Teil 33- Winterkollektion bei H und M

2.1K 91 5
                                    

Nach einer ein ein halb Stündigen Fahrt hielten wir vor einem Hochhaus.

"Dann würde ich mal sagen, jeder nimmt irgendwas mit.", Sagte Liam vor dem Kofferraum, wir alle um ihn stehend.

"Ich nehme meine Sachen.", Sagte ich. Liam holte meinen Koffer und gab ihn mir. Auch die anderen Sachen verteilten wir nach und nach, bis El mit Fio und mir nach oben abzog und die Wohnung aufschloss. Die beiden hatten eine Penthouse Wohnung, die sehr modern eingerichtet war. Die Wände in weiß und einem hellen grau, die Möbel schwarz. Der Esszimmertisch aus Glas. Eine Glaswand zog sich im gesamten Wohnzimmer an einer Wand entlang, so dass es hell war und man einen guten Blick auf die Stadt hatte, gleichzeitig waren jedoch auch noch Gardinen vor den Fenstern. Auf dem Balkon standen Pflanzen, die ihn gemütlich wirken ließen. In einer Ecke entdeckte ich ein Sofa, Sessel und einen Tisch.

"Ich hoffe, dass es euch gefällt!", Sagte El und stellte die Taschen neben das Sofa im Wohnzimmer und zog die Gardinen ein wenig zusammen.

"Machst du Witze?", Fragte ich und sah sie an. "Das ist einfach nur der Hammer!"

Auch Fiona stimmte mir begeistert zu.

"Na dann, stellt einfach alles hier ab und ich zeige euch den Rest der Wohnung.", Wies uns El an.

Zusammen machten wir uns weiter daran die Wohnung anzusehen. Auch die Küche war mit den neuesten Sachen ausgestattet. Heute Abend wollten wir hier zusammen etwas kochen. Sie zeigte uns das Schlafzimmer von ihr und Liam und ein Gästezimmer, welches Fiona und Cole bekommen würden. Alex und ich würden auf dem Sofa im Wohnzimmer schlafen. Hell und modern, wie die anderen Zimmer war auch das Badezimmer. Es hatte eine Badewanne in der Ecke, eine Dusche und zwei Waschbecken über denen jeweils ein Spiegel hing. Was die beiden für diese Wohnung bezahlten, wollte ich lieber nicht wissen, wenig jedoch nicht, soviel war klar.

Fiona brachte die Sachen in das Gästezimmer, Cole half ihr dabei. Ich verstaute meine Sachen neben dem Sofa.

"Mädels, wer hat Bock auf Shopping?", Rief El und sofort kam ein begeistertes "wir" von Fio und mir. Ich schnappte mir meine Tasche, warf mein Handy und mein Portmonee rein, dann ging ich auch schon zur Tür, um meine Jacke und meine Schuhe anzuziehen. Fio und El kamen auch.

"Tschüss Jungs! Liam ich nehme dein Auto!", Rief meine Cousine und schloss dann die Tür. Draußen wies sie uns an schneller zu laufen, da ihr Freund es hasste, wenn sie sein Auto nahm. Wir jagten das Treppenhaus und die Stufen runter. Für einen kurzen Augenblick war es wie früher, einfach und unbeschwert.

***

"Wir sind daa!", Sagte El fröhlich.

"Ne echt? Wir haben auch in Lancaster gewohnt.", Lachte ich und stieg aus.

"Na das ist ja gut, dann auf geht’s.", El schloss das Auto ab und hakte sich unter uns ein. Jetzt hieß es Powershoppen mit El.

"H und M?", Fragte El.

"Zara!", Sagte Fiona.

"New Yorker!", Sagte nun ich empört.

"H und M ist eh als erstes, danach kommen wir bei New Yorker vorbei und dann bei Zara, ok?", Sagte Elena.

Wir machten uns auf dem Weg zu H und M. Gleich nachdem wir rein kamen, fanden wir schon die ersten Klamotten, die uns gefielen. Wir nahmen uns welche mit, einfach um sie anzuprobieren, nicht zwingend, um sie zu kaufen. Nach einigen Minuten hatten wir schon ziemlich viele Sachen.

"Leute da ist die neue Kollektion für den Winter!", Rief ich und zeigte auf die Sachen.

"Also es gibt ja schon ziemlich hässliche Sachen.", Meinte El. Wir gingen zu den Sachen und blieben vor einem Outfit an einer Schaufensterpuppe stehen. Nachdenklich und verwirrt sahen wir sie an. Sie hatte eine rote dreiviertel Jeans und einen Bauch freien schwarzen Pullover mit einem Aufdruck einer Band an. Darüber einen schwarzen Mantel. Was uns jedoch verwirrte und zum Teil auch belustigte, waren die Kniesocken. Sie waren so nach oben gezogen, dass man keine Haut mehr sah. Als Schuhe hatten sie normale schwarze Schuhe mit einer etwas dickeren Sohle. Das zieht keiner freiwillig an.

"Das zieht doch kein Mensch freiwillig an.", Sagte Elena, als hätte sie meine Gedanken gelesen.

"Na dann würde ich mal sagen, das wir die einzigen sind, die so etwas doch anziehen.", Grinste Fiona.

"Wie meinst du das?", Fragte ich nach.

"Wir ziehen das auch an und dann sehen wir, wem das am besten steht."

"Dann bekommt diejenige das von den anderen gekauft."

Wir grinsten uns an. Sofort machten wir uns ans Werk und schnappten uns die Sachen. Zusammen verschwanden wir anschließend auch in den Umkleidekabinen. Ob es Sinn machte war uns egal. Wir waren halt immer noch die kleinen Mädchen aus der High School.

"Seid ihr fertig?", Fragte ich. Links von mir war Elena und rechts Fiona. Ich kam mir unglaublich blöd vor in dem Outfit.

"Ja, ich schon.", Sagte Fiona.

"Sagt mal, komme nur ich mir bescheuert in dem Outfit vor, oder teilt noch jemand seine Meinung mit mir?", Fragte El.

"Ich teile sie!", Rief ich und auch meiner besten Freundin ging es nicht anderes.

"Also ich komme jetzt raus, ihr dann auch ok?", Fragte Fiona.

"Wenn es sein muss, dann ja.", Sagte ich.

"Dann machen wir das jetzt."

Wir schlossen die Umkleidekabinen auf und sahen uns an, aber auch nur kurz, denn wir brachen in einen unglaublich großen Lachflash aus.

"Du siehst scheiße aus.", Lachte El und zeigte auf mich.

"Also ob du besser aussehen würdest.", Meinte ich und lachte auch.

"Wer hat denn jetzt gewonnen und bekommt das Outfit?", Fragte Fiona und lachte.

"Weiß nicht, aber ich verzichte freiwillig."

"Ich auch."

"Na also ich auch."

"Ok, dann halt keiner, aber ich will unbedingt noch ein Foto davon haben.", Meinte ich und zog die beiden auch schon in meine Umkleidekabine. Wir machten einige verrückte, andere normal aussehende Fotos. Naja, so normal, wie man eben in diesen Kleidern aussehen konnte.

Fertig damit, zogen wir uns alle wieder um und brachten die Sachen zurück. Auch, die die wir am Anfang genommen hatten nahmen wir nicht mehr und hangen sie zurück.

Wir verließen H und M und gingen zu New Yorker. Na hoffen wir mal, dass es da bessere Sachengab.

The Bad Boy at my CollegeWhere stories live. Discover now