Wer nicht hören will, muss fühlen

374 22 4
                                    

"Nur einer darf hier lachen, also hört verdammt nochmal auf zu LACHEN!!"

--------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht jeder wird dich akzeptieren. Nicht jeder wird dich mögen und es wird oft genug welche geben die dich hassen, weil du anders bist, weil du du bist und sie sich selbst nur hinter einer Maske verstecken, diesen darfst du nicht folgen. Deine Maske ist wunderschön und wenn sie zerbricht wird Blut fließen, wessen liegt ganz in deiner Entscheidung.

"Zu früh..." murrt das Lolita Mädchen und vergräbt ihren Kopf zwischen den Armen. Die ganze Nacht war sie unterwegs und nun zieht sie die Konsequenzen mit sich. Sie sitzt in der gewohnten Klasse und schon lange wenden die Schüler ihre Aufmerksamkeit ihr nicht mehr zu, daher hat sie meist ihre Ruhe, naja, bis auf das Rotkehlchen, doch das verkraftet sie langsam aber sicher. Bis die Tür auf geht. 

Zwei Männer kommen herein, gekleidet in schwarze Jacketts und haben einen bösen, mürrischen Blick aufgesetzt, hinter ihnen ist die Lehrerin, die sich ängstlich umschaut und schon bei dem Anblick des Puppenmädchens vom Weiten zusammen zuckt:"Da ist sie! Das Mädchen hat mich bedroht! Sie ist gestört!" meint sie mit bebender Stimme und die Männer wechseln kurz Blicke, bevor sie auf den Tisch zu marschieren.

Tim Drake schaut ganz verdutzt und erkennt sofort die Schilder der Irrenanstalt Arkhams, was ihn sofort aufspringen und sich vor dem Mädchen aufbauen lässt:"Was haben sie vor? Was wollen sie?" fragt er gerade heraus, denn er kann sich denken wen sie wollen und warum sie geholt werden soll, doch das kann er nicht zu lassen. Die Männer schauen sich wieder an und meinen dann ersnt:"Mach dir keine Sorgen! Wir kümmern uns um sie. Würdest du bitte aus dem Weg gehen?" Er schüttelt den Kopf und baut sich weiter, vor den beiden Kerlen die mehr wie zwei laufende Schränke wirken auf, die schauen ihn aber dann nur belustigt an.

"TIMOTHY!!!" die hysterische Stimme der Lehrerin klingt auf und er schaut zu ihr:"Geh zur Seite! Die beiden Männer kümmern sich um sie! Ihr wird es bald wieder besser gehen! Mach ihnen keine Schwierigkeiten, dem armen Mädchen muss doch irgendwie..."

"Halt endlich den Mund!!" Brüllt plötzlich jemand auf und unterbricht somit die Frau, die entgeistert plötzlich ihren Blick von dem Jungen abwendet und zu dem Puppenmädchen schaut, dass sich die Augen reibt und gähnt. Die Männer vor ihr schauen verdutzt, ganz ungläubig das dieses niedliche Mädchen in die Anstalt eingewiesen werden soll. "Haben wir dich geweckt?" fragt sein Kumpel verächtlicht und sie schaut ihn mit einem scharfen Blick an:"Ey! Fetter Vollpfosten! Hab ich mit dir geredet? Halt den Mund wenn ich dich nicht auffordere!!" spuckt sie ihm regelrecht vor die Füße und zieht dann plötzlich ein langes Grinsen , wobei man nun ihre Narben sehr gut sehen kann und sie noch psychotischer wirkt:"Haben wir uns verstanden ihr laufenden hirnlosen Bodyguards?!"

Die Lehrerin schreit auf:"Sehen sie! Dieses KInd ist ungezogen und nicht mehr bei Sinnen! Sie hat vor nichts angst und selbst vor Erwachsenen kennt sie keinen Respekt." Das Mädchen spitzt zynisch die LIppen:"Ganz richtig." Sie zeigt der Frau einen Vogel und macht sich lustig über sie, malt mit ihren Finger sogar ihr geritztes Lächeln nach, was die Frau nur mit den Worten:"Sie verletzt sich sogar selbst! Sie hat wohl nicht gewusst wie man es richtig macht.... hätte sich erlösen sollen..." plötzlich zuckt das Mädchen bei den Worten zusammen:"Was...?"

"Da wollte wohl jemand dem Joker nachkommen?!" fragt sie einer der Typen im Anzug und macht sich nun mit seinem Lächeln über sie lustig.

Sie reibt ihre Schläfen und steht mit einem Mal auf, was die beiden nur mit einem knappen Schritt zurück entgegen nehmen, dann greift sie in den Fachraum ihres Tisches und holt eine Axt heraus:"Ich hasse es wenn man mich nervt und sich über mich lustig macht... ich bin lustig! Ihr nicht! Ich habe schlechte Laune und wisst ihr was jetzt kommt?" Die beiden Kerle gehen plötzlich erschrocken noch ein paar Schritte zurück und die Frau kreischt auf:"Bist du irre? Leg die weg! Wie hast du die...." Doll grinst plötzlich verrückt:"Ja, dass ist richtig ich bin irre!! Ich werde euch beide jetzt auch zum Lächeln bringen!!" Mit schnellen Schritten steht sie vor dem ersten und tritt ihn gewaltsam zu Boden:"eeny meeny.." mit einem Mal holt sie aus und lässt die Waffe auf ihn niederrasen, doch jemand springt ihr dazwischen, der mit der Wucht ihres Schlages nicht gerechnet hätte und sie erstarrt etwas. Der Hieb trifft Tim und dieser fällt zu Boden  mit einer tiefen Wunde an der Schulter. Das Mädchen hält inne und dreht den Kopf zu dem Kerl, der unter ihrem Fuß zitternd liegt, sein Kollege hat schon lange das Weite gesucht und sitzt heulend in einer Ecke, sie tritt wut entbrand auf den Störenfried unter sich ein und lacht:"Ich lache nun! Ich!!! Ich töte euch!!!"

Stöhnend bleibt er liegen, doch bevor sie ihn töten kann hält sie entgeistert inne. Ihre Gedanken überschlagen sich und sie weiß nicht was sie jetzt tun soll. Da ist ein komisches schmerzendes Gefühl in ihr entstanden und schreit danach dem Jungen der sich eben in ihren Weg geworfen hat zu helfen.

Was soll sie jetzt nur tun? Soll sie sie jetzt erst töten oder dem Robin helfen der blutend am Boden liegt? Mist!!!

Wieso kann man nie in Ruhe jemanden töten!?

Helfen schlecht... töten gut... aber... sie ...

He Called Me DaughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt