Kapitel 50.

601 49 2
                                    

Zerras Sicht:

Sie nahmen Sari einfach mit, anfangs folgten wir ihnen, aber der Nebel wurde dann immer dichter und wir verloren sie. Leider konnten wir sie nicht aufspüren weshalb wir einfach erst mal eine Insel ansteuern.

Es ist eine Insel auf der sehr viel los war, und gerade wurden von drei Bergbanditen einige Frauen festgehalten, und die Bar in der sie anfangs waren war komplett Zerstörer. Das war aber schade.

Wir begaben uns zum geschehen, Ace wollte erst mal mit Tora auf dem Schiff bleiben, er musste ihr noch einiges erklären. Sie wusste schließlich noch nicht alles.

"Wenn ihr uns jetzt kein Bier mehr gibt, dann sind die Frauen tot!" Rief der Anführer von denen.

"Es tut mir wirklich leid, aber wir haben mein Bier mehr, ihr hattet das letzte." Sagte der Bar Besitzer.

"Zerra fessel den dort vorne." Sagte Marco.

Ich tat es und sofort kamen aus der Erde mein Ranken, aber da die Frau sehr nah an ihn heran gedrückt wurde musste ich sie mit fesseln.

"Jozu verwandel die Ranken um der Frau in Diamanten." Auch Jozu tat was er sagte.

Als das getan wurde, ging Marco in seine blau gelben Flammen auf. (Ich weiß nicht, ob es Flammen sind, weiß nicht wie ich das beschreiben soll, deswegen nenne ich es Flammen.)
Dann war er auf einmal ganz plötzlich bei der Frau und schlug die Ranken kaputt.

"Danke, habt vielen Dank." Bedankte sie sich.

"Es ist besser du gehst jetzt, wir befreien noch die anderen." Erklärte Steven.

Marco kämpfte mit dem Banditen den wir zuerst die Frau Entnahmen. Er schaffte es sich aus meinen Ranken zu befreien. Die anderen beiden waren auch schnell befreit, doch keine 10 Sekunden später tauchten mehr von ihnen auf.

"Das sind die ganz großen Fische, Spade-Piraten, leider ist aber das Lagerfeuer nicht dabei." Meinte ein dazu kommender.

So nannte er etwa gerade meinen Bruder.

"Dafür ist aber seine Schwester und Marco der Phönix da. Und die anderen alle haben inzwischen auch ein Kopfgeld höher als 100 Millionen." Erklärte ein hinterer.

Dafür waren sie aber nicht gerade die stärksten, wir alle drehten unsere Kräfte etwas höher und schon waren wir mit ihnen fertig.

"Bitte tut uns nichts, bitte lasst uns am Leben wir tun auch was ihr wollt." Auf einmal hatten sie alle eine kleine Klappe.

"Alles was wir wollen, na schön, ihr werdet das Chaos was ihr angestellt habt wieder beseitigen, Morgen Früh sieht die Bar wieder wie neu aus, und natürlich auch den andern misst den ihr in eurer Anwesenheit angestellt habe. Mir ist klar das dashier nicht das erste mal gewesen ist." Sagte Marco.

Sie waren einverstanden, eigentlich hatten sie keine andere Wahl den sie wollten schließlich am Leben bleiben, und dafür mussten sie auch eine Gegenleistung geben, und wenn diese nicht erfolgt kann ich mir gut vorstellen das Marco keine Gnade zeigt, zumindest sieht er nicht so aus als würde er das tun.

Eine Legende wurde Geboren (Ace FF) >>Abgeschlossen<<Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora