Chapter 11

1.5K 137 25
                                    

Oha leutiss ihr habt auf einmal voll viele Kommentare geschrieben und wart voll nett ×~× Ich hab euch lieebb
Zayn zog sich an und veließ ohne ein weiters Wort das Zimmer.
"Zayn!", sagte ich nur und sah, wie er stehen blieb und sich umdrehte. Ich blickte ihn wütend an und stand auf.
Sofort schoss ein starker Schmerz durch meinen Unterleib und ich zischte auf und sank zurück auf das Bett. Verdammt tat das weh. Ich biss meine Zähne fest zusamnen und stand erneut auf. Schmerz, Schmerz, Schmerz. Doch irgendwie schaffte ich es zu ignorieren, da ich gearde echt sauer war, und lief auf Zayn zu, welcher im Flur stand und versuchte dabei ebenfalls zu ignorieren, dass ich noch nackt war.
"Was bin ich für dich?", fragte ich emotionslos. Erst blickte Zayn mich überrascht an, setzte dann jedoch ein Pokerface auf und blickte mich stumm an.
Das war es, was mich erst so richtig wütend machte. Er sollte wenigstens eine Antwort geben!
"Verdammt Zayn, antworte mir", sagte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen.
"Liam...du weißt, was die Antwort wäre", sagte er neutral.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten.
"Ja, das weiß ich, aber du bist einfach viel zu feige, es mir ins Gesicht zu sagen und sowas regt mich einfach nur auf! Sonst hast du immer so eine große Fresse und auf einmal kommt dann nichts mehr. Sag es mir doch einfach! Sag mir, dass du mich nichtmals als Mensch, sondern als Objekt...als Fickobjekt siehst! Damit du deine Sexgelüste loswerden kannst. Du krallst dir einfach den nächstbesten, machst eine große Show, um ihn dann hemmungslos durchzuficken! Genauso war es doch auch bei mir! Ich bin einfach nur die kleine unerfahrene Schlampe zu deiner Befriedigung.", ich wurde zum Ende hin immer lauter und steigerte mich immer mehr in das hinein, was ich sagte.
Eine Zeit herrschte Stille.
"Ja", sagte Zayn dann. Verwirrt und wütend zugleich blickte ich ihn an.
"Ja, du bist nur eine Schlampe, Liam! Wenn es das ist, was du hören willst. Du bedeutest mir nichts...und das wirst du auch nie, verstanden? Ich habe keine Gefühle, Liam, schon lang nicht mehr.
Ich habe dich hier her geholt, damit ich befriedigt werde! Kapiert? Das hättest du dir doch denken können!"
Und da war meine Beherrschung vollkommen dahin. Ohne nachzudenken, rammte ich ihm meine Faust mitten ins Gesicht. "Du Arschloch!", rief ich. Erschrocken stolperte Zayn ein paar Schritte zurück. Ein paar Sekunden, welche mir wie eine Ewigkeit vorkamen, passierte garnichts. Und dann passierte alles auf einmal ganz schnell. Wie in Lichtgeschwindigkeit wurde ich auf einmal brutal am Hals gepackt und gegen die Wand gedrückt.
Ich hatte Zayn noch nie so wütend gesehen und es war angsteinflößend, dass ich sofort begann stark zu zittern und zu keuchen, da meine Luftröhre zugequetscht wurde.
Zayns Augen sprachen puren Hass aus und ich fürchtete mittlerweile um mein Leben. Und ich bereute es inständig, ihn geschlagen zu haben.
Zayn zog mich am Kragen so hoch, dass nur noch meine Zehenspitzen den Boden berührten.
"Wenn du das noch einmal machst", sagte er mit tiefer bedrohlicher Stimme. "Dann zerfetze ich dich in der Luft, sodass du nurnoch ein Haufen von zerissner Haut und Knochen bist, hast du das verstanden? Ich habe dir viel zu viel durchgehen lassen. Du dachtest wohl ernsthaft, du könntest dir alles erlauben."
Ich sah ihn nur sprachlos an. Ja, ich hatte Angst, sehr sogar, aber trotzdem hatte ich diesen Drang. Den ich die ganze Zeit schon hatte, einfach meine Lippen auf seine zu legen. Ich wusste nicht einmal, wie ich in dieser Situation überhaupt darauf kam, an so etwas zu denken, doch mein Blick wanderte ungewollt zu Zayns Lippen.
Und auf einmal passierte wieder alles ganz schnell.
Ohne es überhaupt zu realisieren, was ich da tat, überbrückte ich den geringen Abstand zwischen mir und Zayn und küsste ihn. Auf seinen Mund.
Sofort schaltete sich mein Gehirn ab und meine Augen schlossen sich.
Zayn bewegte sich keinen Deut, doch das fasste ich nicht als negativ auf.
Seine Lippen waren noch weicher und fühlten sich noch schöner auf meinen an, als ich es mir vorgestellt hatte...warte... Ich hatte es mir vorgestellt??
Auf einmal merkte ich, wie Zayn aus einer Starre zu erwachen schien und machte mich bereit, jetzt vollkommen zur Strecke gebracht zu werden. Doch er erwiederte.
Seine Hände wanderten sanft zu meinem Gesicht und er nahm es vorsichtig in seine Hände, während er seine Lippen leidenschaftlich, aber nicht verlangend auf meinen bewegte. So hatte ich ihn noch nie erlebt.
Meine Hände wanderten zu seinem Nacken und zogen ihn noch etwas näher.
Auf einmal riss Zayn sich jedoch los und starrte mich geschockt an. Sein Gesicht schien auf einmal leicht blass.
"Was ist?", brachte ich leise hervor. Erneut herrschte eine Zeit Stille.
"Ich...das...das war mein erster Kuss", flüsterte er ganz leise.
Warte, was? Ich musste mich verhört haben! Es war mein erster Kuss, aber doch nicht seiner! Das war unmöglich!
"Dein was?", fragte ich ungläubig.
Zayn entfernte sich noch mehr von mir, starrte mich weiterhin an. Er hatte völlig die Fassung verloren. Genauso wie ich.
Nach einigen Momenten der Stille drehte er sich einfach herum und verschwand in ein Zimmer, welches ein paar Türen von meinem entfernt war.
Und dann stand ich da...nackt im Flur. Und war einfach nur wütend auf mich selbst.
Erst ließ ich mich von ihm ficken, war deswegen sauer auf ihn. Er sagte mir, dass ich für ihn wertlos war und dann küsste ich ihn?! Was war das für eine Logik?
Seufzend ging ich in mein Zimmer und von dort in das Badezimmer. Ich stieg in Die Dusche und ließ das lauwarme Wasser, heute schon zum zweiten Mal, auf meinen Körper prasseln und endlich fühlte ich mich nicht mehr so dreckig...doch mit Wasser konnte ich das ganze Geschehen nicht einfach wegwaschen. Ich hatte meine Jungfräulichkeit verloren-für immer. Ich hätte ja nichts dagegen, sie an einen Mann den ich mochte...und der mich mochte, zu verlieren, aber ich wollte mich nicht an mein erstes Mal zurückerinnern und wissen, dass es Zayn war, welchen ich nicht annähnernd mochte.

Warum hatte ich ihn dann geküsst? Diesen Gedanken verdrängte ich schnell, gebauso wie ich es schließlich mit den anderen Gedanken an Zayn tat.

Als ich fertig war und mich endlich auf das Bett legen wollte, um endlich meinen schmerzenden Unterbleib zu schonen, sah ich, dass noch alles voll von meinem und Zayns Sperma war. Na lecker.
~~
Nun lag ich endlich zusammengerollt auf dem Bett, nachdem ich das Sperma so gut es ging mit einem Lappen aus dem Bad weggewischt hatte. In der Position, in der ich lag, waren die Schmerzen nicht so schlimm, aber trotzdem unangenehm.
Wenn ich nicht so blöd wäre, würde ich diese Schnerzen nun nicht haben.
Es begann draußen zu regnen und ich schaute gedankenverloren zu, wie die kleinen Tropfen auf die Fensterscheibe prasselten, herunter liefen und sich mit anderen vereinten.
Regentropfen hatten es so einfach. Sie waren frei, niemals alleine und liefen immer weiter, egal, welches Hinderniss ihnen im den Weg kommt. Ich seufzte und schaute hinaus in den feuchten Wald. Er sah wunderschön aus. Was ich jetzt dafür geben würde, einfach nur hinauszugehen und zwischen den nassen Bäumen herumzulaufen, einfach frei zu sein.
Nach längerer Zeit hörte ich, wie sich die Tür öffnete, drehte mich jedoch nicht in ihre Richtung. Ich wusste, es war Zayn. Wer sollte es auch sonst sein?
"Liam...", ertönte seine Stimme. Ich gab keine Antwort und hörte wie Zayn tief durchatmete.
"Du willst doch frei sein. Wenn...wenn du das immernoch willst, dann geh. Ich werde dich nicht davon abhalten", murmelte Zayn.
Überrascht drehte ich mich zu Zayn um. Er ließ mich einfach so gehen? In Zayns Augen lag keine Ironie oder Wut oder sonstiges. Nur Ehrlichkeit. Ich setzte mich auf.
"Ich...meinst du das ernst?", fragte ich verwirrt. Zayn nickte. Ich schaute ihn eine Weile an. Ich könnte jetzt also frei sein...
Sollte ich gehen?

Was glaubt ihr, wird Liam abhauen?
Uhhh es war Liams UND AUCH ZAYNS erster Kuss :o
ZIÖÖÖM!
Mehr sag ich dazu nicht :')
Ich wollte euch aber sagen, dass die updates jetzt leider unregelmäßiger werden, weil ich das immer an meinem alten Handy geschrieben habe, welches ich abends immer an meinem Bett hatte(meine Mom hat das nie mitgekriegt), aber sie hat es jz gefunden und einkassiert und deswegen kann ich abends nicht mehr schreiben... An meinem neuen(jetzigen)Handy hab ich eh nur ne begrenzte Zeit, an Tag dran zu gehen(meine mom regt sich die ganze Zeit über handystrahlen und so auf :/) deswegen werde ich es jz leider nur noch seltener schaffen, zu updaten sry :(((
Am Laptop klappt das bei mir nicht :/
Alsoo hier trotzdem noch ein paar questions:
Shipt ihr hetero ships?
(Ich glaube ich nicht, außer Hazel-Grace und Gus *-* Okay? Okay)
Was ist euer Lieblingsfilm?
(Vieele...z.B the maze runner(omg 2. teil kommt bald rausss), divergent+insurgent und Panem usw.)
Lieblingsbuch?
(Die oben genannten Filme :'D und Plötzlich Fee*-* liest das jemand? Ash ist so heiß und Puck ist so toll...die muss man doch glatt shippen und Die Chroniken der Unterwelt(Maleecc))

Monster [Ziam Fanfic]Where stories live. Discover now