Kapitel 6.

3.2K 166 2
                                    

Marco war schon ganze Zeit aufgebracht seid dem Mihawk bei uns war. Meiner Meinung nach war es aber nicht Mihawk der ihn so auf wirbelte. Marco verstand sich mit ihm äußerst gut. Sie waren alle denke ich nun Freunde geworden.

"Was hast du Marco?" Fragte ich.

Er winkte ab, sagte das alles ok wäre, aber ich weiß das er eigentlich immer eine Kühle Person war, normalerweise ließ er nie etwas an sich heran.

"Wann wolltest du mir sagen das Ace und Whitebeard nicht die alten sein werden wenn du sie erweckst?" Frage er dann doch.

"Achso du hast da was falsch verstanden, nur Whitebeard wird nicht mehr der alte sein. Alleine mit meiner Kraft werde ich ihn nicht erwecken können, Wissenschaftler die sich Dragon anschlossen gaben mir ein Mittel welches seine Erweckung komplett vollendet. Es ist nicht sicher in wie fern er sich verändert, es könnte dennoch sein das es doch keine Veränderung gibt." Sagte ich.

"Dann hoffe ich das es keine geben wird." Sagte er.

Das hoffe ich auch. Wir segelten immer weiter bis hinten etwas großes zu sehen war. Mihawk trat mit einem Lächeln vor.

"Das ist Shanks Schiff." Sagte er.

Er musste Shanks wohl sehr gut kennen. Dragon sagte oft er müsse was bei Shanks gut machen, er hat sich ja schließlich um seinen Sohn gekümmert.

Auf dem Schiff verteilten sich Leute. Sie richteten Waffen auf uns und sagten wir sollen umkehren wenn uns unser Leben wichtig sei.

"Rockstar beruhige dich. Siehst du den nicht das auf dem Schiff Mihawk, Raylight und Marco sind?" Fragte ein dickere Mann.

"Lucky Lou." Sagte Marco leise.

Er rief seinen Käpt'n, dieser sah hinunter und nach gefühlten 3 Sekunden stand er schon auf unser Schiff. Er lächelte Mihawk an.

"Wie wäre es mit einem kleinen Kampf?" Fragte er ihn.

"Wie oft den noch Shanks, ich kämpfe nicht mit Krüppeln." Sagte er.

Das war etwas fies, aber Shanks lachte nun laut Hals und begrüßte Raylight. Er hatte enormen Respekt vor ihn, obwohl er der Kaiser war.

"Und Marco wie läuft es bei euch so?" Fragte Shanks ihn.

"Es könnte besser sein." Sagte er und sah dabei zur Seite.

Wie ich hörte stiegen immer mehr Leute aus der Bande aus. Sie vermissen Whitebeard so sehr das sie nicht mehr ohne ihn weiter machen können. Marco verstand nicht wieso sie gehen, er hängt in der Vergangenheit fest. Wünscht sich das alte leben wieder. Ich werde alles tun um die beiden zu beleben. Es wird eine große Sache sein, alle auf der Welt werden davon erfahren, dafür Sorge ich.

"Und du bist doch Der Chirurg des Todes. Du hast Ruffy aus Marineford gerettet." Sagte Shanks.

Law nickte und dann sah Shanks mich an. Es war schon komisch, den ich wartete schon lange auf ein Treffen mit Shanks.

"Es ist unwichtig wer ich bin, wir brauchen nur deine Hilfe." Sagte ich.

"Ich weiß schon über Dragons Plan beschied, das tut jeder auf dieser Welt. Aber um Blackbeard zu besiegen braucht man nicht gleich zwei gefallene Piraten erwecken." Sagte er.

"Ich tue es nicht nur für das wohl der Welt, oder Blackbeards Ende, ich habe auch andere Gründe." Sagte ich.

"War mir bewusst, Dragon schickt nie Leute los die in einer Aufgabe nur ein Ziel sehen. Ihr Rebellen seid sehr schlau und im Gegensatz zu uns Piraten, vordere ihr die Marine von Angesicht zu Angesicht auf." Sagte Shanks beeindruckt.

"Vor 2 Jahren war in euch Piraten das selbe wie in einen Rebell zu sehen. Das beweist das unsere Seiten nicht komplett verschieden sind." Sagte ich.

Shanks fing an zu lächeln. Es war mir klar das ich ihn erst davon überzeugen musste mit zu machen. Den wenn er es tut würde es erneut ein Konflikt mit der Regierung und den Piraten geben. Aber nur wenn ich die stärksten und klügsten Piraten auf Dragons Seite schlagen kann, haben wir gegen der Regierung gewonnen.

"Ich werde euch helfen, euch zu den Gräbern bringen." Sagte Shanks.

Ich staunte, den ich dachte nie das es so schnell ging. Das faszinierte mich. Sein Grund War das ich es bereits von Anfang an schaffte berüchtigte und gute Piraten auf meiner Seite zu schlagen.

Eine Legende wurde Geboren (Ace FF) >>Abgeschlossen<<Where stories live. Discover now