Kapitel 16.

1.6K 90 5
                                    

Nun waren wir 10 Leute in unsere Crew. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zur Werft, und wurden gleich mit offenen Armen empfangen.

"Wie toll, euer Schiff ist fertig, größer als das des Königs." Sagte Pauly.

Ace grinste und war sehr zufrieden gewesen. Das Schiff war nur etwas zu groß für uns 10 oder hat Ace etwa vor weitere in unsere Crew zu holen.

"Gut Pauly Danke." Sagte Ace.

"Keine Ursache Leute, und Ace grüß deinen Bruder." Rief Pauly.

Wir gingen alle aufs Schiff und legten von dieser Insel ab. Es war schon seltsam unser geliebtes Schiff zurück zu lassen, aber das war sicher wirklich besser, denn ich würde nicht denken das wir uns weiter darauf wohl fühlten.

"Hey Ace wieso wolltest du unbedingt das selbe Material wie dein Vater hatte, wäre doch nicht schlimm ein normales zu nehmen das keinem Kaiser entnommen wird." Sagte Andrew.

"Blackbeard ein Kaiser das ich nicht lache. Hinterhältigkeit verhalf ihn zu diesem Titel." Sagte Marco.

Da stimmte ich ihn vollkommen zu. Das taten denke ich wir alle. Und wir wollten ihn um jeden Preis von seinem hohen Ross runter bringen. Er ist eine Schande um diesen Titel tragen zu dürfen.

Das Schiff war wirklich sehr geräumig und unsere Crew wird noch ganz groß raus kommen, das weiß ich da bin ich mir sicher, und zwar bin ich mir wegen Ace so sicher.

Es dauerte nicht lange bis wir dann auf ein Kriegsschiffe stießen. Anfangs konnten sie ihre Augen nicht trauen als sie die Flagge sahen. Den diese Crew wurde soweit ich wusste von Whitebeard getrennt und Ace von ihm aufgenommen.

"Das ist nicht zu fassen, das ist die Flagge der Spade Piraten, und sie werden es nicht glauben, aber Hina hatte vollkommen recht, den Ace ist tatsächlich am leben." Informierte ein Soldat seinen Vorgesetzten.

"Das ist unmöglich, informiert Magelan, und lasst alle Stützpunkte der Welt davon wissen." Sagte der Admiral.

Ace sah weiterhin nach vorne, es schien so als würde er das Schiff nicht wahr nähmen, den er wirkte wie in Trance. Das er die nicht bemerkte regte den Vorgesetzten sehr auf.

"Ace was hast du?" Fragte Marco.

Gerade schüttelte Ace seinen Kopf und sah Marco an, als Ace sich das Schiff ansah wurde er sauer.

"Woher habt ihr diesen Hut?" Fragte Ace die Soldaten.

Er zeigte auf eine Rosanen Hut das ein Kreuz vorne drauf hatte. Die Soldaten lachten und sagten das sie einen Kampf gegen ein Mitglied der Strohhüte gewonnen hatten. Wie dämlich das sie es ausgerechnet seinen Bruder erzählt.

"Chopper." Sagte Ace ruhig.

"Ja diesen Elch, den zeigten wir es aber richtig. Ohne Crew ist er einfach aufgeschmissen." Sagte ein anderer Soldat.

"Marco wo ist mein Bruder?" Fragte Ace.

"Ich denke immer noch auf dem Archipel, nach dem Verlust auf Marineford nahm die komplette Strohhut Bande vor stärker zu werden." Sagte Marco.

Stimmt die Strohhutpiraten sind noch nicht wieder zur See gestochen. Außer die Fake Strohhutpiraten aber davon wussten nur die Leute von Dragon Bescheid. Wir haben alle Informationen über alle die frisch zur See stechen, aber leider sehe ich auf diesem Kriegsschiff keinen von unserer Rebellion.

"Gut dann überreicht ihr mir jetzt Chopper." Sagte Ace.

Wie kommt er drauf das er diesen Chopper dabei hat.

"Er wird nach Marineford gebracht. Dort werden wir euch nun auch hin bringen. Und ihr werdet euch ergeben sonst wiederholt sich der erbitterte Krieg." Brachte der Admiral raus.

"Ich wiederhole mich ungern." Sagte Ace.

Dann war er schon ganz entflammt. Das konnte doch nicht wahr sein, aber Ace brachte uns alle immer wieder zum staunen. Das Schiff fing mit ihm Feuer, aber auf keinen Fall im schlimmen Fall, er hatte das Material bewusst gewählt, denn sie spiegelt irgendwie seine Teufelskraft wieder.

Dann ging er auf das Kriegsschiff los, und auch dicht gefolgt von Marco. Wir anderen wehrten die Angreifer ab, die auf unser Schiff wollten. Dank Marcos Standpauke auf Water Seven hatten die andern es irgendwie geschafft wenigstens etwas ihres Selbstvertrauens zurück zu gewinnen.

Nachdem Marco und Ace zusammen mit einem süßen pelzigen etwas zurück auf dem Schiff waren knallte es gewaltig. Und das gegnerische Schiff ging in die Luft. Die beiden sind wirklich ein sehr gutes Team.

"Wir haben hier nicht zufällig einen Arzt am Board?" Fragte Ace lächelnd in die Runde.

"Tony Chopper habe ich recht?" Fragte Viper.

Woher kannte er ihn. Dieser Chopper sah wirklich mitgenommen aus, Blut überall Schuss Wunden.

"Ja woher weißt du das?" Fragte Ace.

"Ich habe ihn schon einmal getroffen. Mit dem Strohhut, ich wusste gar nicht das ihr Brüder seid." Sagte er.

"Zwar sind wir keine Blutsverwandten aber unsere Vergangenheit macht uns drei zu Brüdern. Sabo ist der dritte im Bunde, wir glaubten ihn eigentlich, seid dem er 10 war als tot. Aber ich traf ihn." Erklärte er.

Ich verstand auch nicht wieso Dragon Sabo erlaubte mit zu kommen, es wäre besser gewesen Ace und Ruffy von nichts zu erzählen. Ich frage mich immer noch ob ich vielleicht doch zurück zu Dragon sollte, aber das Piraten leben vermisste ich so sehr.

"Soweit ich weiß ist keiner von uns Arzt." Sagte Dean.

"Gut dann müssen wir zu ihr Ace, sie ist die einzige die mir gerade einfällt, sie ist die Piratin mit den besten Ärzten." Sagte Jozu.

"Na schön wo treibt sie sich herum?" Fragte Ace.

"Von wem redet ihr?" Fragte ich.

"Whitey Bay. Sie müsste gerade auf der nächsten Insel sein." Erklärte Marco.

Whitey Bay schon viel von ihr gehört. Wie gut das vier von uns mit ihr verbündet waren, sonst hätte die kurzen Prozeß mit uns gemacht. Ace ließ Chopper in eines der Krankenzimmer bringen. Echt erstaunlich das die Werft Arbeiter sogar für die komplette Einrichtung sorgten.

Dann ging es auf zur nächsten Insel mit einem bestimmten Ziel. Wir müssen das Mitglied von Ace Bruder retten das war Ace sehr wichtig.

Eine Legende wurde Geboren (Ace FF) >>Abgeschlossen<<Where stories live. Discover now