gerade als sie damit aufeinander zuliefen, stellte sich Iris ihnen in den Weg.

„STOPP!", rief sie und hob abwehren die Hände. Abrupt blieben sie stehen, doch die enorme Menge an Magie explodierte in allen Richtungen. Beide wurden davon zurückgeschleudert.

„Was sollte denn das?", kam es wütend zurück. Streng stemmte Iris sich die Hände in die Hüfte und tadelte: „Ihr hättet euch beide und das ganze Anwesen in die Luft gejagt! Ist euch das bewusst?" Beide zogen einen Schmollmund. Sie könnten Iris gerade wirklich erschießen!

„Das war ein klares Unentschieden.", meinte Erza beiläufig.

„Ich hätte gewonnen!", zischte Celeste wütend.

„Glaubst du! Ich hätte bestimmt nicht verloren!", meckerte Gray. Die beiden benahmen sich wie Kleinkinder. Iris schnappte sich beide und zerrte sie zurück ins Haus. Sie seufzte. Celeste wäre fast wieder zu der Kampfmaschine geworden, die sie früher war. Eine herzlose Killermaschine, die Menschen abschlachtete ohne mit der Wimper zu zücken. Sie hatte den Ausdruck in ihren Augen wieder bemerkt. Sie durfte nicht zulassen, dass sie wieder so herzlos wurde wie früher!

Im Haus stellte sie ihnen Tee und Gebäck hin und verließ mit Erza kurz den Raum um die Lage zu besprechen. Sie wusste ja nicht, wass sie alles verpasst hat.
~
Auf einmal erschienen 3 Personen im Zimmer. 2 Damen und einen Mann. Die eine hatte blonde Haare, die andere braune und der Mann schwarze.

„Wer seid ihr?", verlangte Gray zu wissen und stellte sich schützend  vor Celeste.

„Reg dich ab.", meinte die Frau abwehrend und verdrehte die Augen. Die andere Frau rammte ihr einen Ellbogen in die Seite. Zischend sahen sie sich an. Der Mann sah sie kritisch an und schritt ein.

A Vampire's Tears (Gray x OC)Where stories live. Discover now