Kapitel 65.

496 37 1
                                    

Heute morgen war ich sehr früh wach, und es war etwas ganz anders, neben mir lag kein schlafender Ace. Wo war er den Bloß und wieso war er so früh wach.

Ich stand gerade auf und dann ging auch schon die Tür auf. Ace stand dort mit einem Tablett voll mit Essen.

"Was hast du den vor?" Fragte er.

"Das selbe könnte ich dich fragen, seid wann bist du den so früh wach?" Fragte ich.

"Also ich konnte nicht schlafen, da dachte ich mir, das ich dir etwas überrasche. Aber das wurde leider nichts." Sagte er.

"Du spinnst doch, natürlich bin ich überrascht. Und wenn du dich wieder zu mir ins Bett legst, dann bekommst du vielleicht noch was ab." Sagte ich.

"Das lasse ich mir dann nicht zwei mal sagen." Sagte er.

Wir beide krochen wieder unter die Decke und Assen erst mal etwas vom Tablett. Nach einer Weile konnte ich nicht mehr und wie erwartet Ass Ace den Rest auf.

Es ist sehr toll einen Resteschlucker als Freund zu haben. Plötzlich fing das Schiff gewaltig an zu wackeln. Ace reagierte sofort und sprang auf. Er war sehr schnell aus dem Zimmer gerannt. Ich zog mich ordentlich an und folgte ihn dann ans Deck.

Dort war niemand anderer als Flamingo. Was wollte er den schon wieder.

"Was willst du?" Fragte Ace.

Er ballte seine Hände zu Fäusten.

"Ich will eigentlich nur mal kurz quatschen." Sagte er.

"Und über was? Vielleicht über deinen Untergang?" Fragte Marco.

"Nein eher um euer Geschäft mit Trafalgar. Wieso tut ihr sowas, ihr hättet sie auch in meine Obhut gegeben, bei mir wäre sie sicherer." Sagte er.

"Von wegen sicherer, eher ein Ziel wieder an ein Samurai Titel zu kommen. Bei Law ist sie schon ganz gut aufgehoben." Mischte ich mich ein.

"Denkt ihr das, ihr dürften doch wohl gesehen haben was mit Law passierte. Falls ihr es noch nicht wisst das bin ich gewesen, würde er sterben dann hätte ich das wieder was mir gehört." Sagte Flamingo.

"Und das wäre?" Fragte Marco.

"Die Op-Op-Frucht." Meinte Ace.

Seine Teufelsfrucht. Er hatte sie also Flamingo gestohlen.

"Ohh nanu wer ist denn diese kleine?" Fragte er plötzlich und zeigte auf Tora.

"Das ist nicht dein Problem, wie du weißt geht es hier um Zerra, und nicht mal wirklich sondern eigentlich um Law." Sagte Ace wütend.

Flamingo Sagte das es ihn egal sei, den er wollte nun die Tochter Whitebeards. Also wusste er schon lange wer sie ist. Wir werden sie aber mit aller Macht beschützen.

"Du kannst Law nicht besiegen." Sagte Tora plötzlich.

"Tora mach ihn nicht wütend." Sagte Vista.

Es war sehr süß wie sie sich mit ihm anlegen wollte, aber Vista hatte recht er konnte gabz schön sauer werden.

"Ich will es ja nur los werden, seine Energie wird aus Lust angetrieben, und die von Law aus willensstärke. Er kämpft weil er es für nötig hält, für eine Frucht in den Kampf zu ziehen, aber Law hat ein größeres Anliegen, deswegen ließ er sich auf bei Flamingo blicken. Ich habe nur noch nicht heraus bekommen was es ist." Sagte Tora lächelnd.

Wow sowas konnte sie spüren, sie war ein wunder. Aber das alles machte Flamingo erst recht sauer.

"Wag es nicht so zu sprechen." Sagte er und rannte auf sie zu.

Aber Marco handelte schneller und drückte Flamingo mit dem Kopf auf das Deck hinunter. Er konnte sich nicht mehr bewegen und ließ alles nun auf sich zu kommen.

"Das wirst du büßen, aber nicht ich werde dich erlösen, heute wirst du noch davon kommen, warte auf den Tag an dem er zurück kommt, und dann mach dich auf dein Ende gefasst, du bist nicht mein Problem, obwohl du schon ein Dornen in meinen Augen bist." Sagte Ace.

Es war so erschreckend wie ernst er sein konnte, von einem Moment ist er sehr kindisch und motiviert andauernd Witze zu machen, und dann auf den nächsten Moment ist er ernst und sollte lieber nicht genervt werden.

Flamingo segelte fort und meinte das bald der Tag gekommen ist, an dem er Piraten König wird und zurück zu ihn finden wird. Da war ich aber mal gespannt.

Eine Legende wurde Geboren (Ace FF) >>Abgeschlossen<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt