Kapitel 64

504 35 2
                                    

Zerra meldete sich noch nicht, ob es ihr wirklich gut geht. Anfangs dachte ich eigentlich das Marco und Zerra sehr für einander bestimmt waren, aber Marco amüsiert sich sehr gut mit Mia. Ich weiß nicht ob das eine ganz gute Idee war, schließlich war Mia keine sehr gute Ärztin, aber man konnte sich ja noch bessern.

"Über was denkst du den nach?" Fragte Ace.

"Über Zerra. Ich kann mir nicht vorstellen das sie dort glücklich wird." Sagte ich.

"Hey es ist doch nicht für immer, wenn wir uns das nächste mal sehen dann kommt sie ja wieder, aber ich will sie entscheiden lassen, bei uns wird sie doch nicht glücklich, sie hatte Law schon immer bewundert. Seid dem sein ersten Steckbrief kam, und ein Artikel über ihn, seid dem wollte sie sich schon immer mal mit Law treffen." Erklärte er.

"Du hoffst das sie da bleibt, weil sie hier wegen der Geschichte von Damals nicht glücklich wird oder?" Fragte ich.

"Jozu und Vista können mir alles erzählen, aber das sie beide Zerra glauben das kaufe ich ihnen nicht ab." Meinte er.

Er legte sich in die Sonne und schloss seine Augen. Ich sehe es schon kommen dieser Spinner pennt gleich weg. Und wie ich es erwartete passierte es dann auch.

Ich drückte Ace einen Kuss auf den Mund das ihn kurz aufwecken, danach legte ich mich neben ihn und er legte einen Arm um mich bevor er wieder einschlief.

Laws Sicht:

Wir bekamen heute ein neues Mitglied, Gary hieß er. Er war gut im Kampf, und wie es aussah konnte Zerra ihn. Er meinte sie wären damals ein gutes Team gewesen, sie machte aber den Eindruck nichts von ihn wissen zu wollen.

"Komisch Zerra ist seltsam geworden." Sagte Gary.

"Hör zu da ich dir nicht glaube werde ich mir noch Zerras Seite anhören, bis dahin hältst du dich gefälligst fern von der kleinen." Sagte ich.

Gary gab den ok, er meinte auch ich sollte Zerra nie kleine nennen da würde sie sehr sauer werden. Na dann wollen wir das mal testen. Heute räumte sie Freiwillig den Schrank ein, hoffe mal das sie nicht wieder alles verändert. Das hat 5 Stunden gedauert die Ettiketen wieder zu ändern.

Ich betrat den Raum und sah die konzentrierte Zerra beim Sortieren. Dieses mal machte sie alles sehr ordentlich und sorgfältig.

"Das ist Aspirin, das muss dort hin, und die Betäubungsmittel müssen da hin... Nein falsch stimmt nicht." Ganz schön süß wie konzentriere sie war, sie bemerkte mich nicht mal.

"Die Betäubungsmittel kommen in einen eigenen Fach, der befindet sich in diesen Schrank kleine." Meinte ich.

"Ohh danke, ich denke ich hätte den ganzen Tag gesucht." Sagte sie lächelnd.

"Ich bin hier weil ich dich was fragen will." Sagte ich.

"Hat es was mit Gary zu tun?" Fragte sie.

Ich nickte, danach bat sie mich sie so wenig wie möglich mit ihn zu konfrontieren. Also ist zwischen denen doch was vorgefallen.

"Was ist passiert?" Fragte ich.

"Ich rede ungern darüber?" Sagte sie.

Sie Wandte ihren Blick nicht von den Medikamenten ab. Bis ich ihr Kinn an hob und sie gezwungen war mich anzusehen.

"Erzähl es mir." Sagte ich.

Aber anstatt das sie was sagte drehte sie mir den Rücken zu. Ich dachte das wäre eine Lösung nicht mit mir reden zu müssen, aber sie zog ihr Shirt aus und ihr rücken war übersät mit Narben.

Ich fuhr rüber und spürte unter meiner Haut jede einzelne Narbe. Es war also so schlimm.

"Sicher kein schönes Erlebnisse, aber heute abend zum feiern musst du trotzdem da sein." Sagte ich lächelnd.

"Und wenn ich nicht komme?" Fragte sie.

"Dann hole ich dich." Antwortete ich.

Sie drehte sich um und sah mich an, ihr lächeln war so schön, gerade wollte sie sich wieder anziehen, ich nahm ihn aber das Shirt weg und zog sie näher an mich. Dabei kamen unsere Gesichter sich sehr nahe und es trennten uns nur noch Millimeter von einander.

Nach einer Weile kam sie mit ihrem Gesicht noch etwas näher. Doch wäre die Tür nicht aufgerissen wurden hätten sich unsere Lippen berührt.

"Käpt'n ich... oh stör ich gerade?" Fragte Penguin.

"Nein was gibt's?" Fragte ich.

Wir fangen also an zu feiern, ich gab Zerra ihr Shirt wieder und zog sie hinter mich her. Um sie nicht mit Gary zusammen zu bringen sitzt sie zwischen mir und Jean Bart.

Nach Stunden waren die meisten Stock besoffen und Zerra ist auf dem Deck eingeschlafen. Ich wollte sie hoch heben und ins Bett bringen da legte jemand seine Hand auf meiner Schulter.

"Ich mache das, du bist der Käpt'n, bleib noch etwas." Sagte Gary.

"Na schön, aber behalt deine Griffel bei dir verstanden, ich weiß was los war." Sagte ich.

Er nickte und hob sie hoch. Nach einer Zeit als Gary wieder auftauchte musste ich sicher gehen und nach ihr sehen.

"Wow mir wird so wenig vertraut das du gleich sofort nach ihr sehen musst." Sagte er.

"Sagen wir mal so, wenn ihr was passierte dann bringe ich dich um." Sagte ich.

Ich verstand gerade selbst nicht was mit mir los war. Ich ging in ihr Zimmer und schaltete das Licht an, ihr Bett war leer. Ich öffnete die Tür des Badezimmers. Hier war auch niemand.

Ich wollte Gary gerade zurechtweisen da hörte ich ein Geräusch aus meinen Zimmer. Ich öffnete die Tür und sah wie Zerra unbeholfen auf den Boden saß.

"Wo bin ich?" Fragte sie.

"Bei mir, komm leg dich schlafen." Sagte ich.

Ich half ihr hoch und legte sie wieder ins Bett. Da ich die Nächte eh nicht schlafen kann werde ich eben nur liegen und ihr zusehen, doch dann fielen mir doch die Augen zu und ich fiel in einen Traumlosen Schlaf.

Eine Legende wurde Geboren (Ace FF) >>Abgeschlossen<<Where stories live. Discover now