Kapitel 36.

1K 61 2
                                    

Durch die hellen Sonnenstrahlen wurde ich aufgeweckt. Erst setzte ich mich schnell auf. Ich dachte das von gestern wäre nur ein Traum gewesen, fast hätte ich geglaubt das der Kuss nie echt wäre.

Doch dort wo ich aufwachte, und die Person die neben mir schlief. Diese Dinge erklärten mir das der Kuss mit Ace Realität war. Ich legte mich wieder hin und kuschelte mich noch änger an Ace. Dieses Gefühl es war so unbeschreiblich schön. Nach einer Zeit zog er mich näher an sich heran, soweit bis nicht mal mehr ein Blatt zwischen uns passte.

Er fuhr mir andauernd wieder durch meine Haare und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Er entlockte mir ein lächelnd als er mein Kopf am Kinn anhob um mir in die Augen zu sehen.

"Du bist so wunderschön." Flüsterte er und küsste mich.

Ich konnte schon fast behaupten das mein Ziel sich erfüllte, ich habe den Mann, den ich schon 5 Jahre im Auge hatte. Ich weiß nicht ob das damals auch schon liebe war, ich kann aber mit Sicherheit sagen das es ein verlangen war ihn kennenzulernen.

Ich wollte einen der größten Piraten damals immer kennenlernen, und nun gehöre ich zu seiner Crew.

"Wir sind bald am Sabaody Archipel. Dort werde ich aber einen kleinen Alleingang starten müssen. Ich werde aber so schnell wie möglich mit einem Arzt wieder zurück kommen." Flüsterte er mir in mein Ohr.

"Sag mal müssen diese Alleingänge den immer sein? Wieso nimmst du den nicht paar mit, dir darf nichts passieren." Sagte ich.

Er lächelte und stand dann auf. Schade ich dachte ich konnte es noch bisschen genießen. Aber dem war leider nicht so. Auch ich stand auf und zusammen begaben wir uns zu den anderen in den Speisesaal. Viele fragende Blicke lagen auf uns.

"Da sind ja die beiden Turteltauben." Sagte Marco lächelnd.

Ich wurde sofort rot und setzte mich neben Ain. Auch sie lächelte so komisch.

"Man hat dir andauernd angesehen das du was von Ace wolltest." Sagte sie.

"Sag mal Ain woher wisst ihr alle das? Ich meine es dürfte doch eigentlich keinen aufgefallen sein." Meinte ich.

"Weißt du normalerweise bist du immer eine von den ersten die wach ist, und da ihr die einzigen wart die noch schliefen dachte ich das ich mal nach euch sehe. Natürlich folgten Marco und Daymen mir. Und im Krankenzimmer war niemand, in deinem Zimmer warst du auch nicht, und in Ace Zimmer haben wir euch beide zusammen gefunden." Sagte sie treumphierend.

Ich musste nun lächeln, ich konnte nicht anders als an Gestern denken. Damals dachte ich nicht das ich und Ace im Leben Freunde werden konnten, aber mit der Zeit entwickelten sich die Gefühle sehr stark und gestern dann passierte es.

Das Schiff wackelte plötzlich so Doll und das brachte uns dazu uns aufs Deck zu versammeln. Das Sabaody Archipel war nicht mehr weit, aber von der Insel gingen so starke Wellen ab. Was sollte das.

"Verstehe heute ist die Aktion, Menschenhandel. Sie wollen so möglichst viele Piraten und andere fern halten. Da Ruffy damals diese Aktion beendete und einen Aristokraten schlug." Sagte Ace.

"Das wars mit deinem allein Gang Ace, ich weiß jetzt was du vor hast. Und glaub mir nicht nur du willst doch an diese Schweine rächen. Ich glaube wir alle haben einen Grund uns an sie zu rächen." Sagte nun Ain.

Ich habe von Ains Vergangenheit gehört. Das sah nicht sehr gut aus damals. Uns sie hatte recht, ich wollte mich für damals auch an sie rächen.

"Schön, dann werden wir alle gehen, sorgt aber auch dafür das alle Gefangenen frei kommen. Die Beiboote überlassen wir den Gefangenen, um von hier zu fliehen." Erklärte Ace.

Wir legten an und ich konnte viele Schiffe wieder erkennen, doch Ruffys nicht, er war sicher schon auf der Fischmenscheninsel. Wir sprangen alle vom Schiff. Vor den anderen schiffen konnte man die Piraten erkennen. Sie sahen uns an. Anscheinend wollen sie nicht zur Aktion. Law und Kid waren also nun befreundet.

"Puma D. Ace. Oder soll ich dich lieber Gol D. Ace nenne?" Fragte dieser Apoo.

Dieser Misstkerl, ich hätte ihn damals schon fertig machen sollen. Er wollte gerade seine Teufelskraft einsetzten und ich wollte ihn gerade angreifen. Aber wurde ich von Ace aufgehalten.

"Lass es soll er doch tun was er will." Sagte Ace.

Auch Law warnte ihn das er es lieber sein lassen sollte. Aber wollte er nicht hören und lief auf Ace zu und beleidigte ihn. Das machte Marco ganz stinking und griff den Trottel an.

Ein kick in die Magengrube ließ Apoo schon zurück fliegen. Schmerzend faste er sich an sein Bauch. Ace sah aber nicht zum geschehen sondern auf ein Schiff.

"Das ist das Schiff von Blackbeard. Bald wird Akainu eintreffen, dort oben befindet sich Jewelry Bonney." Sagte Kid.

"Akainu also." Sagte er nur und sprang auf das Schiff.

"Sag mal Ace spinnst du!" Rief Law.

Plötzlich sprang vom Schiff ein Mann mit einer bewusstlosen Frau in den Arm. Das war Bonney, was er wohl mit ihr anstellte.

"Los auf mein Schiff ich werde eure Wunden versorgen." Bot Law ihnen an.

Plötzlich hörte man da oben Kampfgeräusche und ein Tipp flog durch die Relling auf die Insel. Das ist Shiryu, ein ehemaliger Marinesoldat. Er war in Impel Down beschäftigt und wurde anschließen festgenommen als er nicht aufhörte die Gefangenen dort umzubringen.

Als Ace wieder bei uns war erklärte er uns das Blackbeard längst nicht mehr auf dieser Insel ist. Shiryu sollte hier nur die Übergabe von Bonney regeln. Und diese war nun beendet. Dann begaben wir uns ins Aktionshaus.

Eine Legende wurde Geboren (Ace FF) >>Abgeschlossen<<Where stories live. Discover now