Kapitel 33.

883 65 5
                                    

Marcos Sicht:

Wir waren in Logetown, die Heimatinsel des Piratenkönigs. Hier sollte das Schafott neu errichtet wurden sein. Aus dem selben Material wie das Schiff. Einige Freunde Rogers ließen das alles errichten. Als letzte Ehre. Und Ace wollte noch einen drauf setzen.

"Sag mal Ace was suchen wir hier?" Fragte Ain.

"Ich muss was erledigen." Meinte Ace.

"Hier ist doch der König gestorben." Meinte Daymen.

Gut sie wussten Bescheid. Jozu und Vista bleiben auf dem Schiff. Jozu überwachte die Tür der Zwillinge. Und Vista stand vor Saris Tür. Es durfte zu keinem weiteren schaden kommen. die restlichen Black-blood-Piraten blieben ebenfalls auf den Schiff um die Zwillinge raus zu lassen, indem Fall steht ja Jozu vor der Tür.

Jeder der Ace erkannte sah erschrocken aus, und andere jubelten. Es war klar, Ace verändert die Welt und sein Bruder wird König. Ace hat die Zukunft der Welt in seiner Hand.

"Hey warte, du denkst wohl da du auferstanden bist, kannst du immer noch deinen alten weg gehen?" Fragte eine uns nur zu gut bekannte stimme.

"Smoker ich werde mit dir keine Zeit verschwenden." Sagte Ace.

"Er ist Admiral dieser Insel. Du solltest Respekt vor ihm haben." Meinte ein Bewohner der Insel.

So sieht es aus, die eine Seite der Insel war gegen den Neuanfang und der Rest absolut dafür. Smoker zog seinen Seestein Stab und rannte auf Ace zu. Gerade als er zuschlagen wollte ergriff Ace die Klinge und starrte ihn schockierte Augen.

"Das ist unmöglich, du bist ein Teufelsfrucht Nutzer, du bist nicht in der Lage dies zu berühren." Meinte er.

"Gib der gesamten Regierung Bescheid, das es einen Weg gibt Seesteine zu monipploieren. Den diese Steine haben überhaupt keine Wirkung bei mir." Sagte Ace sauer und zerbrach den Stab. Und dann schnappte er sich Smoker am Kragen und drückte ihn zu Boden.

Das kam für die anderen ebenfalls überraschend. Dann bat Ace das wir anderen uns um ihn und die anderen kümmern. Er musste sich beeilen. Die Ewige Flamme muss brennen. Er rannte los und wir kämpften mir Smoker.

Da Ace ihm sein Seestein in den Arm rammte hatten wir eigentlich ein leichtes Spiel. Und dann endlich konnten wir die Macht des Notes sehen. Er trug den Namen Smokers und die Namen seiner Leute ein, und nach 40 Sekunden fassten sich alle an ihre Brust und fielen zu Boden.

Schön und gut, es ist eine gewaltige Kraft. Diese Kraft erlaubt es jeden Trottel aus jeder beliebigen Entfernung zu ermorden. Das wars dann wohl mit Smokers Zeit. Und zum Schluss stieg eine riesige Flamme in den Himmel auf. Ace war bereits wieder hier. Und nun brannte das Schafott an dem sein Vater starb. Und zwar für immer. Es hört nicht auf, solange Ace atmet wird das Feuer brennen.

Wir kehrten aufs Schiff zurück, doch hinterließen wir eine Nachricht damit die Regierung auch weiß mit wem sie es hier zu tun hat. Ace löste Vista ab und betrat das Krankenzimmer. Ich sah nach den beiden Zwillingen die wild an die Tür klopften und hinaus wollten. Jimbei wollte Ace noch einen gefallen tun, da er Ace dankbar dafür ist, das er seinen Bruder kennenlernen durfte. Also wollte Ace auch das Jimbei sofort etwas tut.

Die Zwillinge folgten mit mit Handschellen aufs Deck und alle sahen die an. Die anderen brauchten eine Bestätigung das sie es nicht waren, das sie Sari nie verletzten.

"Redet endlich, habt ihr Sari weh getan?" Fragte Andrew.

"Egal was ihr sagt, ich kann spüren wenn ihr lügt." Meinte Daymen.

Sie sahen auf den Boden. Bei Any floss eine Träne hinunter und dann fing sie endlich an auszupacken.

"Es sollte nicht Sari treffen." Meinte sie schluchzend.

"Moment mal, das passiere alles vor Ace Kajüte, Saris befindet sich eine darüber. Das bedeutet ihr wolltet Ace an den Kragen gehen." Sagte Ty.

So sollte es denke ich auch sein.

"Ja Ace sollte sterben, er tut so als würde er uns einen gefallen tun, als würde die neue Crew eine Hilfe für uns sein, aber das ist sie nicht, er spielt sich als Käpt'n auf, aber er ist eine leichte Beute, er kann eben nicht so wie sein Vater sein." Meinte Any.

"Wisst ihr, Ace hat uns doch bereits geholfen. Er hat uns die Chance gegeben weiter zu machen und uns eine neue Tür geöffnet. Und meiner Meinung nach solltet ihr beide auf dem Schaffot enden. Sich gegen den Käpt'n zu stellen, ist nämlich Meuterei." Meinte Dean.

Ich übergab Jimbei die beiden und warf ihnen noch eine Karte zu.

"Ace will euch nicht töten, oder töten lassen, ihr werdet mit Jimbei auf eine verlassene und abgelegene Insel gehen. Dort wird er euch alleine lassen. Mit dieser Karte werdet ihr zurück zur Grandline finden, irgendwann werdet ihr uns begegnen und dann zeigen wir keinerlei Gnade, schätzt euch glücklich, Ace gibt euch eine Chance stärker zu werden, sucht euch Leute die Mitsegeln und gründet eine Crew. Wenn ihr uns unter die Augentritt und immer noch zu zweit seid, dann ist euer Schicksal besiegelt." Erklärte ich.

"Marco das ist doch etwas übertreiben." Sagte Ain.

Ich schüttelte den Kopf und meinte das es noch harmlos wäre. Ich dachte eigentlich Ace lässt sich was anderes einfallen. Aber das klingt hier auch gut.

Eine Legende wurde Geboren (Ace FF) >>Abgeschlossen<<Where stories live. Discover now