Kapitel 50

12.7K 257 59
                                    

Ok ganz ehrlich ich konnte euch nicht warten lassen.

Ich hätte nicht gedacht, das ihr die Votezahl so schnell vollbekommt 0.o also jetzt mal im ernst, macht ihr das mit absicht?

Ich meine, das ist... ne ich finde einfach keine worte die das beschreiben könnten.

Ganz ehrlich? ich muss was los werden.

 

Ich denke viele von euch haben gedacht, diese Gesichte würde die Dark werden. Immer noch ich habe es nicht gelsen ( bis jetzt noch nicht ) und am Anfang hab ich so viele Nachrichten deswegen bekommen. Jetzt immer noch, und ganz ehrlich? Das tat wirklich zu wissen, das alle denken du würdest eine Story klauen. Du würdest dich nicht jeden tag an den Lap top setzten, und immer ein bisschen an einem Kapitel schreiben. Jeden Tag rufe ich mir das zurück, und frage mich, ob ich wirklich so falsch rüber komme?ob ich wirklich so schlecht war/bin..... Ich meine ich mach mir wirklich mühe. Gedanken darum, wie die Kapitel gut werden könnten. Aber ich glaube ich hab meine Fanbase. Auf die ich wirklich stolz bin.

Ich hoffe ich konnte euch das Gegenteil beweisen, das meine Story vielleicht nicht so wie Dark ist. Denn es steckt wirklich viel Arbeit und mühe dahinter. Liebe und alles drum und dran.

Danke <3

jetzt zu den Kommis

Ich glaube in dem laetzten Kapitel, waren so richtig richtig geile kommis, und so viele neue Leute, die endlich mal ein Kommi geschrieben haben :) ich hab mich wirklich gefreut, danke dafür.

Wirklich ich konnte euch einfach nicht warten lassen. Ihr habt das gerade echt so verdient. Ich hoffe ihr freut euch dass das kapitel jetzt schon da ist.

Ich bin so gespannt was ihr sagt.

love u<3

Maddy

" wer war das?"

Dan war aufgebracht, und als ich so vor seiner Tür war, war er sogar zum ersten mal anders zu mir. Er zeigte mir nicht die Seite die er mir sonst immer zeigte.

Er war normal.

Er zeigte eine andere Seite von sich.

" Wer war das verdammt", er ließ sich erst gar nicht nieder neben mir auf dem Sofa.

Lola die Küchenhilfe tupfte meine verletzte Lippa ab. Gleich darauf erschauderte ich. Das Desinfektionsmittel brannte in der offenen Wunde. Ich sog scharf die Luft durch meine Zähne ein, und Lola warf einen anklagenden Blick auf meine Lippe. Sie verzog sofort das Gesicht, und nahm das kleine Tuch von meinen Lippen.

" Sorry ". murmmelte Sie.

Dan machte einen Schritt auf mich zu, und ich sah die Knöchel an seinen Händen. Weiß wurden sie, und sein Gesicht sprach gerade Bände ,wie viele Schmimpfwörter gerade in seinem Kopf waren.

MoistWo Geschichten leben. Entdecke jetzt