Kapitel 71.

538 35 2
                                    

Zerras Sicht:

Seid dem Ace mit mir sprach konnte ich nicht klar denken, ich kann ihn das doch nicht erzählen, er würde mich hassen. Schließlich war es meine Einheit die Corazon auf den Gewissen hatte. Ich habe noch alles klar vor meinen Augen.

"Hey geht es dir nicht gut?" Fragte mich jemand.

Ich saß auf der Couch im Gemeinschaftsraum und sah hoch, dort stand er. Er sah mich fragend an. Was sollte ich den jetzt nur machen. Ich konnte nicht mehr klar denken, weshalb ich aufstand und die Flucht ergriff, ich rannte auf dem Deck und sah aufs Meer. Was sollte ich den jetzt machen.

"Schön zu sehen, du bist geflüchtet vor deiner großen Liebe." Sagte jemand.

Diese Stimme gehörte eindeutig Gary.

"Lass mich in ruhe." Sagte ich.

Doch anstatt zu gehen stellte er sich neben mir an die Relling. Sollte er mich anfassen werde ich ihn ins Meer befördern.

"Für deine Vergangenheit kannst du nichts, und das deine Einheit an Corazons tot schuld ist, ist es noch lange nicht deine. Ich war damals genauso wie du noch ein Kind. Und Law auch, etwas Älter als wir aber er war auch ein Kind." Sagte er.

Gary war plötzlich wie ausgewechselt. Er verstand mich doch halfen seine Worte nicht wirklich, ich wollte antworten.

"Ich kann mich nur noch dran erinnern wie wir ihn den Weg versperren, danach folgte eine Welle von Waffen und das viele Blut. Dann der Leblosen Körper. Ich weiß nicht mal wirklich was passierte." Erzählte ich unter Tränen.

"Ich weiß deswegen bist du auch andauernd vor deiner Vergangenheit geflüchtet, und das Ace dich Law übergab machte es nicht besser." Sagte er.

"Erst dachte ich, ich könnte es überwinden und ihn davon erzählen, aber ich kann es nicht." Meinte ich.

"Aber es war nicht deine Schuld, ich sage es dir jetzt zum letzten mal, deine Einheit stand zwar unter deinen Befehlen, aber Flamingo hatte sie fester in der Hand. So war es bei jeder Einheit. Ich kann mich noch sehr gut an dieser Nacht erinnern. Du warst nicht bereit dazu, unternahmst alles dafür das sie ihre Waffen zurück zogen, du unterhielst dich davor noch mit Corazon, du gabst ihn die Frucht. Dir war aber klar das er es nicht zu Law schaffen würde, ich will wissen wie Law an die Frucht kam." Sagte er.

Was ich Befahl zurück zu ziehen, daran konnte ich mich nicht erinnern. Doch plötzlich kam es wieder hoch, es tauchten einfach auf, das komplette Zenario war zu sehen und ich brach zusammen und hielt mir meinen Kopf fest.

Laws Sicht:

Ich wusste nicht was mit Zerra los war, aber es war schon sehr seltsam das sie einfach raus stürmte. Als ich sie im Schiff inneren nicht fand machte ich mich auf den Weg zum Deck, von dort hörte ich stimmen, und dann seinen Namen, weshalb ich hier stehen blieb und zu hörte.

"Du unterhielst dich davor noch mit Corazon, du gabst ihn dir Frucht, aber die war klar das er es nicht mehr zu Law schaffen würde. Ich will wissen wie er an die Frucht kam Zerra?" Sagte Gary.

Zerra unterteilt sich vor Corazons Tot noch mit ihm. Das konnte ich nicht glauben, ich muss unbedingt wissen was seine letzten Worte waren. Ich wollte gerade wieder gehen und die beiden eine Runde quatschen lassen, scheint so als war Zerra doch nie Gefangene von Flamingo gewesen.

Als ich gerade gehen wollte hörte ich das Zerra Schrie und sagte es sollte aufhören. Sofort riss ich die Tür auf und sah sie weinend und verzweifelnd am Boden knien, sie hielt sich am Kopf. Gary stand geschockt daneben und wusste nicht was Zutun war.

"Was ist passiert?" Fragte ich.

"Ich weiß nicht, vielleicht habe ich ja was falsches gesagt." Sagte er.

Ich hockte mich zu ihr und richtete sie auf. Sie krallte sich in mein Shirt und sah zu mir hoch. Daraufhin erwiderte sie andauernd das es ihr unendlich leid tat.

"Ihre Vergangenheit holt sie wieder mal ein." Sagte Gary.

Die Zeit bei Flamingo war sicher kein Zuckerschlecken. Ich brachte sie in meine Kajüte, dort legte ich sie ins Bett aber sie gab keine Ruhe bis ich ihr erlaubte mir was zu erzählen.

"Law ich kannte Corazon, ich weiß auch das er diese Frucht für dich Stahl, ich kann mich wieder an wirklich alles erinnern, ich sollte die Frucht zurück holen, dabei machte ich aber das Kompromiss Corazon am Leben zu lassen, aber diese Einheit hörte nicht mehr auf meinen Befehlen, Flamingo Befahl ihn zu töten, und es war alles meine Schuld. Es tut mir so leid." Erzählte sie.

Ich hätte vielleicht sauer sein sollen, aber es war ja nicht mal ihre schuld. Sie tat alles dafür ihn zu schützen.

"Wenn Corazon starb und er die Frucht hatte, wie kam die Frucht zu mir?" Fragte ich.

"Ich brachte sie zu dir, er sagte mir wo du warst, ich ging zu dir und legte die Frucht neben dir. Danach stieg ich bei Flamingo aus, aber das war nicht leicht, er verfolgt mich immer noch." Sagte sie.

Dann werde ich bald meine Rache nehmen können, wenn er weiß das Zerra bei mir ist, dann wird er sicher bald auftauchen. Zerra sollte sich etwas ausruhen. Morgen wird ein harter Tag, auch sie musste noch stärker werden.

Eine Legende wurde Geboren (Ace FF) >>Abgeschlossen<<Where stories live. Discover now