43

941 52 12
                                    

Ich wache blinzelnd auf und schaue auf die Uhr. Genau jetzt klingelt sein Wecker. Ich bürste meine Haare. Genau jetzt bekommt er ein schlechtes Gewissen. Parfüm hab ich auch schon aufgelegt. Ich stehe auf und laufe zur Tür. Dann lege ich mein Ohr daran. Und genau jeeeetzt....? Ich höre wie seine Tür aufgeht und ich renne wieder zu meinem Bett. Die Tür geht auf und Bucky erscheint darin. "Ich hab noch mal ne Nacht darüber gepennt und Naja ehm... Es tut mir leid." Jetzt noch kurz ein bisschen rumzicken... Ich verschränke die Arme. "Ach ja, wie sehr denn?" Er schluckt, dann kommt er auf mich zu und küsst mich. Wir kippen nach hinten um und er zieht mein Oberteil aus und presst mich an sich. Wir hören ein Stöhnen und Melissa steht auf, winkt ab und geht einfach aus dem Raum, ohne was zu sagen. Ich kichere.

"Du musst gehen?", fragt er. Ich nicke und ziehe mich an. "Ja Tony, Pepper und ich wollten schon ewig essen gehen um meine Noten zu feiern." Nun steht auch er auf und zieht sich an. "Wann kommt er?" "In circa 20 Minuten. Ich muss noch meine Haare waschen.", rede ich eher zu mir selbst, als zu ihm. "Wieso gehen wir nicht duschen?", fragt er und legt seine Hände an meine Taille. "Nein. Ich gehe duschen." "Und was ist, wenn ich auch duschen gehen will?" "Dann gehst du in deinem Zimmer duschen.", lächle ich und küsse ihn auf die Wange. "Mein Wasser geht nicht." Ich verdrehe die Augen. "Dein Wasser geht nicht.", murmle ich leise. Ich schaue auf die Uhr. "Nein, ich gehe nur meine Haare waschen. Für mehr hab ich keine Zeit." Ich schäle mich aus seinem Griff und gehe ins Bad. Nachdem ich meine Haare gewaschen habe, trockne ich dir mir noch schnell mit dem Föhn. Mein Handy vibriert und Tony hat mir geschrieben, dass er unten auf mich wartet. "Also dann. Ich bin am Abend wieder da ja?" Ich küsse ihn flüchtig auf den Mund. "Viel Spaß." Ich zwinkere ihm zu, schnappe mir meine Tasche und mein Handy und gehe nach unten zu Tony.

"Hey Kleine.", Tony küsst mich seitlich auf die Wange und danach wiederhole ich den Gruß mit Pepper. "Kleine? Wow... Wenn ich klein bin, dann seid ihr alt!", erwidere ich. Beide drehen sich zu mir um und werfen mir einen Killerblick zu. "Also? Wohin gehen wir?" "Paris." "Ehm... Tony? Paris ist in Frankreich.", belehre ich ihn. "Genau. Wir fliegen nach Frankreich. "Wir fliegen nach Frankreich?!", rufe ich laut. Beide lachen los. "Ganz genau." Alta... Ich fliege nach Frankreich!

Wenig später sind wir in einem Hotelzimmer in Paris. Ich verbessere mich : in einem 5 Sterne Hotelzimmer. Pepper und ich waren shoppen und sie hat mir ein sündhaft teures Kleid gekauft. Es ist rosa und hat viel Spitze am Rücken und an den Armen. Wir wollen in dem Hotel auch Essen gehen, deshalb mache ich mich gerade fertig. Es klopft und ich gehe raus. Pepper ist in einem roten, Bodenlangen Kleid und Tony ist in seinem Anzug, der ihm echt gut steht. Beide sehen blendend aus... Und dann komme ich. Naja okay, diesmal geht es. "Du siehst toll aus!", sagt Tony stolz. Ich lächle. "Danke. Soll ich euch was für das Kleid geben?", frage ich schüchtern. Beide lachen wieder los. "Nein." "Aber-" "Tris. Es ist geschenkt und wir haben nicht gerade Geldsorgen.", winkt Pepper ab. Ich kaue auf meiner Lippe. "Na los. Gehen wir, ich habe Hunger.", zwinkert Tony mir zu und kurze Zeit später, sitzen wir an einem Tisch, auf einer Terrass, von der man den Eifelturm sehen kann. Ich lasse die Sonne auf mein Gesicht scheinen und schließe die Augen. Die Sonne ist gerade dabei unterzugehen und taucht alles in ein rotes Licht. Wir bestellen, naja Tony bestellt, denn er kann ja französisch, ich meine wer kann denn bitte französisch?!, und 15 Minuten danach, essen wir schon. Ich hab sogar eine Schnecke gegessen! War voll widerlich! Würde ich nicht empfehlen. "Tris?" "Hm?" "Wir wollen dir noch was schenken." Ich ziehe die Augenbrauen zusammen. "Noch etwas?" Tony holt eine kleine Schachtel aus Peppers Handtasche und schiebt sie mir zu. Sie ist von Tiffany's! Ich mache sie langsam auf und ein goldenes Armband kommt hervor. "Wow...", seufze ich. "Gefällt es dir nicht?", fragt Pepper besorgt. "Doch! Es gefällt mir sehr aber... Das ist zu viel! Paris, das Kleid und jetzt noch das Armband! Ich kann das doch nicht alles annehmen!" Beide tauschen leicht lächelnd Blicke. "Wir machen das gerne Tris! Du verstehst nicht ich...", Pepper bricht ab und wischt sich über die Augen. Tony greift nach ihrer Hand. "Pepper kann keine Kinder bekommen. Die Chance steht bei 5 % und du bist für uns wie... Ja, wie eine Tochter.", erklärt er. Mein Mund steht offen. Sie kann keine Kinder bekommen? Und ich bin wie eine Tochter für sie? Ich bin geschockt und gerührt. "Ich... Dankeschön ich... Ich fühle mich geehrt und... Es tut mir leid. Pepper." Ich nehme ihre zweite Hand und lächle ihr zu. "Danke." Sie steht etwas auf und umarmt mich. "Ich hab euch auch lieb!", sage ich leise. Tony umarmt Pepper und küsst sie aufs Haar. Sie sind wirklich süß zusammen! "Also." Tony räuspert sich. "Noch eine Schnecke?"

Lost and Found Love (Winter Soldier)Where stories live. Discover now