21| Die Banane auf zwei Beinen

11.2K 683 371
                                    

»Hör auf so grimmig zu gucken«, flüstert Nova belustigt und zwickt mir in den Arm. Ich verdrehe die Augen und sehe zu Livian und dem blonden Schopf, welche gerade mit seinen Freunden lacht und ihn anlächelt. Ich hab noch nie mit seinen Freunden gesprochen?

Ich unterdrücke mir ein genervtes Stöhnen, als sie sich zum gefühlt hundertsten Mal an diesem Tag in seine Arme werfen lässt. »Findet er das nicht nervig? Man, ich hätte die Olle zur Seite geschubst oder gar nicht aufgefangen.« Ich verschränke die Arme und kneife meine Augen zu schlitzen, als Livians Hand ihre Taille berührt.

»Wow, wie ein öffentlicher Porno. Braucht ihr vielleicht ein Bett?«, rufe ich nicht gerade leise, doch die beiden drehen sich nicht um. Mist, dieser Minion hätte wenigstens zu mir sehen können. Nova schlägt mir mahnend auf den Arm und schmunzelt dann. »Du magst ihn mehr als du solltest, Arschlocke.« So hat er mich auch gennant.

Gott, bin ich nervig. Als würde ich ihn nie wieder sehen. Es ist nur ein Mädchen, das ich zum ersten Mal hier sehe. Ich sollte sie begrüßen, vielleicht ist das ja seine Cousine? Fest entschlossen stehe ich von der Bank auf und ignoriere Novas protestierendes Geschrei.

Ganz cool wie ich bin, laufe ich auf die Truppe voller Idioten zu und falle dabei fast über meine eigenen Füße. Das Blondchen bemerkt mich zu erst. »Wer ist das?«, fragt sie leise an Livian gerichtet, der mich warm anlächelt. Oh nein mein Lieber, das kannst du dir sparen. Ich sehe verkrampft zu den beiden und berühre dann leicht Livians Schulter, was sie mit zusammengezogenen Augenbrauen verfolgt.

Hah, ich hätte schwören können ihr Gesichtsausdruck ist ein wenig gefallen.

Er sieht wieder zu mir und umarmt mich unerwartet. »Hilf mir«, flüstert er gequält, weswegen ich beinahe laut losgelacht hätte. »Warum? Amüsiert ihr euch denn nicht?« Er verdreht die Augen und zieht mich ein wenig von den anderen Weg. »Ich wollte schon den ganzen Tag zu dir, nur hat mich Chloé nicht gelassen. Man, bin ich froh dich zu sehen.« Er legt lächelnd den Kopf ein wenig schief und zieht mich erneut in seine Arme.

Ich atme seinen Duft ein und spüre sofort wie ich mich entspanne. Faszinierend.

»Wer ist McDreamie überhaupt?«, frage ich und sehe dann mit rümpfender Nase zu der Blondine. »Chloé aus dem Cheerleader Team. Sie ist erst neu hergekommen und ich hab' ihr bei einer Sache geholfen. Jetzt klebt sie förmlich an mir.« Irgendwie macht mich die Tatsache, dass er einer anderen geholfen hat stutzig, da er mir damals auch geholfen hat.

Ich verschränke die Arme und sehe ihn prüfend an. »Wie vielen hilfst du eigentlich?« Bei meinem Tonfall muss er schmunzeln. Er legt seine Hände auf meine Schulter und sieht mir ernst ins Gesicht. »Sei froh darüber, sonst hättest du mich niemals kennengelernt.«

Ich pfeife auffällig und sehe nach oben. »Vielleicht wäre das besser gewesen«, grinse ich und halte mir die Hand vor dem Mund, als er mich fassungslos ansieht.  »Livian? Wir können gehen«, unterbricht uns die Banane auf zwei Beinen. Ich stöhne genervt auf und verkneife mir ein Kommentar als sie seinen Arm nimmt und ihn zu sich zieht. »Wir sehen uns später«, zwinker ich ihm zu und lehne mich vor, um ihn auf die Wange zu küssen.

Vielleicht ist das kindisch von mir, aber wen interessiert das schon? Ich bin ein freier Mensch und kann tun und lassen wonach mir gerade ist. Seine Wange ist warm und weich. Verdammt.

Ich entferne mich von ihm und drehe mich dann von den beiden weg. Meine Lippen Kribbeln seltsam.

Er hat leicht seinen Kopf geneigt, als würde er mich necken wollen und mich absichtlich auf den Mundwinkeln zu küssen. Ich hätte nichts dagegen, schießt mir sofort sein Satz in den Kopf.

Er würde mich wirklich küssen wollen. Dieser Fakt lässt mich so breit grinsen, die anderen sehen schon verstört zu mir. Doch das ist mir egal. Er würde mich küssen.

A/N:

wassup my beautiful best friends. so langsam kommen wir mit den gefühlen in fahrt. ich kann nicht versprechen das sofort ein kuss kommen wird, aber seid jederzeit bereit. hähä.

chloé soll nicht die leiterin der cheerleader gruppe sein, das wäre mir sonst zu klischeehaft.

habt ihr den heutigen tag überstanden? ich hoffe das kapitel hat euch irgendwie aufgeheitert.

spit, a

Weird LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt