Kapitel 22.

1.1K 76 0
                                    

Es war schrecklich andauernd neue Leute auf dem Schiff zu sehen die eigentlich den tot mehr als verdienten. Daymen ging es schon wieder viel besser. Er kannte sich wirklich etwas gut mit Medikamenten aus, trotzdem half Chopper ihn etwas.

Ich riet ihn das lieber sein zu lassen, darauf hin bekam ich bin Chopper aber einen erschrockener Blick und eine Moral Predigt. Er sagte er könne doch niemanden leiden lassen, er sah es als Pflicht Leuten zu helfen. Ich muss gestehen es war schön soetwas zu hören, wenigstens gab es noch so jemanden.

"Vielen Dank ich würde es gerne irgendwie gut machen, sag einfach nur wie kleiner." Sagte Daymen lächelnd.

So ein Idiot, ein selber Idiot wie Ace und Marco. Will er allen ernstes wirklich das wir Ace alles anvertrauen, er ist unser Käpt'n gut, aber die Sache mit den Leuten könnte er ruhig jemand anderen überlassen. Ich ging zurück auf den Deck und sah Ace gerade mit Ain und Marco quatschen. Wieso machte mich das so sauer die beiden mit ihr zu sehen. Vielleicht weil sie eine verräterin ist.

Wir alle spürten einen windzug und ich wusste sofort das Dragon uns ein Zeichen sendet. Wahrscheinlich wollte er das ich und Vista zurück ins Quartier kommen. Aber es schien so als würde Vista davon nichts mit bekommen, spürte er nicht mal Dragons weichen Wind, erst später bemerkte ich das dieser nur mich um kreiste.

Als der Wind verschwand ging plötzlich die Tür zum Deck auf. Chopper kam gerade mit Daymen hinauf. Denke den nur ich das die drei neuen für Unruhe auf dem Schiff sorgen werden. Hoffentlich wird es kein großes disaster.

"Daymen dir geht es wieder besser." Stellte Ace lächelnd fest.

Daymen lächelte auch und nickte zur Bestätigung.

"Gut und Ace was jetzt? Wer ist der nächste?" Fragte Marco.

"Erst mal will ich Chopper zu Ruffy und den anderen bringen." Erklärte Ace.

"Du spinnst doch, Ruffy weiß nicht mal das du lebst." Sagte ich.

"Dann wird es Zeit das er es erfährt." Meinte er.

Ich ließ ihn dann mal einfach machen, ich kann schließlich nicht immer alles hassen was er machte. Aber einiges war schon unnötig. Unser Kurs war auf dem Sabaody Archipel eingestellt und wir nährten uns dieser schrecklichen Zone immer mehr. Bei meinem letzten Besuch konnte ich schwören das ich dort eine unangenehme macht spürte.

Das Schiff wackelte plötzlich ganz stark. Wir wurden angeschossen, und das war kein anderer als Kid und neben ihm Bonney. Seid wann hatten den die beiden was miteinander zu tun.

"Wir sind noch lange nicht mit euch fertig." Sagte Kid.

"Wer sind die?" Fragte Daymen.

War klar das er sie nicht kannte, seid mehr als 4 Jahren saß er in der Zelle, er vollbrachte damals mit seiner Crew wunder, aber seine Tage sind wahrscheinlich längst vorbei. Ich meine ich hätte nie weiter machen können wenn die Regierung mich so lange festhielt und gedemütigt hatte. Das sahen diese Rookies als Chance uns alle fertig zu machen, wir zweifelten nämlich oft an uns selbst, naja eigentlich nur die Leute die mal meine Crew bildete. Doch das musste jetzt langsam ein ende haben.

"Ich Regel das, diese Rookies denken alle andauernd das sie es mit größeren aufnehmen könnten, das nervt." Meinte er.

Daymen hasste es sicher sehr solche Leute wie Kid zu begegnen. Aber das war auch sehr verständlich. Ich würde mich bei denen auch sehr genervt fühlen.

"Na schön." Meinte Ace nur plump und verfolgte das geschehen mit aufmerksamen blicken.

"Aber bring die nicht um, ich habe das Gefühl als würden sie dem Strohhut noch begegnen wollen." Sagte Marco.

"Strohhut ist er nicht dein Bruder?" Fragte Daymen Ace.

Ace nickte und Daymen lächelte. Er meinte noch das er einem Piraten nie seine Beute stehlen würde, deswegen wollte er ihnen nur einen kleinen Schrecken einjagen.

"Enormer Ultraschall." Sagte Daymen.

Er Ass von einer Zoan Frucht, Typ Vogel-Frucht Model Fledermaus. Das war interessant. Ich dachte eigentlich das er sie nie Ass so erklärte das einer seiner Leute der Marine. Und dennoch nahm man ihn in Seesteinen gefangen.

Die Schiffe der beiden wurden von den Ultraschallen von uns fern gehalten, irgendwann waren sie schon gar nicht mehr zu sehen und dann lies er das mit fen Schallen endlich sein. Ich muss echt sagen er hatte es schon drauf. Vielleicht hatte ich mich auch in ihn getäuscht.


Eine Legende wurde Geboren (Ace FF) >>Abgeschlossen<<Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu