Kapitel 54.

569 45 3
                                    

Aces Sicht:

Es war bereits dunkel, drei Tage lag der unbekannte nun Bewusstlos im Krankenzimmer, es war doch schlimmer als wir Annahmen.

"Gab es schon neues zu hören?" Fragte ich die anderen.

"Von Sari ist nicht berichtet wurden, weder in der Zeitung noch auf der Insel hört man etwas von ihr, allerdings sollten ihre Entführer, die beiden Samurai, wieder auf dem Meer gesichtet wurden sein, ob mit oder ohne Sari ist unbekannt." Klärte Andrew mich auf.

Verdammt ich könnte verrückt werden bei dieser Ungewissheit, irgendetwas muss doch geschehen sein. Plötzlich knallte die Tür zum Innenraum des Schiffes auf und der Unbekannte stand dort. Er war endlich wach. Er kam auf mich zu und sah mich mit festen blicken an.

"Ace ich bin Peruh, ich habe etwas wichtiges mit dir zu besprechen." Sagte er.

Er wollte alleine reden, die neugierigen Gesichter der anderen sahen wütend aus, sicher hatte er einige Informationen die mich interessieren konnten.

"Du kannst es ihm auch hier sagen, wir alle wollen es wissen." Gab Tora von sich.

In diesen wenigen Tagen lebte sie sich schnell ein, sie war eben eine echte Piratin. Und Jozu Erklärte das ihre Kräfte immer besser werden.

"Na schön, ich wollte zwar nicht das ihr nach den Informationen über euren Käpt'n urteilt, aber das habt ihr euch selbst zuzuschreiben." Sagte er mit fester Stimme.

Es herrschte Ruhe, diejenigen die saßen standen nun, sie waren zum Kampf bereit falls es dazu kommen sollte.

"Ich komme weit aus Alabasta, dort bin ich einer der Leibwächter des Königs Nefeltari Cobra. Dank dieser scheinheiligen Aktion von euch, nahm Blackbeard die Prinzessin fest, solltet ihr von euren Weg nicht steigen dann würde er sie töten. Alabasta braucht die Prinzessin." Erklärte er.

"Vielleicht braucht ihr eure Prinzessin, wie man sieht geht ihr sogar für sie über Leichen, aber wenn wir Blackbeard nicht aufhalten wird es bald keine Welt mehr geben, und ohne diese ist Alabasta nichts Wert, du kannst mit glauben, verschwindet das Gleichgewicht der Erde so werden die Königreiche und Inseln unbedeutender." Erklärte ich.

"Wie kannst du sowas sagen, Alabasta wird immer ein starkes Land bleiben."

"Vor 2 Jahren sah das noch anders aus, Ace Bruder musste euch vor Crocodile befreien." Kommentierte Marco.

Peruh bekam ganz plötzlich große Augen.

"Bruder, dann bist du der von dem Vivi sprach, wenn sie eine Freundin von dir ist, dann wirst du ihr doch helfen." Sagte er.

Ich sah ihn fest in seine Augen, ich verstanden nicht wie man so schwer vom Begriff sein könnte.

"Freunde sind wir kaum, wir unterhielten uns schließlich nur einige male, befreundet ist sie mit den Strohhüten, ich werde meinen Weg weiter verfolgen, dabei werde ich mit meiner Crew versuchen die Welt zu retten, ich werde nicht voreilig handeln und mich ins Risiko stürzen, noch sind wir nicht bereit, und nicht gut genug." Erklärte ich.

Wir mussten viel stärker werden, ich wollte keinen meiner Freunde unter der Erde sehen, ich will niemanden in Gefahr bringen, und jetzt wo wir Tora Aufnahmen können wir schlecht jetzt schon aufbrechen, sie wäre die erste die er sich vornehmen würde. Denn auch er wusste von ihr.

---------------
So bis Dienstag werde ich dann jetzt erst mal nicht mehr hochladen, da ich Dienstag meine Prüfung habe und ich jetzt die restlichen Tage wirklich lernen muss...
Danach werde ich wieder jeden Tag ein Kapitel hochladen. Tut mir sehr leid.

Eine Legende wurde Geboren (Ace FF) >>Abgeschlossen<<Where stories live. Discover now