Kapitel 15

23.3K 299 17
                                    

Ich wachte ziemlich spät auf. Der Wecker zeigte mir 6:48 Uhr an,. Ich musste aber um 7:30 bei meiner Tanzschule sein. Ich schnappte mir also die erst besten Sachen die mir in den Weg kamen, und lief direkt ins Bad. Meine Haare knüllte ich zu einem Dutt zusammen, während mein Outfit aus einem etwas größeren Shirt mit der Aufschrift „ dose that feels good“ zierte. Dazu eine schwarze Leggins und fertig. Zum Schluss trug ich noch ein wenige Puder auf, Mascara einen Pinken Lippenstift und fertig. Der Lippenstift passt perfekt zu der Schrfitfarbe von meinem Shirt. Schnell lief ich nach unten, und machte mich auf den Weg zur Tanzschule. Ich lief die Straßen entlang, aber irgendwas war anders. Normalerweise währen die Straßen jetzt voll. Aber nicht heute. Heute waren sie wie leer gefegt. Ich kramte in meiner Tasche nach meinem Ipod und stöpselte meine Kopfhörer in die Ohren. Ich scrollte die Playlist durch bis ich das perfekte Lied gefunden hatte.

Cher iloyd-  want you back

Ich sang einfach mit, denn ich mochte das Lied. Ich konnte nicht gut singen, doch das war mir so ziemlich egal. Ich sah ihr ziemlich ähnlich. Ich hatte die selben Haare, war genauso groß wie sie,und hatte auch mehrere Tattoos.

Remeber al the things that you and i did first? You got me you got me like this, oh

Ich wurde jedoch auf meinen gedanken geholt, als ein schwarzes großen Auto neben mir auftaucht. Ich lief schneller, denn ich merkte wie nervös ich wurde. Ich sah das Gebäude schon vom weiten und lief schneller.

Kurz bevor ich jedoch ankam, holte mich eine nur allzu bekannte Stimme aus den Gedanken. Schnell blickte ich nach rechts. Harry

„ was machst du hier?“ fragte ich ihn eher zickig als alles andere. „ ich hab keine Zeit ich muss los bye“ ich wartete nicht auf seine Antwort sondern lief, einfach auf das Gebäude zu, eher ich im Eingang verschwand. Ich lief gerade zu meinem Tanzsaal als ich schon die Musik hörte.

Justin Bieber- Pick me

Ich legte meine Tasche auf der Bank ab, aber im selben Moment vibriert es. Schnell krame ich in meiner Tasche rum um mein Handy zu suchen. Gefunden öffne ich die SMS

Von Harry:

Ich warte nachher am Parkplatz auf dich !!

Harry:x

Ich hatte nicht wirklich Lust. Also schrieb ich ihm auch nicht zurück. Mit einem großen Seufzer der über meine Lippen kam, legte ich mein Handy zurück, und widmete mich wieder der Musik im Raum.

Ich bewegte mich zum Beat der Musik. Als ich jedoch so vor der großen  Spiegelwand tanze kamen alle Erinnerungen an unsere erste Begegnung wieder. Der Club. Viele Menschen. Laute Musik, und viel viel Alkohol. Ich liebte solche Orte. Vor allem wenn gut aussehende Jungs da waren. Und damals war definitiv einer dabei. Harry. Automatisch musste ich grinsen, als ich die Bilder vor Augen hatte. Ich wusste noch genau wie ich Angst vor ihm hatte. Sie mich seine Handlung faszinierte. Wie unglaublich heiß er war. Ich merkte genau jetzt im Moment den heißen Atem von Harry um mich herum.

Ich Tanzte weiter zum Beat. Ich ließ die Musik durch meine Köper. Ich konnte alles das mit Harry hier vergessen. All das was wir auf eine gewisse Art und Weise teilten.

Ich hatte noch 6 Stunden Unterricht vor mir. Ausdruck-Technick-Tanz-Ballett. Ballett mochte ich nicht so, aber man konnte leider nichts anders wählen. Also blieb mir damals nichts anders übrig.

*8 hours later*

Die Glocke läutete und die Leute aus meinem Kurs stürmten nur so aus dem Raum. Ich packte noch in Ruhe meine Tasche und lief dann zum Ausgang des Gebäudes. Ich packte mit meiner Kleinen Hand an die Tür, und sofort umhüllt die Luft meinen Körper. ich lief geradewegs auf den Parkplatz zu. Ich sah vom weiten schon ein großes schwarzes Auto. Ich konnte sehen wie Harry lässig gegen seinen Range Rover lehnte.

MoistWo Geschichten leben. Entdecke jetzt