Teil 38- No broken Heart

1.9K 102 64
                                    

Ich muss einfach updaten, ich will unbedingt haha alsoo viel Spaß und lasst ein vote & Kommi da :)

_______   

Boah tut es gut wieder in Malibu zu sein - Summer Roberts

_______ 

Zwei Tage später

"Boah tut es gut wieder in Malibu zu sein.", Sagte ich und umarmte Blake, der sich zusammen mit Scott bereit erklärt hatte, mich vom Flughafen zurück ins College zu bringen.

"Wie waren die Ferien so?", Fragte Scott und legte seinen Arm um mich.

"Schön, eure?", Fragte ich, während wir raus gingen.

"Party hier, Party da, was Jungs so machen an Silvester, sonst mit der Familie."

Wir stiegen in das Auto, Blake verstaute meinen Koffer.

Im Auto machte ich Musik an. Im Radio kam 'Closer' von The Chainsmokers.

Lauthals sangen wir mit.

"Wir müssen noch mal zum Verbindungshaus, ich hab mein Handy gestern da vergessen.", Sagte Scott über die Musik.

"Warum hast du das nicht heute morgen geholt?", Fragte ich verwundert und drehte die Musik leiser, so dass wir nicht mehr schreien mussten.

"Hab es nicht gefunden und wir waren voll spät dran, ich hab verschlafen und Blake lag auch flach.", Lachte er.

"Oh, ja na dann lasst uns kurz vorbei.", Sagte ich und sah aus dem Fenster. Wir hielten an einer Ampel.

"Du wegen Skype vor paar Tagen und wegen Tom, tut mir wirklich leid das er so was, wir haben auch keine Ahnung was er hatte.", Sagte Blake.

"Ach du oder eben ihr müsst euch nicht für sein Verhalten entschuldigen, er kann sich selber dafür rechtfertigen. Meint ihr er ist noch bei Bryan?"

"Ich denke schon, wenn er nicht abgehauen ist.", Meinte Scott.

Wir fuhren weiter und hielten kurz darauf auch schon vor dem Haus. Man sah noch immer leicht, dass hier gestern eine Party stattfand, genau so wie vorgestern. Wir stiegen gemeinsam aus und gingen rein. 

"Komm, das Zimmer von Bryan ist oben den Gang runter und dann die Tür links.", Beschrieb Scott mir. Blake ging Scott hinterher.

Überall lagen Party Becher rum, es war das reinste Chaos. Also, den Gang runter und dann links. Da sind zwei Türen links, welche sollte ich jetzt nehmen? Die erste oder die zweite? Ach egal, ich nehme einfach beide. Entschlossen machte ich die erste Tür auf. 

"Oh sorry.", Sagte ich, als ich ein Mädchen und einen Jungen die in einem Bett waren und ich glaube nackt waren, so genau wollte ich das dann doch nicht wissen.

Ich war dabei die Tür zu schließen, als ich von drinnen den Jungen was sagen hörte.

"Fuck man das war Summer, hab so Glück das sie mich nicht erkannt hat." Bitte was? Ich öffnete die Tür wieder und machte das Licht an. Im Bett war Tom mit einem, zugegeben, sehr hübschen Mädchen. Nackt. Das machte sie doch nicht mehr so hübsch.

"Was machst du da?", Fragte ich und versuchte nicht los zu heulen.

"Ich, Summer, also, das..", Stammelte er.

"Nein, ich brauche jetzt erst mal Zeit für mich, du kannst später zu mir kommen.", Sagte ich gefasst und schloss die Tür wieder. Verwirrt und aufgelöst ging ich die Treppe wieder runter. Da denkt man, dass es nur bei anderen vorkommt, dass sie betrogen werden und dann passiert es einem selber. Doch was am komischsten war, dass ich keinen Schmerz fühlte, es war als wäre ich in einer Blase, die mich abschirmte von allem um mich herum und beim kleinsten Wort zerbrach.

The Bad Boy at my CollegeOnde histórias criam vida. Descubra agora