Kapitel 68.

469 34 2
                                    

Zerras Sicht:

Es war ein anstrengender Tag, ich musste ganze Zeit bei Law wegen irgendwelchen Tests bleiben. Das nervte den er war sehr überfürsorglich.

"Es geht mir wirklich gut." Sagte ich und sah den Tätowierten an.

"Sowas ist kein Spaß Zerra, außerdem solltest du in der Nähe einer meiner Männer sein, wir wollen herausfinden ob Gary einer von Flamingo ist." Sagte Law.

Meine Augen wurden sicherlich größer, ich kann nicht glauben das sie dem auf die Schlichen kamen, normalerweise gehen Flamingo und seine Freunde sehr geschickt vor. Na klar war Gary einer von Flamingo, weshalb ich ihn nicht trauen konnte. Doch wenn ich Law sagen würde das ich es die ganze Zeit über wusste, wird er sicher sauer.

"Er soll was sein?" Fragte ich mit guter Überzeugung.

"Du hast richtig gehört, ich weiß auch das du damals die Gefangene von Flamingo gewesen warst, dich wollte Corazon befreien." Erklärte er.

Das sah er aber sehr falsch. Die er befreien wollte war jemand ganz anderes, es war schon jemand meines Alters, doch kannte ich gar nichts von der. Wir bekamen sie nie zu Gesicht. Ich hingegen begann zu dieser Zeit meinen schlimmsten Fehler. Das durfte Law nicht heraus bekommen, schon lange wollte ich Law begegnen um mich zu entschuldigen.

Doch wenn ich ihn so ansehe, in seine Augen sah, und das Strahlen des Lebens nicht erkannte wurde mir klar das so ein Fehler unverzeilich war. Ich hatte Angst davor ihn etwas zu erzählen.

"Zerra, bist du noch da?" Fragte Law.

Ich nickte und sah ihn lächelnd an.

"Du wirkst abweisend, sag mir wenn ich dich langweile, dann schicke ich jemanden der anderen." Sagte er.

Mir war klar das ich Law nie was von diesem Fehler erzählen durfte, denn wenn ich ihn so ansah dann merkte ich das da mehr war als ich wollte.

"Zerra du trittst ganze Zeit..." weiter kam er nicht.

Den als ich sein Gesicht in beiden Händen nahm, drückte ich meine Lippen auf seinen. Er war sichtlich überrascht, erwiderte den Kuss aber dann, ich war sicher das es nie raus kommen würden, ich muss Gary los werden.

Er zog mich näher zu sich, unser Kuss wurde immer wilder, es endete schließlich damit das unsere Klamotten auf den Boden landeten und wir im Bett. Das ich diesen Typen mal so nah sein würde war mir nie klar, aber seine Nähe war das schönste Gefühl das ich fühlte. Ich wollte mehr von ihm. Ich wollte ihn für mich allein.

----------

Okk das mit Zerra und Law ging ja schon bissl schnell, aber Zerra hat ja noch ein kleines Geheimnis das sie bewahren muss, und der Chirurg darf es nicht erfahren.

Eine Legende wurde Geboren (Ace FF) >>Abgeschlossen<<Where stories live. Discover now