Kapitel 32.

798 64 2
                                    

Ace's Sicht:

Was hier gerade passierte war erschreckend. Ich wollte gerade die Tür zu meiner Kajüte öffnen, und dann kam plötzlich Sari angerannt und übernahm meinen Platz. Was dann passierte war schrecklich.

Sie konnte sich kaum noch auf ihren Beinen halten und fiel um. Sofort fing ich sie auf. Wenn nicht sofort etwas unternommen wird, dann würde sie sterben.

"Du spinnst doch, Sari ich bestehe aus Feuer, sie Schwerter wären glatt durch mich hindurch geflogen." Meinte ich sauer.

Sie spuckte Blut, ich musste nun reagieren, sofort zog ich ein Schwert nach dem anderen heraus. Und hab sie anschließend hoch.

"Ace." Sagte sie.

"Ja was gibt's?" Fragte ich.

"Meine Wunden heilen schnell, wegen der Teufelsfrucht." Sagte sie.

Aber irgendwie sah es nicht danach aus. Es sah sehr schlimm aus, ob überhaupt noch die Frucht funktioniert. Ich legte sie ins Krankenzimmer auf die Liege und suchte das Verband. Dies Fand ich sofort und dann sah ich Sari an.

"Hey Sari das Top müsste ich aber aufschneiden." Sagte ich.

"Perversling." Sagte sie nur leise.

Sah so aus als würde sie nicht mehr lange durchhalten. Deswegen tat ich es einfach. während ich sie aufsetzte und an mich lehnte damit ich sie verbinden konnte, fragte ich sie aus.

"Sag mal wer hat sowas getan?" Fragte ich.

Erst wollte sie es nicht sagen den sie wusste das diese Person das zum letzten mal mit uns zur See stach. Aber anschließend hatte ich sie dazu gebracht das sie es mir sagte.

"Zwillinge." Sagte sie leise und verlor dann ihr Bewusstsein.

Zwillinge, diese schüchterne Mädchen sollten soetwas tun. Als ich mit dem verbinden fertig war, legte ich sie in eines der Krankenbette und ging aufs Deck.

Zuerst konnte ich die Zwillinge sehen, diese sahen mich verwundert an. Und dann kamen die anderen auf mich zu und wollten wissen von wem das Blut an meinen Händen ist.

"Sari." Antwortete ich.

"Soll das bedeuten du hast Sari verletzt?" Fragte Dean.

"So ein Quatsch, seid wann würde er den Bitte eine Frau verletzen?" Fragte Ty.

"Marco dein Verdacht war von Anfang an richtig." Sagte ich. Zusammen schritten wir zu den Zwillingen und nahmen sie mit.

Es wäre besser wenn sie erst einmal unten eingesperrt werden. Das taten wir und gingen wieder nach oben, nun wäre es noch schwerer das Vertrauen der anderen zu bekommen.

"Lass die beiden gehen, es ist nicht bewiesen das sie es waren." Meinte Steven.

"Oh doch das ist es, sie waren schon vorher verdächtig. Sogar Raylight und Shanks warnten uns." Sagte ich.

Wenn sie dachten mich einfach an der Nase herum zu führen dann werde ich sie alle einsperren. Ich werde ihre Absichten alle noch entdecken.

Plötzlich störte ein heftiges wackeln unsere Diskussion. Wahnsinn was sollte das. Ich sah ins Wasser und konnte Unmengen an Fischmenschen und Wale erkennen. Das erstaunte uns alle, den der Verantwortliche dafür war, kein anderer als Jimbei.

"ACE!" Rief er.

Was sollte das, die Wale und die Fischmenschen bildeten eine Strecke und machten uns darauf Aufmerksam diesen entlang zu segeln. Das war wiedermal etwas was nur Jimbei sich einfallen konnte.

Er kam aufs Schiff und nach Marcos frage, was das zu bedeuten hatte, antwortete der große Fisch auch.

"Es ist eine Ehre der Fischmenschen. Sie erweisen euch ihren Respekt. Und erklären eine Legende als Lebendig." Erklärte er.

Diesen Weg segelten wir entlang, wir kamen direkt an der Grandline an. Aber davor wollte ich noch an der Heimatinsel meines Vaters ankern. Ich hatte dort noch etwas zu erledigen. Smoker wird es nicht mal wagen mir in die Quere zu kommen, dafür werde ich sorgen.

Eine Legende wurde Geboren (Ace FF) >>Abgeschlossen<<Место, где живут истории. Откройте их для себя