Kapitel 45.

797 53 1
                                    

Eine Insel war endlich in Sicht, aber es waren viele Marine Schiffe zu sehen, das würde bedeuten das wir die Insel eigentlich um segeln müssten, aber so gut wir Ace kannten ankerten wir Natürlich neben eines der Kriegsschiffe.

"Hey das sind die Spade-Piraten, nimmt sie fest." Schrie ein Soldat.

Soweit kam es aber nicht, den überraschenderweise drenfelte sich ein junges Mädchen zwischen uns und streckte die Arme schützend aus. Was hatte das zu bedeuten, wieso schützt sie uns.

"Ist nicht möglich, Wahnsinn Ace erkennst du sie?" Fragte Marco verblüfft.

"Also ihr Gesicht kommt mir bekannt vor, aber ich kann mich nicht erinnern." Gab er zu.

"Ich glaube ihren Nachnamen hörte ich schon mal." Gab Ty von sich.

"Die Gefangene ist entkommen, nimmt sie fest." Schrie einer der Soldaten.

Erst jetzt bemerkten wir die schlimmen Wunden an ihrem Körper, es wäre besser wenn Zerra sie mal untersuchen würde, aber als sie das Mädchen drauf ansprach rührte sie sich keinen Zentimeter.

Einer der Soldaten stellte sich vor ihr und kramte eine peitschen heraus, daß Mädchen sah nur weiter starr zu ihn. Ace wirkte nun etwas angespannt, er wurde sauer.

"Wenn du das tust..." Marco hielt ihn auf.

"Ich denke wir sollten erst mal abwarten." Schlug er vor.

Vielleicht würde sie ja irgendetwas vor haben, aber dieser Gedanke verschwand als sie ängstlich die Augen Schloß. Aber trotzdem blieb sie stehen. Die Peitschen raste auf sie zu, und als diese sie eigentlich berühren musste griffen die ehemaligen Komandannten ein.

"Die Spade-Piraten schützen sie, ihre Blutlinie muss ausgelöscht werden, genau wie eure." Sagte der Officer nun wütend.

"Danke Tora, aber wir werden hier schon fertig." Sagte Ace.

Das Mädchen sah Ace überrascht an. Tora woher kannten sie das Mädchen, hatte sie damals auch etwas mit den Whitebeard-Piraten zu tun.

"Tora." Sagte Zerra leise.

"Wer ist sie?" Fragte ich.

Die anderen liefen auch zum Kampf los.

"Edward Tora, Whitebeards Tochter." Erklärte sie.

Das wunderte mich, er hatte doch eigentlich nie richtige Familie weshalb er seine Crew als diese bezeichnete. Ihre Augen sahen wie ein schöner Kristall aus. Wir gingen auf sie zu und ernteten ängstliche Blicke ihrer Seits.

"Du brauchst keine Angst zu haben, ich will mich nur um deine Verletzungen kümmern." Sagte Zerra.

"Wo ist er?" Fragte sie.

Meinte sie etwa ihren Vater, sie wusste nichts von seinen tot, wundert mich nicht, sicher war sie auf einer Insel versteckt die nicht mal das nötige aufbringt um etwas zu erfahren. Ihr flossen Tränen.

"Komm doch erst mal mit aufs Schiff, da werden wir deine Wunden versorgen und dir alles erklären." Sagte Zerra.

Sie war einverstanden, aber zögerte sie erst einmal bevor sie mit aufs Schiff kommt. Zuerst brachten wir sie ins Krankenzimmer, dort kümmerte Zerra sich um das nötigste, ich bereitete etwas zum essen vor, ich war zwar kein Koch, aber das fehlte der Crew schließlich noch. Trotzdem konnte ich aber kochen.

Das essen brachte ich in das Krankenzimmer wo Tora nun nur im Bett liegt und uns ängstlich ansah. Plötzlich wurde die Tür aufgeschlagen und die anderen kamen herein. Zerra wollte sie alle Raus jagen da Tora nun Ruhe brauchte.

"Ohh hier ist sie also, wir dachten sie wäre wieder weg gerannt." Sagte Ace.

Marco hockte sich zu ihr, sie setzte sich auf und fragte auch ihn noch mal wo er sei.

"Wieso suchst du ihn?" Fragte Marco.

"Genau er hat es nämlich nicht gewollt." Warf Ace dazu.

"Er versprach mir das er mich abholt wenn ich 14 bin. Ich warte schon 7 Monate auf ihn, hat er mich vergessen?" Fragte sie nun mit Tränen in den Augen.

"Nein sowas würde er nie vergessen, ich kann dir versichern das er schon Pläne machte was er dir alles zeigen würde, und wem er dir Vorstellen wollte." Sagte Jozu lächelnd.

Und dann kam die allzu beliebteste Frage, 'wo ist er denn dann?' Ich musste mich wirklich zusammen reisen. Denn das war sehr traurig es haute mich beinahe um.

"Vor 2 Jahren gab es diesen Krieg, Ace wurde festgenommen und normalerweise hingerichtet. Wir hätten es schaffen können, wieder in See zu stechen, mit Captain und zweiten Komandannten. Aber wir hätten deinen Vater nicht mehr aufs Schiff bringen können, er war bereit dazu zu sterben um alles was er liebte zu schützen, am meisten dich, den die Regierung wusste genau von deiner Existenz. Leider fanden sie dich nun." Erklärte Marco.

Sie erklärte uns das sie Schuld war, den sie nahm ein kleines Boot und segelte von der Insel weg, nach einer Zeit begegneten ihr Schiffe, sie dachte es waren Piraten. Aber sie nahmen sie fest und taten ihr weh.

"Tora du bist noch ziemlich jung, aber wir können dich sicher nirgendwo mehr alleine lassen, ich Denke du bleibst erst einmal hier bei uns, wir werden schon Guten Schutz für dich finden." Sagte Ace lächelnd.

Damit war Tora fürs erste ein Teil von uns. Wir ließen sie alleine, den sie musste sich nun ausruhen. Und Zerra kümmerte sich weiterhin um sie.

Eine Legende wurde Geboren (Ace FF) >>Abgeschlossen<<Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon