Kapitel 59.

589 41 2
                                    

Wir reisten ab, nun ging es zur nächsten Insel, ich war sehr gespannt wer uns noch auf unseren Weg begegnet und in welche Abenteuer wir uns schmeißen.

Gerade als wir die Insel nicht mehr sehen konnten, erschienen von allen Seiten Kriegsschiffe der Marine.

"Die Spade-Piraten sind eine große Gefahr, wir werden euch fest nehmen und die Welt vor euch Schützen." Sagte Sengok.

Seid wann fährt der Großadmiral zur See, sein Platz war doch hinter dem Tisch, oder bei Hinrichtungen neben dem Angeklagten auf dem Schaffot.

"Es wäre besser wenn wir die Welt vor euch befreien." Sagte Ace nur.

Sie luden ihre Kanonen und wollten abfeuern.

"Jozu kannst du etwas Kraft aufs Schiff konzentrieren?" Fragte Ace.

Er versuchte es, und tatsächlich das Schiff nahm Jozus Teufelskraft ein. Danach befahl er Marco genau das selbe, die blauen Flammen ließen die Kugeln direkt durchs Schiff sinken, und die Diamanten halfen das Schiff Stabilität zu liefern, würde Marco der einzige sein der seine Kraft aufs Schiff konzentriert, dann würden selbst wir hindurch gehen.

"Das Schiff ist aus selben Material wie das von Roger. Rückzug?" Rief ein Käpt'n eines Schiffes.

"Niemand zieht sich zurück solange wir diese Bande nicht festgenommen haben." Erklärte Sengok.

Dann wollen wir mal los legen, es waren genügen Schiffe da, jeder übernahm eins und danach immer ein nächstes. Die Pacifistas nahmen sie auch mit.

"Um die kümmer ich mich." Erklärte Ace.

Seine Kraft wird stärker als einer der Pacifistas sein.

"Sengok bald gehe ich tatsächlich wieder nach Impel Down, aber du wirst mich nicht als gefangenen begutachten können, sondern als schlimmsten Feind der seine alte Crew aus diesem Loch holt." Sagte Ace nachdem er die ganze Roboter besiegte.

"Was macht dich so sicher das sie noch leben?" Fragte er.

"Das wollen wir für der Regierung hoffen, Sengok lass dir gesagt sein das es nicht alles ist was wir drauf haben, du hast uns noch nie so wütend erlebt das wir es mit jedem aufnehmen könnten. Und deshalb solltest du lieber hoffen das du noch niemanden der alten Whitebeard Bande getötet hast." Erklärte Jozu.

Die Soldaten griffen nicht mehr an, sie hörten dem Gespräch zu, danach gab Sengok das Zeichen zu verschwinden. Aber sie würden wieder kommen, ich will nur nicht wissen wie viele es dann werden, aber das werden wir schon schaffen, schließlich hat unsere Crew sich schnell einen Namen gemacht.

Auch wir segelten weiter, aber die Stimmung auf dem Schiff war nun angespannt. Irgendwie lag auch etwas Trauer mit drin. Keiner Sagte was, wir alle starten nur irgendwie ins Wasser. Es war Magisch wir das Meer einen fesseln konnte.

"Was willst du schon wieder?" Fragte Ace.

Wem meinte er den bitte damit. Ich sah mich um und konnte aber niemanden sehen.

"Wie kannst du wissen das ich da bin wenn du nicht mal hin siehst?" Fragte ein unbekannter.

"Deine Aura ist leicht zu erkennen. Wenn du wieder wegen Vivi da bist, vergiss es ich gehe keinen Deal mit dir ein. Die Prinzessin ist euer Problem und Blackbeard unseres. Wie gesagt klär dich doch mit den Strohhüten ab sicher werden sie dir helfen, aber sag Ruffy das er die Finger von Blackbeard lassen soll, er gehört mir." Sagte Ace mit einem erschreckenden Unterton.

"Nur deine Crew wäre Blackbeards Stärke gewachsen. Alabasta braucht die Prinzessin." Erklärte er.

Ach wie dumm Blackbeard hat wohl die Wüstenprinzessin entführt. Marco trat gerade mit einer Zeitung zu Ace. Er drehte sich zu dem Mann um und hielt ihn die Zeitung vor der Nase.

"Du hast gelogen, sie wurde nicht entführt, sie schloss sich ihm an, dann wird Vivi keine Zukunft mehr haben." Sagte Ace wütend.

Eine Legende wurde Geboren (Ace FF) >>Abgeschlossen<<Where stories live. Discover now